Monatlich ein Buch. Da ich viel geschäftlich unterwegs bin, habe ich kaum mehr Zeit dafür. Von eBooks halte ich nicht viel, ich brauch weiterhin physisch ein Buch in der Hand. (Bester Vorteil: Da kann nie der Akku leer gehen )
Nope, nicht wirklich. Ist irgendwie nicht meins, auch wenn ich sehr gerne lese, finde ich einfach keine Zeit für ein Buch.
Man liest im Alltag schon so viel Zeug, sei es auf epvp, die BILD FB, WhatsApp oder anderen diversen Plattformen, da vergeht einem die Lust abends noch ein Buch aufzuschlagen.
Zwar nicht regelmäßig, aber ich lese (immer noch) oft Bücher, wobei es "richtige" Bücher sind. Habe es mal mit e-Books probiert, aber das ist absolut nichts für mich. Dann lieber klassisch. Am liebsten mag ich Biografien und Sach- und Fachbücher
Ja, seit Dezember 2018, musste aber auch erstmal die richtigen Themengebiete finden. Vorher nur vereinzelt wissenschaftliche Bücher im Maschinenbau und Planungsfertigung.
Hab dann von diversen Gesellschaftsthemen bishin zu Investmentbüchern, Motivation, Kommunikation & Körpersprache, usw. gelesen. Bin bei Buch Nummer 9 und hab so einiges dazu gelernt.
Btw. Ja - Physisch und mit einer Menge Klebezettel und Notizen.
ihr wollt prem maps spielen könnt es aber net lest diehier !!! 02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hi leute ihr habt kein prem wollt aber die maps zocken ?!
ganz einfach ihr erstellt ein room, ladet min. 3 spieler ein ( es müssen min. 4 spieler sein im raum !! ) geht auf die map und macht auto start an und schon tikt es !!^^
wenn alle spieler drinn bleiben dann könnt ihr es zocken !!
Die Schritte nochmal :
1: erstellt ein room
2:ihr ladet bis zu 4 spieler ein (es müsen min. 4 spieler sein )
3: ihr geht auf die map z.b khali ...
4:macht auto start an und schon läuft die uhr ^^