Leute. Ums mal so zu sagen..... mir gehts im Moment schlechter als jemals zuvor. Gehe demnächst auch nochmal Klinik. Hoffe das ich danach wieder klar komme. Jeder Tag ist imo. ne ziemliche Anstrengung für mich.
Leute. Ums mal so zu sagen..... mir gehts im Moment schlechter als jemals zuvor. Gehe demnächst auch nochmal Klinik. Hoffe das ich danach wieder klar komme. Jeder Tag ist imo. ne ziemliche Anstrengung für mich.
Hoffe dir geht es bald wieder gut, falls was ist oder du wen zum Reden brauchst kannst du @ bestimmt immer schreiben. Gib niemals auf lohnt sich nicht. Auch wenns schwer fällt du rockst das!
Meine aktuelle Freundin hat mich ziemlich kaputt gemacht. Ist viel Scheise passiert..... Arbeit war auch irgendwann nicht mehr machbar. Seit Februar lieg ich jetzt hier mit ner schweren Depression und Angststörung. Ich muss eigentlich zu ihr tschüss sagen, will es aber auch nicht weil ich mich zu sehr an Sie gebunden hab.... merke aber das die Beziehung langsam in die Brüche geht.
Meine aktuelle Freundin hat mich ziemlich kaputt gemacht. Ist viel Scheise passiert..... Arbeit war auch irgendwann nicht mehr machbar. Seit Februar lieg ich jetzt hier mit ner schweren Depression und Angststörung. Ich muss eigentlich zu ihr tschüss sagen, will es aber auch nicht weil ich mich zu sehr an Sie gebunden hab.... merke aber das die Beziehung langsam in die Brüche geht.
Fühl ich, da musste ich auch durch, war brutal, locker 3 Monate auf Arbeit versucht nicht zu heulen.
Immer kurz vorm Nervenzusammenbruch.
drugs got me ****** up, ***** got me drugged up, ****
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.