dachte mir schon, war aber nicht sicher. bist du banniert worden? was hab ich sonst noch verpasst?
MrSm!th hat alle User mit qualitativ hochwertigen Posts banniert und jetzt sind die Posts hier zu 50% Negermusik und zu 50% pubertierende Jugendliche, die es lustig finden Kanakenslang zu imitieren.
MrSm!th hat alle User mit qualitativ hochwertigen Posts banniert und jetzt sind die Posts hier zu 50% Negermusik und zu 50% pubertierende Jugendliche, die es lustig finden Kanakenslang zu imitieren.
wenn ich von solchem dreck nur lese wünsche ich mir eine kulturrevolution alá mao zedong und komplette volksbefreiung von diesem gesindel. müsste schon die komplette volksbefreiung sein, glaube kaum, dass da physische / psychische folter und arbeitslager noch helfen wenn sowas ernsthaft als musik betitelt wird
Oke, ich geh dann mal kurz kotzen und bin die nächsten 5 Jahre mal wieder inaktiv. Tschö. Schreib mir mal auf Dampf. Danke. Hab dir lieb.
wenn ich das sehe das macht mich echt sauer, moderatoren-lümmel schreien white-Po... rr
gott wie ich dieses scheissvolk hasse, seit wann gehören epvp mods zur OT-Rasse
Quote:
Originally Posted by Shiva
wenn ich von solchem dreck nur lese wünsche ich mir eine kulturrevolution alá mao zedong und komplette volksbefreiung von diesem gesindel. müsste schon die komplette volksbefreiung sein, glaube kaum, dass da physische / psychische folter und arbeitslager noch helfen wenn sowas ernsthaft als musik betitelt wird
bezog mich mehr auf den inhalt als auf die musik an sich
hahaha digga ich fühle dich zu sehr. habe letzte nacht vllt bisschen übertrieben, war aber von 7-12uhr mittags aftern am elbstrand und kann irgendwie trotz der joints nicht pennen .. herzrasen des todes, muss ich wohl ganzen tag diablo 2 zocken und entspannten techhouse hören
schönen tag euch
uff habe 1 hardcore weekend hinter mir, wollte eig ab freitag hart runescape suchten hab auch etwas zuviel gezogen. dann am samstag abend musste ich noch weiber abfüllen und weghauen, ich habe wirklich viel geleistet was meine mutter mir nie anerkennen würde. kreislauf steht seit samstag mittag kurz vor dem kollaps, habe mir zum glück genug koks gekauft
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.