jungs kann mir das bitte jemand beantworten oder sagen wo ich die frage stellen kann ,wäre euch sehr dankbar xD
Schon geil, wie die Leute Dich einfach ignorieren hahahaha
Guck mal oben in der Timeline unter Nützliche Links auf Enable Top Statistics. Sollte dies das Problem nicht beheben, dann guck mal im Kontrollzentrum unter der Abteilung —> Einstellungen und Optionen —> Einstellungen und dann schau nach, ob ab Anzeigen von Themen nahezu alles auf Forum-Standard benutzen eingestellt ist. Ansonsten wüsste ich dann auch nicht weiter.
Der Level 2 Rang wird Mitgliedern verliehen, die ihre Fachkenntnisse im Bereich Gamehacking unter Beweis gestellt haben. Der Rang beinhaltet einen violetten Benutzernamen, Zugang zu den Level 2 Foren, den Premium Foren und der Premium Shoutbox, sowie Zugang zu sämtlichen Underground Foren. Level 2 Nutzer können außerdem Tags editieren. Um mehr über diesen Rank zu erfahren, werft einen Blick in .
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.