Gerade so am texten mit einer Tinder Fotze, Bilder sollen zum ****** animieren. Habe dann bisschen Stalking Recherche betrieben und ihr Facebook gefunden, das ne high privacy hat, es gibt nur einen Post der Likes hat und zufaellig finde ich unter diesen Likes einfach ihren Mann mit dem sie kurz vor COVID married hat ... aber beide aktuell in 2 unterschiedlichen Laendern feststecken. Sie ist also nicht nur hardcore underfucked sondern auch ungeliebt.
Was soll ich machen?
a) einfach ****** als wäre nichts
b) ihrem Mann Video schicken von ihrem Tinder profile samt Chat (Video iz da)
c) sie ****** und danach sagen, dass ich ihren Mann (Keith) kenne
d) mir selbst einen blasen
Gerade so am texten mit einer Tinter Fotze, Bilder sollen zum ****** animieren. Habe dann bisschen Stalking Recherche betrieben und ihr Facebook gefunden, das ne high privacy hat, es gibt nur einen Post der Likes hat und zufaellig finde ich unter diesen Likes einfach ihren Mann mit dem sie kurz vor COVID married hat ... aber beide aktuell in 2 unterschiedlichen Laendern feststecken. Sie ist also nicht nur hardcore underfucked sondern auch ungeliebt.
Was soll ich machen?
a) einfach ****** als wäre nichts
b) ihrem Mann Video schicken von ihrem Tinder profile samt Chat (Video iz da)
c) sie ****** und danach sagen, dass ich ihren Mann (Keith) kenne
d) mir selbst einen blasen
Tendiere auch eher zur Antwortmöglichkeit C. Es sei denn du willst es ihr direkt sagen, was ich allerdings einfach mal bezweifle...
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.