ich leide mit dir..
Aber wenigstens "langes" Wochenende.
Nehme die Wochenenden gar nicht mehr wahr, sitze eh 7 Tage die Woche zuhause rum und schaue @ 's Storys an. Hätte niemals gedacht, dass es so sehr bergab mit mir gehen kann.
Nehme die Wochenenden gar nicht mehr wahr, sitze eh 7 Tage die Woche zuhause rum und schaue @ 's Storys an. Hätte niemals gedacht, dass es so sehr bergab mit mir gehen kann.
Ein wahrer Fan <3
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Was heißt denn Traumfrau für dich? Du weißt doch nur, wie sie aussieht und kennst ihren Schauspielcharakter - aber was, wenn sie echt bescheuert ist?
Also vom Aussehen und der Ausstrahlung ist sie auf jeden Fall ne 11/10. Charakter kann ich natürlich nicht einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber von allen Promis, die es so gibt, ist sie in meinen Augen die Schönste mit der besten Ausstrahlung.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
aber dafür von Lena
Achso btw ich bin schon seit paar Monaten nicht mehr mit Lena zusammen.
.... und die Leute denken, ich hätte einen an der Marmel!
Wer ist denn jetzt Lena?
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ein wahrer Fan <3Also vom Aussehen und der Ausstrahlung ist sie auf jeden Fall ne 11/10. Charakter kann ich natürlich nicht einschätzen, weil ich sie nicht kenne, aber von allen Promis, die es so gibt, ist sie in meinen Augen die Schönste mit der besten Ausstrahlung. Achso btw ich bin schon seit paar Monaten nicht mehr mit Lena zusammen. Meine (Ex-)Freundin.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.