Immer noch kein ePvP premium spendiert bekommen. Was soll ich machen wenn mir ein süßes Fötzchen schreiben will? Wisst ihr was, leckt mich alle am *****.
Immer noch kein ePvP premium spendiert bekommen. Was soll ich machen wenn mir ein süßes Fötzchen schreiben will? Wisst ihr was, leckt mich alle am *****.
Servus.
Nimm meins, falls es geht. Ich gönn es dir. Ich brauch es nicht.
Wenn ich mich während meinem Orgasmus umbringe, komm ich dann als Kind auf die Welt und habe direkt einen Orgasmus oder wie funktioniert das ganze
Nein.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet.
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant.
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, etc. Alles per PN und bleibt unter uns.
Lebensanschauung: Ich bin offen rechts radikal
Lebensstil: Ich ernähre mich ausschließlich von Lieferando und fertig essen
Außerdem hab ich abgesehen von meiner Arbeit, keine körperliche Auslastung
Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet.
Hab dein Profil gesehen und deine Profilnachrichten sind ja wie ein abgedrehter Fiebertraum.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.