Wenn du krank bist, warum willst du dann nicht genesen, sondern bist gar noch so dreist, es auf mich zu projizieren?
Lass dich weiter hin versklaven und attackiere weiterhin die Menschen, die dich erstens darauf hinweisen und zweitens die Möglichkeit bieten, das du dich befreist. Junge Junge Junge, wann willst du endlich aufwachen? Meine Güte.
Geh und Zahl weiterhin Steuer,
Geh und Zahl weiterhin Strom,
Geh, geh und geh.
Denkst du allen ernstes du wärst irgendwie Intelligent, wenn du für irgendwas zahlst, dir dein Leben diktieren lässt usw usw? . Junge Junge Junge.WACH AUF. WERDE ERWACHSEN
Das letzte mal wo ich mich hier mit einbringen wollte so ganz nebenher wurde mir mit infras gedroht und sonst irgendwas da war einer wieder ganz stark von sich überzeugt
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.