Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2019, 14:58   #3361
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
doch ist es, haben es auf der beta bis lvl 40 getestet.

warum ? weil du dir mit niemanden um quest mobs rumschlagen musst. vor allem wenn du warum auch immer nicht in den ersten gruppen bist welche aus den starting zone rauskommen. hf mit 100 anderen um ein kill mob zu campen, und dies war schon mit dem layering system. zusätzlich entfallen die ganzen lauf wege.

haben ein WL in der grp also hab level 20 kein problem neue skills etc. zu kaufen weil wir einfach porten können.

beim level 60 erreichen hast du schon direkt viele pre raid BiS items da du so viele high inis gegrindet hast + direkt mc und ony schlüssel. wenn alles gut läuft haben wir mc (bis auf ragna) & ony clear am wochenende / vor dem ersten reset.
unser raid is halt einer der top pserver gilden, alles hardcore nerds hier.

wir werden es sehen. ich link dir dann unser /played wenn wir 60 dingen =D
okay, das klingt plausibel. An die viel größere Spielermenge hab ich gar nicht gedacht, aber das macht das questen natürlich echt zum Geduldspiel. Ich werd' erst anfangen wenn ich umgezogen bin und die Anfangsgebiete hoffentlich etwas leerer sind und dann auch nicht so professionell wie bei euch Einfach gechillt bissel Zeit in WoW vertreiben
Toxicator is offline  
Old 08/08/2019, 15:51   #3362
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Sehr gut gemacht mein Bruder Hasssshhishhh wird auch grad zugedreht mit aktiv Kohle Filter den ersten rauchen einfach so weil man Lust hat


Ich zock dieses Teil endlich auch mal, noch nie wow gezockt
Mittlerweile 15:47 Uhr und ultra stoned
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
rip banned account, warst wohl ganz böse

nichts, bin hyped auf wow classic release !

Bin eigentlich nur noch casual konsolero haha
Aber bin seriously auch am überlegen mal rein zu schauen, wie die Zeit es zulässt. Leider hat das Leben mittlerweile andere Prioritäten und Sachen den man nachgehen muss, so dass das zocken voll auf der Strecke geblieben ist
R!X0R is offline  
Old 08/08/2019, 17:25   #3363

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
rip banned account, warst wohl ganz böse

nichts, bin hyped auf wow classic release !
Wer nicht hyped ist, hat auch kein Plan.
Kraizy is offline  
Old 08/08/2019, 18:16   #3364


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
da werd ich direkt feucht



Liebe, K. <3 -nohomo-
.Marcel' is offline  
Old 08/08/2019, 18:24   #3365







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
capital bra avatar? srs? aua
Paar gute Songs hat er aber

Nicht dein Geschmack?
ZENS!ERT is offline  
Old 08/08/2019, 18:25   #3366
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
richtig cringe wenn alle schreiben wie schön es doch damals war und dass sie ja schon so lange hier sind

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Liebe, K. <3 -nohomo-
habe safe schon mein 5 faches körpergewicht nur mit keta gezogen
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2019, 20:20   #3367

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
okay, das klingt plausibel. An die viel größere Spielermenge hab ich gar nicht gedacht, aber das macht das questen natürlich echt zum Geduldspiel. Ich werd' erst anfangen wenn ich umgezogen bin und die Anfangsgebiete hoffentlich etwas leerer sind und dann auch nicht so professionell wie bei euch Einfach gechillt bissel Zeit in WoW vertreiben
werde ich auf jeden fall auch so machen mit den ersten twink.
Obilee is offline  
Old 08/08/2019, 21:52   #3368
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100



@ @
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 00:14   #3369
 
elite*gold: 73
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,836
Received Thanks: 792
Slipknot WANYK \m/ release ich fick mein leben, auch wenn es gar nicht mehr mein Musikstyle ist nächstes Jahr in Dortmund am start

UFO361 hat auch Wave gedroppt, hab mir 2 dicke boubana raketen vorgebaut und die JBL Kopfhörer aufgeladen, schade das hier nur noch so wenig los ist, liegt bestimmt an den Eichen-Prozessionsspinnern.
R!X0R is offline  
Old 08/09/2019, 00:43   #3370
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
@ @ @ meinung?

dieser typ (leider schon mit 19 jahren gestorben RIP) war der grund dafür, dass ich als ich damals 18 wurde direkt mit bmw 850 CI geerbt von meinem opa jeden tag zur schule bin statt mit bus und bahn. ging zwar fast mein ganzes gehalt vom pizzajob für die versicherung und sprit drauf aber das war jeden moment irgendwie wert
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2019, 00:55   #3371
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post

@ @ @ meinung?

dieser typ (leider schon mit 19 jahren gestorben RIP) war der grund dafür, dass ich als ich damals 18 wurde direkt mit bmw 850 CI geerbt von meinem opa jeden tag zur schule bin statt mit bus und bahn. ging zwar fast mein ganzes gehalt vom pizzajob für die versicherung und sprit drauf aber das war jeden moment irgendwie wert
is mir zu ****





still hardest song out there

'Dennozs is offline  
Old 08/09/2019, 01:28   #3372
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
is mir zu ****
stfu, der song ist hart aber ich bin härter
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2019, 01:49   #3373
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
stfu, der song ist hart aber ich bin härter
geil
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 07:32   #3374

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by .Mosel View Post
Special Shoutout an die OT-Crew (Danke 'Dennozs Bruder für die Liste)

@'Dennozs (OT Legende)

@schamon (Patron des OT)

@MrSm!th (Schutzengel des OT)

@kek

@

@

@John Marston

@

@Hawkk

@-Tap-

@

@A$AP_alice

@Afrozilla

@

und an Gedenken des legendären König des OT's @AlibiMoslem
Amin Bruder möge gott dich und deine biras beschützten auf der street
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2019, 13:00   #3375



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,456
Received Thanks: 1,421
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
sL1Me is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.