Pssscht, Obi. Wenn die Zeiten noch härter werden, wollte ich damit Business machen.
Dafür müsste ich aber eine Art Farm gründen und jemand müsste mehrere Frauen besamen...ich melde mich freiwillig als Opfer für diese ehrenhafte Aufgabe
Darum geht es mir nicht
Ich will meine sucht befriedigen können
ohne wie ein Aschenbecher zu stinken
Geht das damit oder lügen die
Na es geht schon, mein Arbeitskollege benutzt es bereits seit 2 Jahren, redet eigentlich nur gutes darüber aber ich kann es mir selbst persönlich nicht vorstellen darauf umzusteigen, bin halt auch 10 Jahre Kettenraucher nur Marlboro rot. Hab’s versucht geht bei mir nicht.
Hab es gestern versucht
20h keine geraucht danach war Ende
Bei mir ist der Wille zum aufhören nicht da, der Gestank
fuckt mich nur mega ab
Ich feier den Gestank von Marlboro's, steig auch um und es vertreibt alle Sorgen
Spaß bei Seite, dieses ganze "Mit-Zigaretten-Aufhören-Geräte" gehen mir am ***** vorbei, pure langeweile gehabt und daraus irgendein scheiß produziert.
Wie Asylant sagt und ich 3 Posts davor gesagt habe, scheiß auf diese dinger
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.