was ist mit diesem schwanzzi denn los. der bringt hier nur unruhe rein. was ein banause. aber die super mods haben das schon geregelt! auf euch ist immer verlass
ich wollte eig nur ein kleinen off topic hollywood teil machen von der end szene dieses naja ohne meine bearbeitung mittelmäßigen Filmes aber hab ausversehen den ganzen film geguckt, daher etwas verspätet hier die Endszene von "The OffTopic Redemption" - fast 1:1 original, krass wie gut du 3 minuten lang schauspielern kannst @
Nachdem mein letzter Film aus Respekt nur von grünnamen gefenxt wurde, präsentiere ich hier meine nächste Meisterleistung, die zeigt was passiert wenn John nicht sein Bätsch kriegt
ich wollte eig nur ein kleinen off topic hollywood teil machen von der end szene dieses naja ohne meine bearbeitung mittelmäßigen Filmes aber hab ausversehen den ganzen film geguckt, daher etwas verspätet hier die Endszene von "The OffTopic Redemption" - fast 1:1 original, krass wie gut du 3 minuten lang schauspielern kannst @
Dann hau dir mal diese Garlic Dinger rein die es dort gerade gibt - Hat Michelin Sterne verdient sag ich
Alle so viel Respekt für dein "Wort zum Sonntag", dass jeder erstmal Beten und in such kehren musste, statt auf epvp rumzugammeln.
Eh zock seit 1 Woche so Monopoly Go wie ein Rentner und hab nie Würfel. Soll immer welche kaufen, aber was soll das man. Nichtmal Sucht entwickeln kann man mehr.
Alle so viel Respekt für dein "Wort zum Sonntag", dass jeder erstmal Beten und in such kehren musste, statt auf epvp rumzugammeln.
Eh zock seit 1 Woche so Monopoly Go wie ein Rentner und hab nie Würfel. Soll immer welche kaufen, aber was soll das man. Nichtmal Sucht entwickeln kann man mehr.
meine legendären worte haben die leute schon immer zum nachdenken und hinterfragen angeregt
sucht war doch noch nie günstig mein lieber. du hörst dich aber wirklich wie ein rentner an, einen typen wie dich hätte ich eher als crackhead eingestuft
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.