Ich hätte gern dein erstes Thanks
Für dich wäre es nur ein lächerlich Klick auf einem Internet-Forum, für mich jedoch ein Ritterschlag, der seines Gleichen sucht!
Für dich wäre es nur ein lächerlich Klick auf einem Internet-Forum, für mich jedoch ein Ritterschlag, der seines Gleichen sucht!
Ich habe es für ihn erledigt
Ich hoffe es bedeutet dir etwas
"Der Spruch "Jedem das Seine" (deutsch: "jedem das, was ihm zukommt") hat im Kontext des Nationalsozialismus eine besondere Bedeutung, die mit der ursprünglichen Bedeutung der Redewendung nicht übereinstimmt. In den Konzentrationslagern, insbesondere in Buchenwald, wurde der Spruch auf dem Tor angebracht, um die Verbrechen und Unterdrückung darzustellen"
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.