Von den Privatkunden sind natürlich auch viele alte Rentner dabei... Find ich auch fast am schlimmsten... Verstehen nix, kommen erst dann, wenn die Hölle brennt und muss natürlich auch immer alles sofort passieren..^^
Von den Privatkunden sind natürlich auch viele alte Rentner dabei... Find ich auch fast am schlimmsten... Verstehen nix, kommen erst dann, wenn die Hölle brennt und muss natürlich auch immer alles sofort passieren..^^
Zu uns werden immer Problemkunden aus den T-Shop Partnern zum original geschickt. Bist du auch so einer? bei uns sind aber auch nur Rentner, wollen viel für 10€
Bin der original T-Shop, deswegen kommen alle zu mir
Beneide ich dich nicht für.^^
Quote:
Originally Posted by TVPP
Zu uns werden immer Problemunden aus den T-Shop Partnern zum original geschickt. Bist du auch so einer? bei uns sind aber auch nur Rentner, wollen viel für 10€
Inwiefern keine Berechtigung? :O
Könnt ihr nicht alles machen?
Können die bei euch mündlich kündigen? Also Kündigung können wir nicht annehmen bzw. würden die dann weiterschicken. Retoure nehmen wir auch nicht direkt an, sondern würden auch Mithilfe des Retourescheins die zurückschicken.
Können die bei euch mündlich kündigen? Also Kündigung können wir nicht annehmen bzw. würden die dann weiterschicken. Retoure nehmen wir auch nicht direkt an, sondern würden auch Mithilfe des Retourescheins die zurückschicken.
Jein. Also normalerweise müssen die alles postalisch oder online kündigen. Gewisse Dinger können/dürfen wir aber auch vor Ort kündigen. Mietgeräte nehmen wir entgegen und schicken die auch über DHL dann zur Zentrale - also erledigen wir hier nur die Arbeit für den Kunden. Wir können auch nicht alles. Müssen selber öfter Mal bei unserer Händler Hotline anrufen. Die haben wieso auch immer mehr Berechtigungen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.