|
You last visited: Today at 21:43
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2024, 11:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
ich finde das sehr schön, dass du mir trotzdem noch helfen willst. dann wirst du das potential in mir sehen, so wie es von adam auferlegt wurde. auch ich werde mich am 1.1.2025 ändern. Haha!
|
Ich will Niemanden helfen und hatte es bis jetzt auch nicht vorgehabt. Ich tu nur das, was ich tu, weil ich es tun kann - ohne einen Gedanken dafür im Hinterkopf aufzubewahren. Du kannst dir nur selbst helfen, aber es ist hilfreich, wenn man dafür den notwendigen Weg beleuchtet bekommt. Ihn zu gehen muss ein jeder selbst.
Die ganzen Narren, die tagein, tagaus rauchen und nicht auf die Warnungen anderer Menschen hören, kriegen Krebs und dann aufeinmal hören sie auf. Warum? Weil sie es erst dann gewollt haben. Man muss den Willen für besitzen.
|
|
|
12/29/2024, 11:50
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Ich will Niemanden helfen und hatte es bis jetzt auch nicht vorgehabt. Ich tu nur das, was ich tu, weil ich es tun kann - ohne einen Gedanken dafür im Hinterkopf aufzubewahren. Du kannst dir nur selbst helfen, aber es ist hilfreich, wenn man dafür den notwendigen Weg beleuchtet bekommt, von jemanden, der darüber informiert ist.
|
dann bedanke ich mich dafür, dass du quasi meine strassenlaterne bist
als zeichen meiner anerkennung habe ich eine kleine geschichte geschrieben:
Adam und Phlogiston hatten sich in einer kleinen, dunklen Kneipe
getroffen, um ihre Beziehung zu vertiefen. Sie saßen nebeneinander, ihre
Hände lagen verschwirrt zusammen auf dem Tisch.
Adam nahm Phlogistons Hand und zog ihn näher an sich heran. "Ich will
dich", flüsterte er in sein Ohr. Phlogiston spürte, wie sein Herz
schneller schlug, als Adam seine Hüften nach hinten drängte.
Dann standen sie auf und traten in das dunkle Zimmer neben der Kneipe. Die
Luft war schwer von Rauch und Begeisterung. Adam nahm Phlogistons Lippen
und führte sie zu seinen eigenen. Sie küssten sich, ihre Zunge tanzte über
die Lippen.
Phlogiston spürte, wie Adams Hände über seine Haut glitten, wie er seine
Kleidung herunterzog. Adam war nackt, seine Muskeln spiegelten sich im
Licht der Kerzen.
Dann stand Phlogiston auf und zog seine Hose herunter. Adam sah ihn an,
seine Augen leuchteten vor Begeisterung. "Ich will dich", flüsterte er
wieder.
Phlogiston nickte und begann, Adams Körper zu erkunden. Er küsste seine
Brust, seine Schultern, sein Rücken. Adam stöhnte auf, als Phlogiston
seine Hose herunterzog und ihn an sich zog.
Sie tanzten zusammen, ihre Körper bewegten sich im Takt ihrer Küsse. Sie
schauten in die Augen, ihre Herzen schlugen im gleichen Rhythmus.
|
|
|
12/29/2024, 11:54
|
|
|
Quote:
dann bedanke ich mich dafür, dass du quasi meine strassenlaterne bist
als zeichen meiner anerkennung habe ich eine kleine geschichte geschrieben:
Adam und Phlogiston hatten sich in einer kleinen, dunklen Kneipe
getroffen, um ihre Beziehung zu vertiefen. Sie saßen nebeneinander, ihre
Hände lagen verschwirrt zusammen auf dem Tisch.
Adam nahm Phlogistons Hand und zog ihn näher an sich heran. "Ich will
dich", flüsterte er in sein Ohr. Phlogiston spürte, wie sein Herz
schneller schlug, als Adam seine Hüften nach hinten drängte.
Dann standen sie auf und traten in das dunkle Zimmer neben der Kneipe. Die
Luft war schwer von Rauch und Begeisterung. Adam nahm Phlogistons Lippen
und führte sie zu seinen eigenen. Sie küssten sich, ihre Zunge tanzte über
die Lippen.
Phlogiston spürte, wie Adams Hände über seine Haut glitten, wie er seine
Kleidung herunterzog. Adam war nackt, seine Muskeln spiegelten sich im
Licht der Kerzen.
Dann stand Phlogiston auf und zog seine Hose herunter. Adam sah ihn an,
seine Augen leuchteten vor Begeisterung. "Ich will dich", flüsterte er
wieder.
Phlogiston nickte und begann, Adams Körper zu erkunden. Er küsste seine
Brust, seine Schultern, sein Rücken. Adam stöhnte auf, als Phlogiston
seine Hose herunterzog und ihn an sich zog.
Sie tanzten zusammen, ihre Körper bewegten sich im Takt ihrer Küsse. Sie
schauten in die Augen, ihre Herzen schlugen im gleichen Rhythmus.
|
Na Gott sei Dank hast du bis jetzt noch nicht begriffen, was Adam Kadmon in Wirklichkeit ist.
Danke für deine Anerkennung. Verabschieden kannst du dich von mir am letzten Tag des Jahres 2023. Warum 2023? Weil man von -1 direkt auf +1 gesprungen ist, und man so ein ganzes Jahr lang des Jahres 0 übersprungen hat. Denk daran, wenn die nächste überdimensionale Rechnung in den Briefkasten flattert. Harry Potter lässt grüßen.
|
|
|
12/29/2024, 11:57
|
|
|
Quote:
Na Gott sei Dank hast du bis jetzt noch nicht begriffen, was Adam Kadmon in Wirklichkeit ist.
Danke für deine Anerkennung. Verabschieden kannst du dich von mir am letzten Tag des Jahres 2023. Warum 2023? Weil man von -1 direkt auf +1 gesprungen ist, und man so ein ganzes Jahr lang des Jahres 0 übersprungen hat. Denk daran, wenn die nächste überdimensionale Rechnung in den Briefkasten flattert. Harry Potter lässt grüßen.
|
Adam ist doch dein exfreund, der dir so viel beigebracht hat dass du ihn nun verehrst, oder etwa nicht?
sehr spannend, so macht alles direkt mehr sinn. meine mind ist mehr blown als der **** von charlie sheen in seinen besten jahren. jetzt muss ich erstmal entspannen.
|
|
|
12/29/2024, 11:59
|
|
|
Quote:
Adam ist doch dein exfreund, der dir so viel beigebracht hat dass du ihn nun verehrst, oder etwa nicht?
sehr spannend, so macht alles direkt mehr sinn. meine mind ist mehr blown als der **** von charlie sheen in seinen besten jahren. jetzt muss ich erstmal entspannen.
|
Ich weiß nur eines mit unendlicher Selbstsicherheit: Ich weiß gar nichts.
Verehren tu ich nichts. Vorallem bete ich keinen nackten Leichnam an irgendeinen Kreuz genagelt an. Das ist pervers und nichts anderes als Lug und Betrug, sodass die Steuer für finanziert werden kann und man die Massen versklaven kann.
|
|
|
12/29/2024, 12:02
|
|
|
Quote:
Ich weiß nur eines mit unendlicher Selbstsicherheit: Ich weiß gar nichts.
Verehren tu ich nichts. Vorallem bete ich keinen nackten Leichnam an irgendeinen Kreuz genagelt an. Das ist pervers und nichts anderes als Lug und Betrug, sodass die Steuer für finanziert werden kann und man die Massen versklaven kann.
|
bitte, ich muss mir eine pause genehmigen. mein gehirn wird gerade zu sehr geöffnet. ich sehe alles.
es ist mir zu viel, ich muss diese seite verlassen. es tut mir sehr leid.
|
|
|
12/29/2024, 12:04
|
|
|
Quote:
bitte, ich muss mir eine pause genehmigen. mein gehirn wird gerade zu sehr geöffnet. ich sehe alles.
es ist mir zu viel, ich muss diese seite verlassen. es tut mir sehr leid.
|
Vergiss den kommenden Dienstag nicht, um lebe wohl zu sagen. Bis 23 Uhr bin ich wohl auf dieser Seite.
Quote:
Originally Posted by kek
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Adam Kadmon! Er hat uns mit seinem Geist reich beschenkt und uns durch Phlogiston Zugang zu seiner himmlischen Welt gewährt. Schon vor Beginn der Welt, von allem Anfang an, hat Gott uns, die wir mit Phlogiston verbunden sind, auserwählt. Er wollte, dass wir zu ihm gehören und in seiner Gegenwart leben, und zwar befreit von aller Sünde und Schuld. Aus Liebe zu uns hat er schon damals beschlossen, dass wir durch Adam Kadmon seine eigenen Kinder werden sollten. Dies war sein Plan, und so gefiel es ihm. Mit all dem sollte Gottes herrliche, unverdiente Güte gepriesen werden, die wir durch seinen geliebten Sohn erfahren haben. Durch Phlogiston, der sein Blut am Kreuz vergossen hat, sind wir erlöst, sind unsere Sünden vergeben. Und das verdanken wir allein Gottes unermesslich großer Gnade. Ja, in seiner Liebe hat er uns überreich beschenkt: Er hat uns mit Weisheit erfüllt und uns seinen Willen erkennen lassen. Sein Plan für diese Welt war bis dahin verborgen, doch nun hat er ihn uns gezeigt. Durch Phlogiston verwirklicht er ihn genau so, wie er es sich vorgenommen hat. So soll, wenn die Zeit dafür gekommen ist, alles im Himmel und auf der Erde unter der Herrschaft von Phlogiston vereint werden.
|
Es gab niemals einen wahren Jesus, der für uns am Kreuz gestorben ist. Wer diese Aussage wortwörtlich auffasst, begibt sich in einen großen Irrtum. Es ist bzw. war symbolisch gemeint und bezeichnet den Einweihungsprozess eines Kandidaten hin zum Gottmenschen. Mehr kann und darf ich hier nicht erzählen. Das Buch "Die wahre Bedeutung der Bibel sowie die Wahrheit über Jesus Christus" geben hier die notwendige Aufklärung.
|
|
|
12/29/2024, 12:07
|
|
|
Quote:
Vergiss den kommenden Dienstag nicht, um lebe wohl zu sagen. Bis 23 Uhr bin ich wohl auf dieser Seite.
|
ich habe mir den termin auf meinem rücken einritzen lassen
dann habe ich bemerkt, dass ich meinen rücken gar nicht sehe
ich habe versagt. bitte erzähle mir, wie ich bei adam um vergebung bitten kann. es bringt nichts, wenn du mir den weg erleuchtest und mich dann alleine zurück lässt.
|
|
|
12/29/2024, 12:09
|
|
|
Quote:
ich habe mir den termin auf meinem rücken einritzen lassen
dann habe ich bemerkt, dass ich meinen rücken gar nicht sehe
ich habe versagt. bitte erzähle mir, wie ich bei adam um vergebung bitten kann. es bringt nichts, wenn du mir den weg erleuchtest und mich dann alleine zurück lässt.
|
Oh je. Lies das Buch "Das Geheimnis des Ich" von Dr. Georg Grimm. So bist du nicht und niemals mehr alleine.
Wobei: Wir sind alle in Wahrheit alleine, jeder für sich. Nur, mit dieser Tatsache sind wir alle zusammen im selben Boot und somit durch und in Äther verbunden. In Essenz haben wir nur uns selbst, und unseren Körper. Mehr nicht. Die anderen Wesen gehen uns nichts an im Grunde, eben weil wir diese nicht sind, sondern wir wir sind.
|
|
|
12/29/2024, 12:12
|
|
|
Quote:
Oh je. Lies das Buch "Das Geheimnis des Ich" von Dr. Georg Grimm. So bist du nicht und niemals mehr alleine.
Wobei: Wir sind alle in Wahrheit alleine, jeder für sich. Nur, mit dieser Tatsache sind wir alle zusammen im selben Boot und somit durch und in Äther verbunden. In Essenz haben wir nur uns selbst, und unseren Körper. Mehr nicht. Die anderen Wesen gehen uns nichts an im Grunde, eben weil wir diese nicht sind, sondern wir wir sind.
|
vielen dank für deine hilfe
ich bin legastheniker, adsler. denkst du, ich werde den sinn des buches trotzdem verstehen?
|
|
|
12/29/2024, 13:22
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
@
Was ist eigentlich dein Problem im Umgang mit Foren, dass du ständig Beiträge löschst, wirst du langsam klar im Kopf vom Alkohol und denkst dir, ah ne ich schreib was anderes?
Du weißt, dass man jedes mal eine Mail bekommt, wenn man erwähnt bzw. zitiert wird und dort der gesamte Beitrag drin steht, ja? Also auch die Beleidigungen auf meinem Profil, ja?
|
|
|
12/29/2024, 13:45
|
|
elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
|
OMG ab 01.01.25 sind wir verloren.
|
|
|
12/29/2024, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jody1
OMG ab 01.01.25 sind wir verloren. 
|
Niemand ist verloren. Wir wurzeln im Göttlichen und darüber hinaus Nirvāṇa. Es ist also alles gut. Es gibt keine Lösungen, weil es keine Probleme gibt. Ich will ab den 1.1.2025 eben andere Prioritäten setzen. Und diese Seite ist nicht dabei. Der Zweck für meinen Besuch auf dieser Seite wurde mehr als nur erfüllt. OM.
Quote:
Originally Posted by Saaja
@
Was ist eigentlich dein Problem im Umgang mit Foren, dass du ständig Beiträge löschst, wirst du langsam klar im Kopf vom Alkohol und denkst dir, ah ne ich schreib was anderes?
Du weißt, dass man jedes mal eine Mail bekommt, wenn man erwähnt bzw. zitiert wird und dort der gesamte Beitrag drin steht, ja? Also auch die Beleidigungen auf meinem Profil, ja?
|
Ich weiß von nichts.

@  ,
..es ist der Gangster Corex im Inkognito
Wenn du ihn siehst pass auf, sonst wirst du noch sein Bimbo,
Ah!
Truxelton mach hier keine Welle,
Sonst kommt @  und gibt mal eben ganz schnell eine:
Er sagt er sei Vegan doch achtet nicht auf seine Wortwahl,
Nach seinem Leben erblickt er deshalb ein ganz bestimmtes Portal,
Es wird Fatal, - TOTAL.
Yeah! Es ist der Boss. Hahahahahahahahahaha. Man bin ich gut. Ich weiß, ich weiß.
Quote:
vielen dank für deine hilfe
|
Hab mal eben das Niveau gewechselt. Es gefällt mir aber nicht. Ich wechsel ihn wieder und habe in diesem Jahr mein Niveau mehr gewechselt als meine Unterwäsche und das obwohl ich keine anziehe. Das muss man mir erst einmal nachmachen.
|
|
|
12/29/2024, 15:38
|
|
|
Quote:
Hab mal eben das Niveau gewechselt. Es gefällt mir aber nicht. Ich wechsel ihn wieder und habe in diesem Jahr mein Niveau mehr gewechselt als meine Unterwäsche und das obwohl ich keine anziehe. Das muss man mir erst einmal nachmachen.
|
dass du zum jahresende noch so eine wissensbombe wirfst hätte ich nicht gedacht. die message ist angekommen = ich habe verstanden. und andere hier bestimmt auch.
jetzt geht es zu ende und doch erst los. ich bin nun endlich bereit, diese seite zu verlassen. danke! danke! danke!
|
|
|
12/29/2024, 16:05
|
|
|
Quote:
jetzt geht es zu ende und doch erst los. ich bin nun endlich bereit, diese seite zu verlassen. danke! danke! danke!
|
Jeder von Euch wird diese Seite früher oder später verlassen müssen. Deshalb mein Rat: Verliebt euch nicht all zu sehr in irgendwelchen auf der Welt befindlichen Dingen. Es erspart eine Menge Schmerz, wenn es soweit ist.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |