Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/30/2025, 12:51   #20521

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by willpokerpro View Post
hallo wie geht es euch?
Weder gut, noch schlecht. Wie geht es dir?

Ich habe gelernt, wenn es mir gut geht, geht es mir alsbald schlecht. Wenn es mir schlecht geht, geht es mir alsbald gut. Das ist die Dualität des Lebens.

Wenn es mir aber weder so noch so geht, hab ich gemerkt, ist es immer besser, weil man sich so dieser Dualität entzieht.

Schönes Wochenende dir und allen anderen.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/30/2025, 16:48   #20522

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,382
Ist ja gut @.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2025, 17:17   #20523

3
Quote:
Und was bist du heute? Pfandflaschen Sammler? Hartz4? Haste was aus deinem Leben gemacht oder nicht?
Alles, was entsteht, muss auch wieder vergehen. Was willst du aus dem Leben machen? Alles ist vergänglich.

Tut mir Leid, aber ich muss diese Tatsache immer wieder bringen.

Es gibt für uns alle nur zwei Optionen:

1)Wiedergeburt
2) Keine Wiedergeburt - eingehen in das Nirvana.

Solange wir 1) wählen, unterstehen wir alle unserem eigenen Karma und so folgerichtig der Wiedergeburt.

Wählen wir 2), dann lösen wir uns von diesem System von Karma & Wiedergeburt und tauchen unter in die Wahrheit.

2) kann nur mit der Lehre, wie beschrieben im Blog-Eintrag vollzogen werden. Man muss nämlich wissen, wie man in das Labyrinth gekommen ist, um zu wissen, wie man daraus findet.

Ich bin froh, über das, was ich hier schreibe. Es ist egal, wer was sagt.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
korrigiert
Danke, Meister!
Thanks
1 User
Old 05/31/2025, 07:18   #20524

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Guten Morgen
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2025, 13:23   #20525

Gestern noch Januar. Morgen schon Juni. Gott sei Dank! Ich komme immer näher.
Old 05/31/2025, 14:46   #20526

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Gestern noch Januar. Morgen schon Juni. Gott sei Dank! Ich komme immer näher.
Willst du das Forum verlassen wie am 31.12.2024?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2025, 19:47   #20527

Received Thanks: 4
Die Zeit rast .... besser arbeitslos machen...

Aber jetzt Wichtigste Spiel des Jahres "Champions League Finale"

Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
3

Ich bin froh, über das, was ich hier schreibe. Es ist egal, wer was sagt.

Danke, Meister!
Und nach Jahren habe ich dich endlich verstanden. Und ich finde, er ist für das Forum, eine der wichtigsten Personen hier.

Viele Leute haben wohl leider einen IQ unter einer Biene, deswegen verstehen sie dich nicht. Auch hat keiner Lust Romane zu lesen.

Das war vor 50Jahren noch "in" Romane lesen, wo es noch kein Internet gab, und man nur sehr schwer an Wissen rankam.

Aber alles in Allem bist du eine schöne Bereicherung fürs Forum. Du bist auch sehr schlau, und eigentlich schade, wenn du dich auf die "Faule Haut" ausruhen tust.

Aber hey solange er ein Guter Mensch ist, und gut handelt, hat er sein Karma verdient. Gutes Tun bringt Gutes Zurück.

Und solange ein Mensch Gutes TuT hat er alles verdient eigentlich.

Ansonsten 0 Kritik an dich.... außer dass du noch mehr erklären tust, es gibt halt leider zuviele Bienen in dieser Welt, deren IQ sich mit einer Biene duelliert.

Und für so Menschen, braucht es halt noch mehr Erklärung. Also eigentlich Super Taten was der Junge hier macht.

Er hat sich die "Faule Haut" verdient. Und sollte Doppeltes Bürgergeld kassieren für seine Aufklärungen.
willpokerpro is offline  
Old 05/31/2025, 20:51   #20528

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Die Zeit rast .... besser arbeitslos machen...

Aber jetzt Wichtigste Spiel des Jahres "Champions League Finale"

Und nach Jahren habe ich dich endlich verstanden. Und ich finde, er ist für das Forum, eine der wichtigsten Personen hier.

Viele Leute haben wohl leider einen IQ unter einer Biene, deswegen verstehen sie dich nicht. Auch hat keiner Lust Romane zu lesen.

Das war vor 50Jahren noch "in" Romane lesen, wo es noch kein Internet gab, und man nur sehr schwer an Wissen rankam.

Aber alles in Allem bist du eine schöne Bereicherung fürs Forum. Du bist auch sehr schlau, und eigentlich schade, wenn du dich auf die "Faule Haut" ausruhen tust.

Aber hey solange er ein Guter Mensch ist, und gut handelt, hat er sein Karma verdient. Gutes Tun bringt Gutes Zurück.

Und solange ein Mensch Gutes TuT hat er alles verdient eigentlich.

Ansonsten 0 Kritik an dich.... außer dass du noch mehr erklären tust, es gibt halt leider zuviele Bienen in dieser Welt, deren IQ sich mit einer Biene duelliert.

Und für so Menschen, braucht es halt noch mehr Erklärung. Also eigentlich Super Taten was der Junge hier macht.

Er hat sich die "Faule Haut verdient". Und sollte Doppeltes Bürgergeld kassieren für seine Aufklärungen.
Und das von jemanden der Poker lernen möchte..... Glücksspiel macht süchtig.

Mein Karma fickt mich seit Jahren. Frage mich nur ob ich das noch von den Spielschulden meines letzten Lebens kommt. Was ist deine Theorie?
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2025, 21:40   #20529

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Und das von jemanden der Poker lernen möchte..... Glücksspiel macht süchtig.

Mein Karma fickt mich seit Jahren. Was ist deine Theorie?
Du musst mehr Gutes Tun, dann bekommst du mehr Karma.
Vielleicht klappt es dann auch mit dem Glücksspiel und du gewinnst soviel Geld, dass es für immer reicht.

Aber bin hier nur der Amateur Poster. Wenn es um Karma geht musst du den Profi fragen.

Aber Rechnung ist normal einfach.... mehr Positives, Gutes Tun bedeutet automatisch mehr Glück im Glücksspiel.
willpokerpro is offline  
Old 06/01/2025, 10:33   #20530

Körperliche Defizite, Krankenheiten resultieren aus dem Missbrauch des eigenen Körpers in vergangenen Leben. Beispiel: Wenn jemand in vergangenen Leben ein Alkoholiker gewesen ist, wird er durch die Scheide einer Alkoholikern kommen, angeborene Fehlfunktionen aufweisen oder im nächsten Leben erneut süchtig. Alles von Übel.

Bilderreihe Karma:

Quote:

Dieses Wissen ist 1.000.000 Jahre zu früh. Die Mehrheit ist noch süchtig nach der Welt der Materie und nach dem Leben, als das sie sich mit der Wahrheit beschäftigen könnten. Bald wird das Wissen global herrschen. Die Wahrheit. Das erlösende Prinzip. Es war meine Pflicht, diese hier zu veröffentlichen. Habt einen schönen Sonntag.
Old 06/01/2025, 10:59   #20531

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Jetzt haben wir gleich 2 dieser Chatbots oder was?
Fevii is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2025, 11:14   #20532

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Jetzt haben wir gleich 2 dieser Chatbots oder was?
Mein Junge! Was ist eigentlich los mit dir?

Wenn du Dennis heißt, willst du, dass ich dich ab sofort Tim nenne? Würde dir nicht gefallen, oder? Respekt, mein Guter! Respekt!

Es existiert nicht nur dein Weltbild. Wenn du dich mal öffnen würdest, ..., ach lassen wir es.

Schau wie degeneriert dieses Land ist. Und wir wundern uns, wieso es uns immer mehr an den Kragen geht. Statt Zusammenhalt, sticheln wir uns untereinander. Aber warum? Weil der Durchschnittsmensch verlernt hat was Moral, Respekt und Wert bedeutet. Er weiß nicht einmal mehr, wie man das Leben zu leben hat.
Old 06/02/2025, 12:54   #20533

Afrozilla's Avatar

Bin ich happy über die Blockierfunktion.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2025, 13:06   #20534

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bin ich happy über die Blockierfunktion.
Den geistigen Zerfall mitzubekommen ist eigentlich ganz unterhaltsam, wenngleich auch traurig, wo der Wahnsinn einen hintreibt.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2025, 13:26   #20535

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Den geistigen Zerfall mitzubekommen ist eigentlich ganz unterhaltsam, wenngleich auch traurig, wo der Wahnsinn einen hintreibt.
Muss nur einen Blick in eine der vielen Kommentarspalten in Social Media schauen um den geistigen Dünnschiss mancher Menschen mitzuerleben. Hier würde ich mir das gerne ersparen.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni