Quote:
Originally Posted by Mirco'
Alle paar Jahre mal wieder kurz was rein schreiben. Und wie viele von euch sind schon Daddys geworden bzw. führen jetzt ein Familien leben?
|
Vor 16Jahren hier angemeldet?
Warst du damals 20 biste heute 36.
Warst du damals 15 biste heute 31.
Warst du damals 10 biste heute 26.
Du musst also Daddy sein.
Papas sind dei Besten der Welt...nicht umsonst haben die ein Vatertag bekommen.
Mutter ist auch heilig. Aber sind wir ehrlich.... der Papa war doch immer der Löwe, der König im Reich.
Egal wie schlecht der Vater schien.... am Ende des Lebens müssen wir sagen. Ohne Papa wäre ich garnicht hier.
Dieser Mann ist schuld, dass ich hier bin. Ja genau der Papa ist schuld. Die Mutter kann nichts dafür. Dann hätte der Papa sich halt eine andere Mutter gesucht.
Im Endeffekt ist das ganze Leben Papa. Der Papa hat der Mutter das Ejakulat eingeführt.
9Monate später waren wir auf dieser Welt. Unschuldig. Uns hat keiner gefragt. Willst du auf die Welt kommen? Ja oder Nein?
Die Frage erübrigt sich. Der Pappa fand die Mutter geil und baute darauf eine Familie auf.
Und dann kamst du also auf die Welt mit einem Kopf der 50% der Mama gehört und 50% dem Papa gehört.
Ja scheisse jetzt musstest du also in die Schule gehen, weil jeder zur Schule ging.
Noch mehr scheisse, du kamst aufs Gymnasium.
Und Fussballl solltest du auch noch spielen...vielleicht wird ja aus dir ein Jürgen Klinsmann man kann ja nie wissen...also schnell mal das Kind im Fussball anmelden. Man kann ja nie wissen.
Also kamst du in diese Welt wie ein Katzenbaby das von nichts eine Ahnung hat, und einfach nur auf ihre Instinkte hört.
Aber du bist ja ein Mensch..... du kannst ja nicht einfach wie eine Katze auf Mäusejagd gehen.
Das verboten. Also machst du Glücksspiel.... dort sind Instinkte gefragt.
Beim Roulette....was sagt dein Instinkt? Welche Zahl kommt als Nächstes?
36Zahlen zur Auswahl....welche ist die Zahl zum Glück? Welche zum Unglück?
Ach egal ich bleib spielsüchtig und zocke mein Leben bei Roulette durch, wird schon schief gehen.
Ich muss ja auch iwie Leben.... also spiele ich Roulette...es ist das ehrlichste Spiel der Welt.
Mama und Papa haben mich gewarnt vor Spielsucht....andere haben schon Haus und Hof verloren...aber ist mir egal...ich will es selbst erfahren dieses Gefühl.
Daher spiele ich weiter...egal was Mama und Papa sagt.