Danke dir! Es ist nicht mein Problem, das du im Bewusstsein so niedrig bist, das du keinerlei wunderbare Diskussion mit anderen führen kannst zu dementsprechende Themen.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage Herr Winkler
Während du schnell weg guckst beim Duschen.
Tut dir unser Lord und Herr Mimon seinen Schwanz in deinen *****.
2 Stunden später sitzt du in der Notaufnahme.
es ist ja okay wenn du schwul bist und nur an schwänze denken kannst, aber dafür gibt es wohl andere foren
Stimmt. Man ist sich selbst das Problem, oder eben nicht.
Es ist keineswegs lustig, zu sehen, wie sich unbewusste Menschen gegenseitig beleidigen, erniedrigen oder was sonst noch dazu gehört. Es ist krank, nicht mehr, nicht weniger.
Es ist keineswegs lustig, zu sehen, wie sich unbewusste Menschen gegenseitig beleidigen, erniedrigen oder was sonst noch dazu gehört. Es ist krank, nicht mehr, nicht weniger.
Leider kann man sich nicht einfach etwas einbilden und es wird zur Realität. Sorry mein Lieber.
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Leider kann man sich nicht einfach etwas einbilden und es wird zur Realität. Sorry mein Lieber.
Doch, na klar. Alles was gedacht wird, wird und ist direkt manifestiert. Du siehst bzw. erkennst das nur noch nicht, weil du deine anderen Konstitutionen in dir selbst noch nicht entdeckt, erkannt oder beleuchtet hast.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.