Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/27/2024, 12:04   #19636
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Na hör mal, auf diesen Satz ist Patent gemeldet. Du glaubst mit nicht? Überzeug dich auf Google selbst:

Patent DE10253433A1

Das Patent wäre doch mal was für @

Foll lusdisch
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2024, 12:12   #19637

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Foll lusdisch
So ist es, so ist es. Wie der Mensch sät, so wird er ernten. Leben für Leben.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/27/2024, 13:14   #19638

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 459
Quote:
Ja und das jetzt ernsthaft.
AMEN
cazk is offline  
Old 12/27/2024, 19:35   #19639
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2024, 21:00   #19640

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Jeder Mensch hat eine Chance verdient.
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2024, 21:25   #19641
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2024, 00:29   #19642
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
So ist es, so ist es. Wie der Mensch sät, so wird er ernten. Leben für Leben.
Sinnlos
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2024, 10:08   #19643

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Sinnlos
Mal ein sinnvoller Post im Längsten. Viel Spaß.

---------------------------------

Nein. Wenn ich dir eine Backpfeife (Aktion) gebe, dann wirst du in dir den Drang verspüren eine dementsprechende Reaktion zu offenbaren. So lernen wir dann beide, durch dieses Karma, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden.

Das Universum ist kein Zufallsprodukt, sondern hinter jedem Atom steckt eine intelligente Kraft, ein individueller Gott, der sich das Atom, das Molekül, das Tier, den Menschen, ganze Galaxien etc als Bekleidung benutzt, um sich durch diese (anderen Gottheiten) zu offenbaren. Es muss Karma und Wiedergeburt geben, siehe die Jahreszeiten zum Beispiel oder Supernovas, was nichts anderes ist, als Sterne, die sterben oder gerade geboren werden, die die Bekleidung sind von den dahinter liegenden individuellen Gottheiten.

Was also sinnlos ist und was nicht, entscheidet nicht dein Ego, sondern das göttliche Gesetz, dem wir alle unterliegen, ob wir dies nun wollen oder nicht. Lebst du im Einklang mit diesem, wirst du Glückseligkeiten ernten, tust du es nicht, wird schmerzhaft gelitten in unterschiedlichen Graden, je nach vergehen (Karma) - Leben für Leben. Du willst diesen unendlichen Kreislauf entgehen? Dann lautet die Antwort darauf Nirvāṇa. Nirvāṇa ist das Ungeborene, Ungemachte, Nicht-Hervorgebrachte, Todlose. Es ist dies der heilige Gral, das gelobte Land, wovon die Religionen immer sprechen, aber verwechseln mit einem Zustand im Himmel. Würde es dieses Ungeborene, Ungemachte, Nicht-Hervorgebrachte nicht geben, hätten wir keinen Ausweg aus dem Kreislauf der Wiedergeburten. Ehre sei Gautama Buddha, dem Lehrer aller Menschen und Götter sowie aller Lebewesen im gesamten Universum.

Die moderne Wissenschaft wird mit ihren exoterischen Methoden niemals wirklich verstehen lernen, wenn Sie die esoterische Notwendigkeit hierfür bewusst oder unbewusst ausblendet. Wir sind im Vergleich zu den damaligen Ägyptern wie Steinzeitmenschen. Und der Mensch kauft diesen Zustand noch als Fortschritt ab. Haha!

Quote:
Könnte sein, lieber Toxicator. Zwei Hörner sprechen für sich.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Der arme.

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Jeder Mensch hat eine Chance verdient.
So ist, so ist. Sei stets beschützt und alles Gute dir für das nächste Jahr. Möge es für dich entspannt und lehrreich (Bewusstseinserweiternd) sein.
Old 12/28/2024, 10:51   #19644

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
schwuuuul
hör auf die lügen rauszuhauen alda

da, kann man nix dagegen machen ey, immer wieder dieses lülülü des gibts doch ned alda

ey ohne scheiss merkst du eigentlich noch was du für lügen erzählst??
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2024, 11:14   #19645

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
hör auf die lügen rauszuhauen alda

da, kann man nix dagegen machen ey, immer wieder dieses lülülü des gibts doch ned alda

ey ohne scheiss merkst du eigentlich noch was du für lügen erzählst??
Diese Lüge entwirrt deinen Kopf. Sei froh das es solche Menschen gibt, von denen du was lernen kannst nicht nur für dieses Leben, sondern für die deine noch folgende Ewigkeit. Du nimmst alles positiv verstandene im nächsten Leben mit als Grundzug deines Charakters.

Wie lange noch - - willst du taumeln?

Sei stets beschützt.
Old 12/28/2024, 11:19   #19646

John Marston's Avatar

Quote:
Diese Lüge entwirrt deinen Kopf. Sei froh das es solche Menschen gibt, von denen du was lernen kannst nicht nur für dieses Leben, sondern für die deine noch folgende Ewigkeit. Du nimmst alles positiv verstandene im nächsten Leben mit als Grundzug deines Charakters.

Wie lange noch - - willst du taumeln?

Sei stets beschützt.
danke für diese erleuchtung

ich habe nun alles, was ich von dieser seite wollte. jetzt kann ich diese seite verlassen.

seid alle stets beschützt. OM und licht. grüsse bitte den christian ganz herzlich von mir.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2024, 11:27   #19647

Quote:
danke für diese erleuchtung

ich habe nun alles, was ich von dieser seite wollte. jetzt kann ich diese seite verlassen.

seid alle stets beschützt. OM und licht. grüsse bitte den christian ganz herzlich von mir.
Genau so ist es. Ab den 1.1.2025 wirst du mich nicht mehr lesen. Dann ist mein Auftrag beendet.
Old 12/28/2024, 11:33   #19648

John Marston's Avatar

Quote:
Genau so ist es. Ab den 1.1.2025 wirst du mich nicht mehr lesen. Dann ist mein Auftrag beendet.
das finde ich nicht okay.

es hat so viele verlorene seelen hier, dein auftrag ist noch lange nicht beendet. das wurde mir von adam kardamom im traum mitgeteilt.

falls du diese leute im stich lassen willst und wirklich gehst, solltest du zumindest eine telegram gruppe eröffnen. ich würde dir folgen.
John Marston is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/28/2024, 11:47   #19649

Quote:
das finde ich nicht okay.

es hat so viele verlorene seelen hier, dein auftrag ist noch lange nicht beendet. das wurde mir von adam kardamom im traum mitgeteilt.

falls du diese leute im stich lassen willst und wirklich gehst, solltest du zumindest eine telegram gruppe eröffnen. ich würde dir folgen.

Das ist gar eine sehr gute Idee! Danke dafür.

Der @ freut sich schon allerdings in diesem Bezug auf das neue Jahr. Diese Freude will ich ihm nicht nehmen. Ich bin ja kein empathieloses Konglomerat aus verzehrten Tierleichen bei gleichzeitigem Wunschdenken, ich würde trotzdem in den Himmel kommen.

P.S: Du bist ein intelligenter Mensch. Wer maximal respektlos ist, wird maximale Respektlosigkeit ernten. Ehre sei Adam Kadmon, der dir die Möglichkeit gibt, zu lernen, wer du in Wahrheit bist und in Wahrheit nicht bist. Wer bist du? Die Monade. Wer bist du nicht? Der Körper.

Wer wissen will, wer Christus bzw. Adam Kadmon wirklich ist, liest bitte folgenden Blogeintrag:

Old 12/28/2024, 12:44   #19650

John Marston's Avatar

Quote:
Das ist gar eine sehr gute Idee! Danke dafür.

Der @ freut sich schon allerdings in diesem Bezug auf das neue Jahr. Diese Freude will ich ihm nicht nehmen. Ich bin ja kein empathieloses Konglomerat aus verzehrten Tierleichen bei gleichzeitigem Wunschdenken, ich würde trotzdem in den Himmel kommen.

P.S: Du bist ein intelligenter Mensch. Wer maximal respektlos ist, wird maximale Respektlosigkeit ernten. Ehre sei Adam Kadmon, der dir die Möglichkeit gibt, zu lernen, wer du in Wahrheit bist und in Wahrheit nicht bist. Wer bist du? Die Monade. Wer bist du nicht? Der Körper.

Wer wissen will, wer Christus bzw. Adam Kadmon wirklich ist, liest bitte folgenden Blogeintrag:

bitte poste den gruppenlink hier. alles andere wäre unfair. vergesse nicht, du bist hier und jetzt mit nur einem ziel, lasse deinen geist nicht trüben.

ich knie nieder und bitte um verzeihung. mein ursprünglicher beitrag beinhaltet einen schwerwiegenden rechtschreibfehler. nun liest es sich, als hätte ich den schöpfer mit einer pflanzenart aus der familie der ingwergewächse verwechselt. gerne würde ich dieses unglück auf das seit geraumer zeit immer schlechter werdende heroin in meiner umgebung abschieben. tief im inneren weiss ich, es ist mein fehler und ich bin derjeniche der busse tun muss.

keine sorge, es wird sich alles einpendeln. liebe und licht. mein zweiter anus wurde geöffnet und ich sehe nun was sache ist. ich danke dir von ganzem herzen. OM. OM. OM.
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »