TS kannst du halt selber hosten, Discord nicht. Auch wenn das diese 12 Jährigen Lümmel denken, wenn die mit zwei Klicks einen Server erstellen.
Fühl ich, fand diese Hosting Zeit mit so ein haufen Communitys sehr geil.
Quote:
Originally Posted by Flogolo
DC= Schreiben
TS= Reden
Schon immer.
hab vor nem Jahr ein krassen switch gemacht. Hab unseren Server komplett aufs eis gelegt da viele einfach nurnoch Discord geused haben & hab mich dann halt überreden lassen. Leider finde ich TS5 nich so geil bis jetzt. Ist aber ja noch ein Jahrhunderts Projekt, von daher - abwarten
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma
Startet doch Mal wer ein interessantes Thema im OT.
Fühl ich, fand diese Hosting Zeit mit so ein haufen Communitys sehr geil.
hab vor nem Jahr ein krassen switch gemacht. Hab unseren Server komplett aufs eis gelegt da viele einfach nurnoch Discord geused haben & hab mich dann halt überreden lassen. Leider finde ich TS5 nich so geil bis jetzt. Ist aber ja noch ein Jahrhunderts Projekt, von daher - abwarten
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.