|
You last visited: Today at 11:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/15/2020, 04:09
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Einiges kannst du ja oben in meiner letzten Antwort an epvpers LUL nachlesen und der Rest wurde in einem vor kurzem genannten Statement von mir in meiner Moderator Bewerbung noch erklärt. Es gäbe da viel zu viel zu erzählen.
Einen Leistenbruch stelle ich mir auch nicht gerade schön vor. Wie lange warst du damals außer Gefecht?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Dann werde ich mir das mal später anschauen interessiert mich schon
Ach naja der Anfang war halt echt mega blöd, keine Bewegung usw. kommt halt auch drauf an als was man arbeitet.
Ich bin Schrauber für LKWs da ist das nochmal was anderes ich war ingesamt 7 Wochen außer Gefecht aber hätte es nach 4-5 Wochen schon probieren können hat sehr gut verheilt bei mir
|
|
|
08/15/2020, 12:39
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,260
|
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™
Dann werde ich mir das mal später anschauen interessiert mich schon
Ach naja der Anfang war halt echt mega blöd, keine Bewegung usw. kommt halt auch drauf an als was man arbeitet.
Ich bin Schrauber für LKWs da ist das nochmal was anderes ich war ingesamt 7 Wochen außer Gefecht aber hätte es nach 4-5 Wochen schon probieren können hat sehr gut verheilt bei mir 
|
Das ist doch immer gut!  Arbeitsunfähig zu sein ist nie gut. In meinem Fall direkt nach dem Werkurlaub kommt das ganze dann vielleicht noch komisch rüber... Glücklicherweise war ich aber letzte Woche schon 3 Tage arbeiten.
Wie geht's dir sonst heute morgen so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/15/2020, 13:55
|
|
|
Quote:
Das ist doch immer gut!  Arbeitsunfähig zu sein ist nie gut. In meinem Fall direkt nach dem Werkurlaub kommt das ganze dann vielleicht noch komisch rüber... Glücklicherweise war ich aber letzte Woche schon 3 Tage arbeiten.
Wie geht's dir sonst heute morgen so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ja das stimmt ich kriege auch irgendwann einen Rappel wenn ich den ganzen Tag Zuhause sitze... und ja wenn man vom Urlaub direkt in Krank über geht das ist immer sehr seltsam... 
Ach bin eben aufgestanden gibt gleich was zu essen sonst alles fit und bei dir so ?
|
|
|
08/15/2020, 14:01
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Ja das stimmt ich kriege auch irgendwann einen Rappel wenn ich den ganzen Tag Zuhause sitze... und ja wenn man vom Urlaub direkt in Krank über geht das ist immer sehr seltsam... 
Ach bin eben aufgestanden gibt gleich was zu essen sonst alles fit und bei dir so ? 
|
Bin schon etwas länger wach. War zwischenzeitlich mal eine Zigarette rauchen, habe hier auf elitepvpers vorbei geschaut, Netflix geschaut und gerade essen wir etwas.
Bei mir ist es wieder so warm...  Kann ja nur heiter werden.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/15/2020, 14:12
|
|
|
Quote:
Bin schon etwas länger wach. War zwischenzeitlich mal eine Zigarette rauchen, habe hier auf elitepvpers vorbei geschaut, Netflix geschaut und gerade essen wir etwas.
Bei mir ist es wieder so warm...  Kann ja nur heiter werden.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Achsoo ja naja das hört sich ja garnicht so schlecht an, ich werde gleich mal ne kleine Runde zocken heute Abend bin ich auf einem Geburtstag ich hoffe es werden nicht wieder 35 Grad sonst haste gleich einen Sitzen  
|
|
|
08/15/2020, 14:18
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
|
Mach das mal! Vielleicht treffen wir uns im Laufe des Tages nochmal im längsten, wer weiß. Es ist ja normal, dass die Sonne und die Hitze bei der Wirkung mitspielen wollen
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/15/2020, 14:25
|
|
|
Quote:
Mach das mal! Vielleicht treffen wir uns im Laufe des Tages nochmal im längsten, wer weiß. Es ist ja normal, dass die Sonne und die Hitze bei der Wirkung mitspielen wollen
Liebe Grüße,
Icetea'
|
aber sicher doch will jetzt mal wieder aktiv werden, früher war das immer ganz witzig hier und evtl Trade ich auch mal wieder usw.
Irgendwer wird schon da sein.
Früher war hier aber auch definitiv mehr los da musstest du dich beeilen das sich die Nachrichten nicht überholpern^^
|
|
|
08/15/2020, 23:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 811
|
Guten Abend
|
|
|
08/16/2020, 01:42
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
aber sicher doch will jetzt mal wieder aktiv werden, früher war das immer ganz witzig hier und evtl Trade ich auch mal wieder usw.
Irgendwer wird schon da sein.
Früher war hier aber auch definitiv mehr los da musstest du dich beeilen das sich die Nachrichten nicht überholpern^^
|
Das freut mich doch zu hören! 
Irgendwann vermisst man das Ganze einfach schon ein wenig. Kann mich auch noch daran erinnern, als man andere Nutzer etwa zweimal auf etwas ansprechen musste, um sicherzugehen, dass er den Beitrag auf jeden Fall gelesen hatte. War einfach eine unvergesslich schöne Zeit.
Quote:
Originally Posted by Sushi
Guten Abend 
|
"Guten Abend"! Wie geht's dir?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/16/2020, 12:53
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
moin moin ihr alten fettsäcke
was geeeeeeeht abbbbb
|
|
|
08/16/2020, 13:11
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,601
|
Quote:
Originally Posted by FUKOS
was geeeeeeeht abbbbb 
|
Scheis UEFI Boot geht nicht. Verdammte scheiße. Gestern völlig durch im Kopf, gings noch.
Holy!
Was geht bei dir?
|
|
|
08/16/2020, 13:58
|
|
|
Quote:
Das freut mich doch zu hören! 
Irgendwann vermisst man das Ganze einfach schon ein wenig. Kann mich auch noch daran erinnern, als man andere Nutzer etwa zweimal auf etwas ansprechen musste, um sicherzugehen, dass er den Beitrag auf jeden Fall gelesen hatte. War einfach eine unvergesslich schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ja das war wirklich ich weiß auch gar nicht mehr im welchem Jahr das ungefähr war, ich glaube das müsste so 2010 gewesen sein da ist epvp noch richtig aufgelebt war ne lustige zeit
|
|
|
08/16/2020, 15:52
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by FUKOS
was geeeeeeeht abbbbb 
|
Hey FUKOS! Bin noch relativ müde, da ich vergangene Nacht erst um 05:36 schlafen gegangen bin. Denke nachher gehen meine Freundin und ich noch ein Eis essen.
Was steht bei dir heute noch so an?
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Scheis UEFI Boot geht nicht. Verdammte scheiße. Gestern völlig durch im Kopf, gings noch.
Holy!
Was geht bei dir?
|
Uff, sL1Me ist wieder da. Was geht bei dir?
Quote:
Ja das war wirklich ich weiß auch gar nicht mehr im welchem Jahr das ungefähr war, ich glaube das müsste so 2010 gewesen sein da ist epvp noch richtig aufgelebt war ne lustige zeit 
|
Nein, war auch noch später so. Bin selbst ja erst seit Oktober 2012 registriert und hatte diese Zeit noch miterlebt. Man weiß nie, vielleicht kommt eine solche Zeit zurück. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen!
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/16/2020, 16:22
|
|
|
Quote:
Nein, war auch noch später so. Bin selbst ja erst seit Oktober 2012 registriert und hatte diese Zeit noch miterlebt. Man weiß nie, vielleicht kommt eine solche Zeit zurück. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen!
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Das wäre aufjedenfall mal was, wäre damals nie so gewesen das man hier 3 Stunden auf ne Antwort wartet oder so ^^
|
|
|
08/16/2020, 17:02
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Das wäre aufjedenfall mal was, wäre damals nie so gewesen das man hier 3 Stunden auf ne Antwort wartet oder so ^^
|
Das stimmt, damals war man froh wenn seine Nachricht eine halbe Minute am Ende des Threads gestanden hat.  Aber wie bereits oben erwähnt #nevergiveup.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|