Ich bin nicht "IchSelbst" sondern eine andere Person.
Wieso müssen Leute immer denken "Es kann nur einen geben"
Nein es gab niemals nur einen. Es gibt Zig Tausend Trolle im Internet, aber die Menschheit will immer nur "Einen" haben, es kann ja nur "Einer" gewesen sein. Nein.
Es gab Pele in Brasilien, der wurde 3mal Weltmeister...Weltklasse... aber danach kamen noch Ronaldo, Romario, Ronaldinno, Neymar.... okay Brasilien am Aussterben was Fussball angeht.
This that OT **** you cant **** with
I got @ suckin' on my ****, she got the duck lips
Freaky *** *****, wanna **** me with no condom
Wipe a nigg@ nose, if we spot epvp staff we on him, ******
(1:50)
Jeder der nach mir schreibt homolord
(Is kein user insult da generalisiert ok, danke kuss)
dieser nicht mein selbst kann nicht über jahre auf ernst täglich mit mehreren beiträgen trollen. der ist 100% schizo. einweisen sonst gefahr für leib und leben
Weil ich deine Uroma Fick bist du lange nicht mein Urenkel,
Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht Uropa nenn.
Nur weil ich König bin ist deine UroMa nicht Königin,
sondern irgendeine Schlampe die ich ab und zu mal bang.
Die DHL nimmt dich bestimmt, Herr Befehlhaft.
Quote:
Originally Posted by jody1
Wie geht es Friedenstaube? Bester man im Forum
Danke dir. Sei stets beschützt.
Quote:
Originally Posted by FROST
dieser nicht mein selbst kann nicht über jahre auf ernst täglich mit mehreren beiträgen trollen. der ist 100% schizo. einweisen sonst gefahr für leib und leben
Genau genau. Keiner meiner Beiträge ist ein Troll-Post. HITZE
Quote:
Originally Posted by Toxicator
dont jinx it
Der arme Saaja. Er hätte es lieber nicht quotieren sollen.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Dieses mal ist es mir gar nicht aufgefallen.
Sehr gut.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Bist du Nicht mein Selbst?
Bist du, bist du ... nicht du, wenn du hungrig bist? Wenn ja, dann ist dein Organismus verschmutzt mit Substanzen, die von Natur aus nicht in den Körper gehören und es wäre eine Heilfastenkur, angefangen mit 10 Tagen, äußerst empfehlenswert.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Bist du nicht der Licht und Liebe Buch Typ? Wieso hast du nen neuen Account?
Ich möchte hier einmal an die letzte Nachricht erinnern, hoffentlich hat er sein Nirvana gefunden.
Danke für deinen Zuspruch. Ja, in der Tat habe ich das undzwar intellektuell. Noch dieses Jahr werde ich für immer von dieser Seite Abschied nehmen. Leider hat dies Ende letzten Jahres nicht geklappt, da noch was zu tun war. Das ist jetzt allerdings vollständig abgeschlossen. An Silvester verabschiede ich mich mit einen einfachen Tschüss, bis dahin komme ich ab sofort nicht mehr online. Viel Spaß in deinem Leben, Legend-Saaja.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Guten Morgen.
Satan? Jetzt dreht der Lichtbuch Typ ja komplett am Rad.
Satan ist ein aus dem Sanskrit, die Mutter aller Sprachen, kommendes Wort, was "Widersacher" bedeutet. Das Universum steht in Widersache mit der Wahrheit, die hinter dem Universum, also jenseits des Universums sich befindet. Alles im Universum, inklusive das Universum an sich als solches, ist Satan. Erst, wenn einer sich durch Selbstanstrengung selbst erlöst hat, tritt Satan zur Seite und du kannst heimkehren zu Gott. Von da stammt der Bibelvers: Der verlorene Sohn kehrt zurück zum Vater. Die verbotene Frucht, also das Universum - Satan - hat seine Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Es ist nun an der Zeit die Definition dieser Worte wie Satan, Gott, Teufel, Luzifer ins richtige Licht zu zurückzubringen. Diese Dinge sind nichts unheilvolles, sondern Prinzipien der Notwendigkeit, ohne solche es kein Leben im Universum geben kann und so auch keine Erlösung durch Selbstanstrengung. Nur man selbst kann sich erlösen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.