Bei uns das Gleiche. Ab kommenden Montag in allen Öffis und Einkaufsläden.
Aber ob Latex im Sommer nicht nen bisschen zu warm wird und außerdem ist die schützende Wirkung da ja noch nicht so ganz nachgewiesen, obwohl bei anderen Körperflüssigkeiten hält es ja auch
Na ja, ich habe mir dann mal meine Maske zugelegt, aber gehe eh kaum raus.
Als ob ich mir jetzt nh Maske kaufe nur für den Scheiß.
Die kriegt man doch überall nachgeschmissen. Hab schon einige Geschäfte gesehen, die am Eingang jemanden stehen haben, der einem ne Maske in die Hand drückt, wenn man das Geschäft betritt.
Die kriegt man doch überall nachgeschmissen. Hab schon einige Geschäfte gesehen, die am Eingang jemanden stehen haben, der einem ne Maske in die Hand drückt, wenn man das Geschäft betritt.
Wenns gegeben wird ist es was anderes.
Aber ich investiere nicht mein Geld, auch wenns nur paar Euro sind, für Masken.
So sieht es bei uns auch aus. Man muss auch immer schön die Hände desinfizieren und immer nen Einkaufswagen nehmen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.