habe nie corona gehabt, bin auch nicht geimpft
arbeite im selben Krankenhaus wie mein großer Bruder, der 3x geimpft ist und jetzt schon zum Dritten Mal Corona hat, lol
bin so froh, dass ich nicht auf die Psyop reingefallen bin
außerdem überglücklich, dass die Menschen in den Grenzgebieten der Ukraine für einen Anschluss mit Russland gestimmt haben,jetzt kann der Wahnsinn endlich aufhören, wir haben ja ein demokratisches Resultat
hoffentlich chillen jetzt alle
habe nie corona gehabt, bin auch nicht geimpft
arbeite im selben Krankenhaus wie mein großer Bruder, der 3x geimpft ist und jetzt schon zum Dritten Mal Corona hat, lol
bin so froh, dass ich nicht auf die Psyop reingefallen bin
außerdem überglücklich, dass die Menschen in den Grenzgebieten der Ukraine für einen Anschluss mit Russland gestimmt haben,jetzt kann der Wahnsinn endlich aufhören, wir haben ja ein demokratisches Resultat
hoffentlich chillen jetzt alle ��
glaube das war legit das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe, danke.
[...]
hoffentlich chillen jetzt alle ��
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.