Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/11/2024, 17:27   #17161

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Echt traurig was aus epvp geworden ist ^^

Es macht keinen Sinn mehr. Wir treffen uns und schalten die Server selber ab. So ein Verhalten kann und will ich nicht unterstützen. Das was Satan und die Friedensgurke hier abziehen ist unterste Schublade ^^
Ich tue doch nichts.

Alles, was ich je hier getan habe, ist, den Menschen eine neue Perspektive, ein neues Bewusstsein, ja eine neue Wahrheit zu zeigen, die genauso existiert wie all die Wahrheiten, die wir bis jetzt gelebt haben, aber leider zu nichts geführt haben, weil es eben an Ecken und Kanten gefehlt hat. Und das macht ihr so runter? Ich sage euch jetzt was. Ich brauche nicht euch, ihr braucht mich. Zu was hat euer Wissen bis jetzt geführt, das von der Wissenschaft, der Schule und sogar von euch selbst kamen? Eben, zu noch mehr Krieg undsoweiter. Es fehlt hier eben an einigen Wurzeln, die nicht erwähnt werden und erwähnt werden sollen nach den Herrschern, damit sie uns alle weiter knechten können. Ich sage euch mal was, befasst euch mit meinem Blog, dann werdet ihr erleuchtet, wenn ihr es ernst meint. Da lege ich meinen ganzen Körper für uns Feuer. Und ich weiß, einige, wenn nicht einige mehr interessieren sich für meine Beiträge. Ich weiß das einfach und dementsprechend habe ich hier schon Resonanz erfahren.

Ich mag euch alle! Und verstehe nicht, wieso ihr mich hier fertig macht. Glaubt mir bzw. wisst, es ist mir total egal. Mich kriegt ihr niemals runter und Irgendwann werdet ihr uns danken. So wie ihr Menschen den Entdecker des Ernegieerhaltungsgesetz in die Klapse gebracht habt, heutzutage aber seine Lehre akzeptiert und lehrt, so wird sich auch das Wissen hier durchdringen, denn es ist zeitlos-ewig.

Und ja, ich bin auch nur ein Mensch, aber wenn ich sehe ihr beleidigt nur etc. JUNGE! Wacht doch endlich auf.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 01/11/2024, 17:51   #17162

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Ich tue doch nichts.

Alles, was ich je hier getan habe, ist, den Menschen eine neue Perspektive, ein neues Bewusstsein, ja eine neue Wahrheit zu zeigen, die genauso existiert wie all die Wahrheiten, die wir bis jetzt gelebt haben, aber leider zu nichts geführt haben, weil es eben an Ecken und Kanten gefehlt hat. Und das macht ihr so runter? Ich sage euch jetzt was. Ich brauche nicht euch, ihr braucht mich. Zu was hat euer Wissen bis jetzt geführt, das von der Wissenschaft, der Schule und sogar von euch selbst kamen? Eben, zu noch mehr Krieg undsoweiter. Es fehlt hier eben an einigen Wurzeln, die nicht erwähnt werden und erwähnt werden sollen nach den Herrschern, damit sie uns alle weiter knechten können. Ich sage euch mal was, befasst euch mit meinem Blog, dann werdet ihr erleuchtet, wenn ihr es ernst meint. Da lege ich meinen ganzen Körper für uns Feuer. Und ich weiß, einige, wenn nicht einige mehr interessieren sich für meine Beiträge. Ich weiß das einfach und dementsprechend habe ich hier schon Resonanz erfahren.

Ich mag euch alle! Und verstehe nicht, wieso ihr mich hier fertig macht. Glaubt mir bzw. wisst, es ist mir total egal. Mich kriegt ihr niemals runter und Irgendwann werdet ihr uns danken. So wie ihr Menschen den Entdecker des Ernegieerhaltungsgesetz in die Klapse gebracht habt, heutzutage aber seine Lehre akzeptiert und lehrt, so wird sich auch das Wissen hier durchdringen, denn es ist zeitlos-ewig.

Und ja, ich bin auch nur ein Mensch, aber wenn ich sehe ihr beleidigt nur etc. JUNGE! Wacht doch endlich auf.
Ich war mal so frei und habe bis auf den ersten Satz nichts davon gelesen ^^

Aber ich vermute, dass ihr (du und Satan) ein geheimes Abkommen habt. Ob das dabei an sexuelle oder monetäre Bedingungen geknüpft ist weiss ich nicht. WAS ich jedoch weiss ist dass das gegen mehr Regeln und sogar Gesetze verstösst als mutmassliche Beleidigungen. Plötzlich wird der Frieden im Längsten durch indirekte Morddrohungen eines globalen Moderators gestört und ZUSÄTZLICH verbreitest du den womöglichst minderbemitteltsten textualen Haufen von Exkrementen, der jemals in der Weltgeschichte GEFUNDEN wurde.

Es REICHT jetzt wirklich, ich möchte niemandem die Brügel rausschmeissen aber wenn du es mit falschen Anschuldigungen weiterhin provozierst musst du nicht bei deinem Global Daddy heulen gehen wenn ich mit Steffen G. Dorsch plötzlich vor deiner Türe stehe. Und ja, das G. in seinem Namen steht gleichzeitig für den G-Punkt und für Gangster ^^
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/11/2024, 19:15   #17163
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Satan View Post

Gleicher Monat = Zufall?
Hab gehört der Toni hat alte bannierte Accounts
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2024, 19:29   #17164

Quote:
Ich war mal so frei und habe bis auf den ersten Satz nichts davon gelesen ^^

Aber ich vermute, dass ihr (du und Satan) ein geheimes Abkommen habt. Ob das dabei an sexuelle oder monetäre Bedingungen geknüpft ist weiss ich nicht. WAS ich jedoch weiss ist dass das gegen mehr Regeln und sogar Gesetze verstösst als mutmassliche Beleidigungen. Plötzlich wird der Frieden im Längsten durch indirekte Morddrohungen eines globalen Moderators gestört und ZUSÄTZLICH verbreitest du den womöglichst minderbemitteltsten textualen Haufen von Exkrementen, der jemals in der Weltgeschichte GEFUNDEN wurde.

Es REICHT jetzt wirklich, ich möchte niemandem die Brügel rausschmeissen aber wenn du es mit falschen Anschuldigungen weiterhin provozierst musst du nicht bei deinem Global Daddy heulen gehen wenn ich mit Steffen G. Dorsch plötzlich vor deiner Türe stehe. Und ja, das G. in seinem Namen steht gleichzeitig für den G-Punkt und für Gangster ^^
Also, das hier ist mein letzter Statement. Du und ihr habt es geschafft! Darauf gibt es eine Party. Oder,?

Ich hab weder mit dem einen, noch mit dem anderen ein Abkommen. Weder hat Satan eine Morddrohung rausgehauen, wie ihr es getan habt.

Allen alles gute. Mich trifft man ab sofort nur noch im Premium, wie mir schon @ vorgeschlagen hat.
Thanks
1 User
Old 01/11/2024, 20:39   #17165

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Extra Premium holen um dich weiter zu flamen
.Wanted is offline  
Old 01/12/2024, 01:27   #17166

PKeng's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 489
Es ist nicht okay, dass fleischi93 einen Klarnamen geleaked hat. Sollte das keine Konsequenzen haben, dann wird das keine Konsequenzen haben.
PKeng is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2024, 12:30   #17167
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Toxicator is offline  
Old 01/12/2024, 13:10   #17168

John Marston's Avatar

Herr Dorsch ist eine Person des öffentlichen Lebens wie man hier sieht
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2024, 13:44   #17169

Old 01/12/2024, 14:00   #17170

John Marston's Avatar

Quote:
Mich trifft man ab sofort nur noch im Premium
Quote:
some gay stuff

wer hätte das gedacht
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2024, 14:10   #17171

PKeng's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 489
Quote:

Herr Dorsch ist eine Person des öffentlichen Lebens wie man hier sieht
Sie haben Recht. Gerne würde ich dann noch weitere Details zum Fisch des Jahres hinzufügen. Liebe Grüße

PKeng is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2024, 14:15   #17172

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Quote:
Also, das hier ist mein letzter Statement. Du und ihr habt es geschafft! Darauf gibt es eine Party. Oder,?

Ich hab weder mit dem einen, noch mit dem anderen ein Abkommen. Weder hat Satan eine Morddrohung rausgehauen, wie ihr es getan habt.

Allen alles gute. Mich trifft man ab sofort nur noch im Premium, wie mir schon @ vorgeschlagen hat.

¯\_(ツ)_/¯
.Wanted is offline  
Old 01/12/2024, 14:18   #17173

Seid doch froh, das ich Premiumstuff extra hierhin bringe.
Thanks
1 User
Old 01/12/2024, 14:20   #17174
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Devsome is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2024, 14:26   #17175

John Marston's Avatar

Quote:
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni