|
You last visited: Today at 04:41
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/11/2024, 05:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 706
|
Ich bin nur einer jener, der aufzeigt, wie ihr verarscht werdet und als Sklaven gehalten werdet, und das solange, wie ihr dieses Spiel mitspielt. Ich bin der, der es euch mit meinen Beiträgen aufzeigt. Ihr seid die, die mir zeigen, das ihr mit diesen Enthüllungen nicht klar kommt, und eure eigene Versklavung mitsamt Strippenzieher verteidigt, indem ihr allen ernstes denkt, das Mobbing im Internet dazu beitragen könnte, das man uns mundtot machen könnte. Ihr kleinen Kinder. Wir haben nichts außer unendliches Mitleid mit euch. Schöne Grüße von der Loge des Lichts.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
schizo
|
Dem Schizophrenen ist alles schizophren. Du hast meine Frage(n) immer noch nicht beantwortet.
Quote:
Originally Posted by Bench
Bruder du hast dich als OT Mod beworben.
|
Auch er ist ein unvollkommenes menschliches Wesen wie wir alle im Moment. Die Mitglieder hier waren nicht vorbereitet auf meine Beiträge. Das sind alles normale Reaktionen, wenn man Jahre, ja Jahrzehntelang in einer Lüge gelebt hat, die dann einer einfach mal so enthüllt. Und dabei war das nur die Spitze des Eisberges.
Quote:
Originally Posted by Autrux
Lasst doch mal den Jungen in Ruhe. Der versucht doch auch nur Freunde und Gleichgesinnte zu finden. Außerdem finde ichs irgendwie witzig, wie ihr euch alle gegenseitig provoziert. Welt ist halt nun mal jetzt Multikulti. Da haben auch die Schwurbler und Fanatiker einen Platz. Außerdem ist er einer der wenigen die wenigstens bisschen Aktivität fördern
Die Hälfte hier hat selbst ein zu großes Ego..... von daher. Schon mal was von Ausgrenzung / Mobbing gehört?
Gott sei Dank lebt jeder in seiner eigenen kleinen feinen Welt. Und ja, @  ist da auch nicht besser aber der macht sich wenigstens mal Gedanken.
Hast schon mal selber solche Medis genommen? Ist nicht unbedingt geil. Egal ob Antidepressiva oder Antipsychotika.
Peace out.
|
Danke. Mich stören diese lieben Menschen nicht. Mach dir da kein Kopf. Es ist die unendliche Liebe, was mich veranlasst, hier zu schreiben. Sie wollen es nicht mehr lesen, also werden sie es nicht mehr lesen. Sie wollen es bald spüren, also werden sie es bald spüren. Gott sei Dank! Sonst würde man ja nicht lernen.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
wenn das Haldol wieder kickt löscht er seine Beiträge wieder xD
|
Den wahre Grund wirst du niemals erfahren, warum ich sie lösche. Du, pack dich mal an die eigene Nase und mach mal einen Kurs in Moderation.
Wie kann man so respektlos gegenüber den Job an sich sein, wie Paare, die nur den sexuellen Akt aufgrund ihrer Geilheit vollführen, gegenüber dem zukünftigen Kind, und sich vorher kein wahres, richtiges und somit wichtiges Wissen aneignen, damit man die zukünftige Verantwortung auch ordnungsgemäß lebt.
Werdet endlich Erwachsen.
Ich verlasse diese Seite nun. Ob ihr euch freut, oder nicht: Ich liebe euch alle, meine geliebten Kinder des Universums. Irgendwann werdet auch ihr begreifen...
Liebe und Licht.
Tschüss.
|
|
|
10/11/2024, 09:01
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Ich verlasse diese Seite nun. Ob ihr euch freut, oder nicht: Ich liebe euch alle, meine geliebten Kinder des Universums. Irgendwann werdet auch ihr begreifen...
Liebe und Licht.
Tschüss.
|
Bis später Bruder
|
|
|
10/11/2024, 09:33
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Ich verlasse diese Seite nun.
|
alles klar herr ankündigungslord
|
|
|
10/11/2024, 09:41
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich verlasse diese Seite nun.
|
Danke, vergiss Stuhl und Strick nicht.
|
|
|
10/11/2024, 16:45
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 45
|
Quote:

Ich bin nur einer jener, der aufzeigt, wie ihr verarscht werdet und als Sklaven gehalten werdet, und das solange, wie ihr dieses Spiel mitspielt. Ich bin der, der es euch mit meinen Beiträgen aufzeigt. Ihr seid die, die mir zeigen, das ihr mit diesen Enthüllungen nicht klar kommt, und eure eigene Versklavung mitsamt Strippenzieher verteidigt, indem ihr allen ernstes denkt, das Mobbing im Internet dazu beitragen könnte, das man uns mundtot machen könnte. Ihr kleinen Kinder. Wir haben nichts außer unendliches Mitleid mit euch. Schöne Grüße von der Loge des Lichts.
Dem Schizophrenen ist alles schizophren. Du hast meine Frage(n) immer noch nicht beantwortet.
Auch er ist ein unvollkommenes menschliches Wesen wie wir alle im Moment. Die Mitglieder hier waren nicht vorbereitet auf meine Beiträge. Das sind alles normale Reaktionen, wenn man Jahre, ja Jahrzehntelang in einer Lüge gelebt hat, die dann einer einfach mal so enthüllt. Und dabei war das nur die Spitze des Eisberges.
Danke. Mich stören diese lieben Menschen nicht. Mach dir da kein Kopf. Es ist die unendliche Liebe, was mich veranlasst, hier zu schreiben. Sie wollen es nicht mehr lesen, also werden sie es nicht mehr lesen. Sie wollen es bald spüren, also werden sie es bald spüren. Gott sei Dank! Sonst würde man ja nicht lernen.
Den wahre Grund wirst du niemals erfahren, warum ich sie lösche. Du, pack dich mal an die eigene Nase und mach mal einen Kurs in Moderation.
Wie kann man so respektlos gegenüber den Job an sich sein, wie Paare, die nur den sexuellen Akt aufgrund ihrer Geilheit vollführen, gegenüber dem zukünftigen Kind, und sich vorher kein wahres, richtiges und somit wichtiges Wissen aneignen, damit man die zukünftige Verantwortung auch ordnungsgemäß lebt.
Werdet endlich Erwachsen.
Liebe und Licht.
Tschüss.
|
Hab nicht zugehört, aber halt trotzdem die Schnowze
|
|
|
10/11/2024, 22:06
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Diggi ich kann das alles nicht mehr. Was ist das für ein neuer Virustyp hier im Thread?
|
|
|
10/11/2024, 22:39
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,424
|
Quote:
Diggi ich kann das alles nicht mehr. Was ist das für ein neuer Virustyp hier im Thread?
|
Schlimm, muss man schon sagen.
|
|
|
10/12/2024, 00:56
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Schlimm, muss man schon sagen.
|
|
|
|
10/12/2024, 03:13
|
|
|
Quote:
|
Wir werden alle nicht aelter, wir werden nur alle nur noch mehr behindert.
|
|
|
10/12/2024, 03:24
|
|
elite*gold: 5892
Received Thanks: 12
|
Quote:
|
bin schon behindert auf die Welt-gekommen , endlich finde ich neue Freunde
das ist übrigens mein 100 Beitrag ............ wann bekomme ich den Legende Sticker
|
|
|
10/12/2024, 08:05
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Sommer1993
das ist übrigens mein 100 Beitrag ............ wann bekomme ich den Legende Sticker
|
|
|
|
10/12/2024, 17:02
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
|
weise worte, schon mal überlegt ein buch zu schreiben?
ich würde es kaufen und dann in diversen überhaupt nicht zum thema passenden internetforen fanatisch davon berichten
|
|
|
10/12/2024, 18:57
|
|
|
bitte nicht
|
|
|
10/12/2024, 23:35
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Sommer1993
|
Hättest du gar nicht erwähnen müssen man hat es auch so schon gemerkt
Glückwunsch meinte ich
|
|
|
10/12/2024, 23:51
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
bitte nicht 
|
Komm schon. Ne Religion mit dich als Prophet wäre doch nice. Würde direkt konvertieren.
@  der Messias unser Beschützer. <3
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |