Das wird nie herausgefunden werden können, weil das wahre Ich eines jeden Menschen von uns das ist, was alles andere erkennt, und man sich so selbst nie erkennen kann oder in Erfahrung bringen kann. Man ist also das EWIG-UNERKLÄRBARE. Periodisch verlassen wir Nirvana, unsere wahre Heimat und kleiden uns ein in den Stoff, aus dem das Universum ist und werden zum Universum. Einen ersten Urknall gab es also nie. Es gibt ein Wiedererwachen aller seit Ewigkeit existierenden Kräfte und das ohne Anfang und ohne Ende. Immer und immer wieder.
Vorerst möchte ich sagen: ich verstosse nur ungerne gegen die Regeln indem ich eine private Konversation veröffentliche. Aufgrund der Dringlichkeit fühle ich mich aber dazu gezwungen. Um die Privatsphäre des Nutzers zu wahren habe ich einen Teil seines Namens zensiert.
Ich bin zutiefst getroffen dass wegen meiner Anfrage eine solch wichtige Arbeitsstelle und die damit verbundene Existenz auf dem Spiel stehen. Als Bestrafung werde ich diese Seite nun endgültig verlassen und heute auf meine zwei Einläufe verzichten.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.