Also bei uns heißt es bevor man in die Busse und Bahne einsteigt, Maske auf.
Bevor man in ein Laden rein geht, Maske auf.
Seit paar Tagen passieren hier auch harte Sachen. Irgendwelche behinderte Menschen spazieren von Haustür zu Haustür und bieten angebliche "Masken" an, diese sollen die Leute dann anprobieren, welche mit Betäubungsmitteln gestopft sind und dann rauben die die Leute aus und so kranke Sachen..
Klingt nach so einem Kettenbriefscheiß von Facebook. xdd
Klingt nach so einem Kettenbriefscheiß von Facebook. xdd
Dachte ich auch, bis ich von einem Kollegen der 4-5 Blöcke neben mir wohnt mitbekommen habe, dass die bei ihm geklingelt haben und denen Masken angeboten haben. Weiter ging das Gespräch nicht, Hörer abgelegt und ciao.
Ob die was bei anderen raus holen konnten oder nicht, weiß ich nicht aber das die klingeln und anbieten, das stimmt. Vielleicht kann dieses Masken-Angebot aber auch nur gut gemeint sein - wer weiß
Dachte ich auch, bis ich von einem Kollegen der 4-5 Blöcke neben mir wohnt mitbekommen habe, dass die bei ihm geklingelt haben und denen Masken angeboten haben. Weiter ging das Gespräch nicht, Hörer abgelegt und ciao.
Ob die was bei anderen raus holen konnten oder nicht, weiß ich nicht aber das die klingeln und anbieten, das stimmt. Vielleicht kann dieses Masken-Angebot aber auch nur gut gemeint sein - wer weiß
Die Frage ist nur, ob dein Kollege dich da nicht eher verarscht hat.
Und wer würde denn bitte jemanden ins Haus lassen, wenn er solche Masken kauft? Diese Personen würden doch eher den Mindestabstand etc. beachten, die Story ist bissl unglaubwürdig.
Eventuell stimmt sie, aber für mich macht die kaum Sinn.
Die Frage ist nur, ob dein Kollege dich da nicht eher verarscht hat.
Und wer würde denn bitte jemanden ins Haus lassen, wenn er solche Masken kauft? Diese Personen würden doch eher den Mindestabstand etc. beachten, die Story ist bissl unglaubwürdig.
Eventuell stimmt sie, aber für mich macht die kaum Sinn.
Ich verstehe deine Sicht zu der Story auf jeden Fall aber nein niemals versucht er mich zu verarschen.
Solche Sachen passieren hier nicht zum Ersten mal, wie oft im Jahr hier bei mir in der Umgebung von 5km eingebrochen wird, wieviel abgestochen werden im Jahr, das ist kein Spaß. Gestern noch riesene Razzia hier gewesen mit SEK, Hunden, Rammböcken etc.
Seit paar Tagen passieren hier auch harte Sachen. Irgendwelche behinderte Menschen spazieren von Haustür zu Haustür und bieten angebliche "Masken" an, diese sollen die Leute dann anprobieren, welche mit Betäubungsmitteln gestopft sind und dann rauben die die Leute aus und so kranke Sachen..
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.