Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.
Puh, die arrogante Sprechart vom Schattenmacher macht ihn irgendwie unsympathisch, auch wenn ich seinen Inhalten größtenteils zustimme. Das Video wäre aber besser aufgehoben.
Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Wir helfen auf die Sprünge.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Puh, die arrogante Sprechart vom Schattenmacher macht ihn irgendwie unsympathisch, auch wenn ich seinen Inhalten größtenteils zustimme. Das Video wäre aber besser aufgehoben.
Einfach ein Tool schreiben was jeden Tag x-Beiträge postet, easyClap
Kenne jemanden der sich ein Tool geschrieben hat, um das Pushen im BM zu automatisieren, ohne Bump Coins dafür zu kaufen. Ich bin bereit mit der Administration zu kooperieren, um diesen User zu fassen. Natürlich nur gegen Entgeld.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.