Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/01/2020, 23:29   #6886

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Während Corona nicht so häufig die Stange polieren... kann auch nicht schaden.

€ Kann mich gerade nicht entscheiden, auf welchem Foto die unsympathischeren Menschen abgebildet sind.
Kommt hier hin und schiebt erstmal Hasskick
Wahnsinn
Dr.Toni is offline  
Old 05/01/2020, 23:40   #6887


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Kommt hier hin und schiebt erstmal Hasskick
Wahnsinn
im alten OT, jeden Tag
Fevii is offline  
Old 05/02/2020, 00:02   #6888

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
im alten OT, jeden Tag
Kommt darauf an was für dich der alte OT ist

Warum kann man etwas neues nicht einfach akzeptieren?
Nein, man muss wie gewisse andere Leute rumweinen und haten und dann wundern wenn es Konter gibt.
Dr.Toni is offline  
Old 05/02/2020, 00:16   #6889
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Nice. Endlich mal wieder ein Schlagabtausch hier.
Error-404 is offline  
Old 05/02/2020, 00:43   #6890


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Kommt darauf an was für dich der alte OT ist

Warum kann man etwas neues nicht einfach akzeptieren?
Nein, man muss wie gewisse andere Leute rumweinen und haten und dann wundern wenn es Konter gibt.
Die Leute haben mit ihrer Art und Weise alle andern vergrault, warum sollte man solche Menschen überhaupt akzeptieren? Ignorieren funktioniert leider nicht, dafür ware es zu viele. Sie haben sogar die schlimmsten OT trolle verjagt und nun...
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nice. Endlich mal wieder ein Schlagabtausch hier.
An sowas kein interesse.
Fevii is offline  
Old 05/02/2020, 00:58   #6891

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Die Leute haben mit ihrer Art und Weise alle andern vergrault, warum sollte man solche Menschen überhaupt akzeptieren? Ignorieren funktioniert leider nicht, dafür ware es zu viele. Sie haben sogar die schlimmsten OT trolle verjagt und nun...


An sowas kein interesse.
Wie kommst du überhaupt darauf das alle Leute von einer Personengruppe vergrault worden sind?
Pls, das ist doch nicht dein Ernst

Die schlimmsten OT Trolle verjagt, alles klar.
Dazu kann ich echt nichts mehr sagen, außer das es kompletter Schwachsinn ist.
Dr.Toni is offline  
Old 05/02/2020, 01:10   #6892


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wie kommst du überhaupt darauf das alle Leute von einer Personengruppe vergrault worden sind?
Pls, das ist doch nicht dein Ernst

Die schlimmsten OT Trolle verjagt, alles klar.
Dazu kann ich echt nichts mehr sagen, außer das es kompletter Schwachsinn ist.
Jeder hat ja bekanntlich das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich würde mir bei Gelegenheit mal die Poststatistik von diesem Thread anschauen und dann vielleicht mal vom Längen davor usw.
Fevii is offline  
Old 05/02/2020, 02:43   #6893
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
SHBZT rich rich
Xensation95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2020, 03:00   #6894


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Dachte während Corona, wäre hier mehr los :/
Fevii is offline  
Old 05/02/2020, 06:01   #6895

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Dachte während Corona, wäre hier mehr los :/
Ne warum auch ? Ohne Corona sind die ganzen Nerds hier ja auch 24/7 am PC. Hat sich nichts geändert für die meisten hier :P
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2020, 08:34   #6896

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
alle die du gerade aufgezählt hast, haben uns gefeiert.
Wat, wer bist du den?
Sui2k is offline  
Old 05/02/2020, 10:07   #6897



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,451
Received Thanks: 1,420
Guten Morgen zusammen
sL1Me is offline  
Old 05/02/2020, 11:43   #6898
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
So bin ready für Season 2 vom Mando.

Disnay gib pls naow!
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2020, 12:27   #6899



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Guten Morgen meine Damen und Herren!
.Zitrus is offline  
Old 05/02/2020, 13:17   #6900

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Jeder hat ja bekanntlich das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich würde mir bei Gelegenheit mal die Poststatistik von diesem Thread anschauen und dann vielleicht mal vom Längen davor usw.
Du vergleichst doch nicht ernsthaft diesen Thread mit denen davor?
Seit den letzten paar längsten geht die Aktivität immer weiter runter, da Epvp Leute bannt, Sachen unterbindet und Leute auch einfach inaktiv werden.
Auch wenn so etwas für dich wohl unvorstellbar ist.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.