Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old Yesterday, 13:22   #21316

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft und das alles, was ihr euch vornimmt für kommendes Jahr, auch in Erfüllung geht.

Vorsätze sind per se nicht verkehrt, denn sie schulen Gemüt und die Willenskraft. Der Schlüssel hierbei: Mit ganzen Herzen an das gehen, was man sich vorgenommen hat. Halbherzigkeit funktioniert zwar auch, aber dann ist man nach 30 Tage Fitnesscenter wieder auf der Couch mit Chips. Verstehst du?

5€ PAYSAFECARD FÜR DEN, DER ZU ERST KOMMT

Bedingung: Ein eigenes Paysafecard-Konto, da die von mir als Gast bestellte Paysafecard ohne eigenes Konto nicht einlösbar ist. Ich wollte damit eigentlich ein e*gold-Trading Badge Zwecks Blogeinträge erwerben, doch wurde mit beim einlösen mitgeteilt, dass ich dafür ein Konto benötige. Da mache ich nicht mit.

Code: 0724-6612-2508-8617

Liebe und Licht. OM.
Nicht mein Selbst is offline  
Old Yesterday, 13:38   #21317

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,904
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft und das alles, was ihr euch vornimmt für kommendes Jahr, auch in Erfüllung geht.

Vorsätze sind per se nicht verkehrt, denn sie schulen Gemüt und die Willenskraft. Der Schlüssel hierbei: Mit ganzen Herzen an das gehen, was man sich vorgenommen hat. Halbherzigkeit funktioniert zwar auch, aber dann ist man nach 30 Tage Fitnesscenter wieder auf der Couch mit Chips. Verstehst du?

Bedingung: Ein eigenes Paysafecard-Konto, da die von mir als Gast bestellte Paysafecard ohne eigenes Konto nicht einlösbar ist. Ich wollte damit eigentlich ein e*gold-Trading Badge Zwecks Blogeinträge erwerben, doch wurde mit beim einlösen mitgeteilt, dass ich dafür ein Konto benötige. Da mache ich nicht mit.

Liebe und Licht. OM.
Für 5€ zu viel Arbeit. Mach mal 50er draus bitte
FROST is offline  
Old Yesterday, 13:51   #21318

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,142
Quote:

Liebe und Licht. OM.
Meine Systemling-Gier hat mich natürlich mal wieder in den gläsernen Kasten gesetzt.
Danke für die PSC! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und möge 2026 für dich und deine Lieben besser als 2025 werden!
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old Yesterday, 14:09   #21319

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Meine Systemling-Gier hat mich natürlich mal wieder in den gläsernen Kasten gesetzt.
Danke für die PSC! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und möge 2026 für dich und deine Lieben besser als 2025 werden!
Sehr gerne und danke dir!

Wo sind die Adlibs?

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Für 5€ zu viel Arbeit. Mach mal 50er draus bitte
Wenn ich Reich wäre, würde ich für dich aussorgen durch entsprechende Überweisung auf deinem Konto. Im Moment aktuell nicht möglich.

Bürgergeld ist meine Währung, aber auch nur, weil ich nichts von der Welt will bzw. daran arbeite, immer weniger zu wollen. Wenn dem anders wäre, wäre ich schon lange Regierungssekretär. Aber dazu sage ich nichts.
Old Yesterday, 15:28   #21320
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,424
Kostenlos Geld, wooooooo.
Drewfire is offline  
Old Yesterday, 15:43   #21321

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kostenlos Geld, wooooooo.
Habibi sei dir gegönnt vom Herzen, aber leider nichts mehr da. @ hat ohne Adlibs zu benutzen, sich deshalb erdreistet das Geld für sich zu beanspruchen.
Old Yesterday, 15:49   #21322
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,424
Quote:
Habibi sei dir gegönnt vom Herzen, aber leider nichts mehr da. @ hat ohne Adlibs zu benutzen, sich deshalb erdreistet das Geld für sich zu beanspruchen.
Nicht schlimm. Ich gönne Habibi @ von Herzen.
Drewfire is offline  
Old Yesterday, 15:56   #21323

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nicht schlimm. Ich gönne Habibi @ von Herzen.
Dafür muss er einfach, noch bevor das neue Jahr startet, einen Post mit Adlibs verfassen.
Old Yesterday, 17:12   #21324

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Soweit so gut

Wo warst du denn überall?
Starke Sache
Freut mich! Ich habe einen Trip durch Kanada und die USA gemacht (meine Frau hat dort überall verstreut Familie, war ein Spagat aus Sightseeing und Familienbesuchen), war in Thailand, Indonesien und zur Hochzeitsreise in Japan, bin beruflich bedingt drei Monate in Indien gewesen und konnte dadurch halbwegs einfach Sri Lanka, Bangladesch und Myanmar anschauen. Im Januar fliege ich nach Brasilien; machen da mit einem befreundeten Paar eine bisschen improvisierte Auto-Reise von Rio über Sao Paulo nach Curitiba. Ich würde mir gerne noch die Iguazu-Wasserfälle anschauen. Sind 10 Stunden oder so von Curitiba, weiß nicht, ob ich den Rest dazu überreden kann, haha.

Bist du am Start, was das Reisen betrifft? Hast du irgendwelche Favoriten?
Seekin is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni