ich habe das gefühl, dass du ursprünglich einen witz machen wolltest und ich dir diesen versaut habe
so etwas wie "ich bin durch die langstrasse gefahren und habe da dein haus gesehen"
also würde ich dich gerne fragen: wo hast du mein haus gesehen? was ist die pointe dieser aussage?
ps: falls du die schanze meinst, die gibt's doch gar nimmer
wollt nur mitteilen dass ich womöglich durch dein heimatland gefahren bin
habe mit dem auto 2 gestrandete verwandte(keine andere Rückkehrmöglichkeiten) abgeholt und sind dann direkt wieder zurück gefahren.
wollt nur mitteilen dass ich womöglich durch dein heimatland gefahren bin
habe mit dem auto 2 gestrandete verwandte(keine andere Rückkehrmöglichkeiten) abgeholt und sind dann direkt wieder zurück gefahren.
achso, dachte du willst mir hier einen bären aufbinden
dann ist es gut möglich dass du durch meine heimat gefahren bist und dementsprechend auch an meinem haus vorbei (weil land so klein ist )
ich weiss nicht genau wo du wohnst aber wie lange warst du da unterwegs pro strecke? auf jeden fall 1 richtig ehrenwerter move von drehfeuer, so kennt man dich gar nicht
achso, dachte du willst mir hier einen bären aufbinden
dann ist es gut möglich dass du durch meine heimat gefahren bist und dementsprechend auch an meinem haus vorbei (weil land so klein ist )
ich weiss nicht genau wo du wohnst aber wie lange warst du da unterwegs pro strecke? auf jeden fall 1 richtig ehrenwerter move von drehfeuer, so kennt man dich gar nicht
Bin zum Glück mit meinem bruder gefahren, konnten also switchen. Von ca 3400km (hin+zurück) waren wir etwa 33-34h am Stick unterwegs.
Aber ja, ich kann auch ehrenwerte moves vollbringen und dir nicht nur legend nicht geben
Bin zum Glück mit meinem bruder gefahren, konnten also switchen. Von ca 3400km (hin+zurück) waren wir etwa 33-34h am Stick unterwegs.
ist aber auch mit switchen noch seeehr lange. ich krieg schon gelüste zum völkermord wenn ich 2-3h lang fahre, je nach mitfahrer und verkehrsteilnehmer auch schon früher
aber das ist womöglich einfach 1 skill issue meinerseits
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Aber ja, ich kann auch ehrenwerte moves vollbringen und dir nicht nur legend nicht geben
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.