Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/05/2020, 13:29   #8071



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Butter

Wasser oder Limo ?
sL1Me is offline  
Old 08/05/2020, 13:37   #8072

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Butter

Wasser oder Limo ?
Wasser
dies oder das?
dype is offline  
Old 08/05/2020, 14:17   #8073
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
immer dieses arbeiten wieso kann man nicht einfach vom Staat einen Job kriegen. ( z.B ein Job der damit geschützt ist das man nicht abgefuckt wird & falls doch jemanden schön Summe reindrücken kann )
Wenn du nicht den Mindestlohn bekommst freu dich doch dann kannst du wieder endlich 100% von deinem Lohn rein holen.

Ja es ist wirklich eine gewisse Zeitspanne nötig um wieder richtig anzupacken.
Hoffentlich hat dir dein Urlaub Spaß gemacht & du konntest dich erholen jetzt heißt es wieder schaffe schaffe.

Mein Leben besteht nur noch aus Arbeit & faulenzen, muss mir endlich Testo geben und Hantelbank damit ich wieder richtig Kraft habe.
Vorhin versucht Wand zu boxen nicht mal kleines Loch, also bin am Arsch bei Schlägerei.
Selbst mit den 80 % des Lohns, den ich monatlich ausbezahlt bekomme, kann ich wunderbar leben. Ford war so kulant und hat auf von 60 % auf 80 % erhöht gehabt. Gehe eigentlich relativ gerne arbeiten aber jeder hat mal den einen oder anderen Tag, an dem er oder sie einfach am liebsten den ganzen lieben langen Tag im Bett verbringen würde.

Aber dann unbedingt Testo. Führt kein Weg daran vorbei. Kritische Situation!

Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Guten Morgen zusammen.

Heute Bergfest.
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Guten Morgen
Guten Tag an euch und alle anderen die ich jetzt nicht zitiert habe.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich verliere den Glauben jemals die 100k zu knacken =(
Glaube schon daran; die Macht ist stark in dir Meister Obilee Kenobi, schließlich magst du Kekse!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/05/2020, 14:20   #8074
 
Besuch1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Butter oder Remoulade?
Brot belegt mit brot.
Besuch1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2020, 14:41   #8075
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Besuch1 View Post
Brot belegt mit brot.
Und was ist dazwischen?
Irgendwas Leckeres müsste sich doch dazwischen befinden oder etwa nicht?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/05/2020, 14:42   #8076
 
Besuch1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Und was ist dazwischen?
Irgendwas Leckeres müsste sich doch dazwischen befinden oder etwa nicht?

Liebe Grüße,
Icetea'
Zwischen den Scheiben Brot ist ein Brot.
Besuch1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2020, 14:45   #8077
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Besuch1 View Post
Zwischen den Scheiben Brot ist ein Brot.
Dann will ich lieber 'nen Keks und nicht dieses gewisse Etwas!
Was treibst du gerade sonst so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/05/2020, 14:47   #8078
 
Besuch1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Dann will ich lieber 'nen Keks und nicht dieses gewisse Etwas!
Was treibst du gerade sonst so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Auf der Arbeit hoffen, dass ich sterbe oder Feierabend ist.
Besuch1 is offline  
Old 08/05/2020, 15:02   #8079

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Besuch1 View Post
Auf der Arbeit hoffen, dass ich sterbe oder Feierabend ist.
oder brot mit brot bekommst
dype is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2020, 18:34   #8080

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich verliere den Glauben jemals die 100k zu knacken =(

Just do it.
Panzerjäger is offline  
Old 08/05/2020, 19:06   #8081

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn ihr alle meint ich kann es noch schaffen, dann werde ich nicht aufgeben !
Ich muss wieder global werden, gab immer schön +1 Post fürs #banned schreiben
Obilee is offline  
Old 08/05/2020, 19:18   #8082

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ist sicherlich ein guter Anfang
wurstbrot123 is offline  
Old 08/05/2020, 19:45   #8083
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Selbst mit den 80 % des Lohns, den ich monatlich ausbezahlt bekomme, kann ich wunderbar leben. Ford war so kulant und hat auf von 60 % auf 80 % erhöht gehabt. Gehe eigentlich relativ gerne arbeiten aber jeder hat mal den einen oder anderen Tag, an dem er oder sie einfach am liebsten den ganzen lieben langen Tag im Bett verbringen würde.

Aber dann unbedingt Testo. Führt kein Weg daran vorbei. Kritische Situation!





Guten Tag an euch und alle anderen die ich jetzt nicht zitiert habe.



Glaube schon daran; die Macht ist stark in dir Meister Obilee Kenobi, schließlich magst du Kekse!

Liebe Grüße,
Icetea'
Wenn du so kopfgeficke hast auf gut deutsch dann würde ich sagen ist Testo die beste Option dich so zu pushen das deine Testo Hormonä Fleisch verlangen.
Ich hab viel Zeit hinter mir aber eins habe ich nichts verloren und zwar den Oberkörper
Arm Lauch trotzdem Errscheingunsbild guter Ansatz miese arme le ider nicht
Ich vermute mal durch extesiven Chemischen Substanzen zu mir validiert es auf dem Resultat des Verfalls bei schlechen Tagen die ich oft sichtete.
Wollt auf schlau machen
Streex is offline  
Old 08/05/2020, 21:14   #8084
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Zufriedenheit ist halt immer eine Sache des Fokus. Fokussiert man sich auf die positiven oder eben auf die negativen Dinge im Leben? Das Ganze ist allerdings evolutionsbiologisch zu erklären. Wir Menschen konzentrieren uns eben eher auf negative Dinge, da diese uns eher auffallen, weil sie bspw. überlebenswichtig oder anders auffällig sein könnten. So haben wir nicht mehr wirklich das Auge für die schönen Dinge im Leben.
Ich hätte da noch eine alternative bzw. ergänzende Erklärung. Evolutionstechnisch möchte jedes Lebewesen negative dinge vermeiden und positive dinge erleben. Da es heute so gut wie nichts braucht um sofort positive Gefühle zu erfahren (dopamin - ******, serien, filme, leckeres essen, ...) steigt unsere Dopaminsensitivität und somit benötigen wir immer mehr positiv empfindende Reize um glücklich zu sein, was irgendwann kaum mehr möglich ist. Das könnte erklären weshalb Depressionen in der Zivilisation so weit verbreitet sind, man muss nicht mehr die vorarbeit leisten um positive reize zu erfahren, yin und yang geraten aus dem Gleichgewicht (negative in relation zu positive reize).
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2020, 21:16   #8085
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn ihr alle meint ich kann es noch schaffen, dann werde ich nicht aufgeben !
Ich muss wieder global werden, gab immer schön +1 Post fürs #banned schreiben
Erhaltene Thanks: 29.128 bist doch schon gut dabei
Streex is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.