Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2019, 21:39   #691

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Sag termin und wir fetzen uns alexanderplatz
Hahaha
zayn is offline  
Old 04/23/2019, 21:42   #692


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
uffffffffffff gibt nichts besseres als feierabend
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 00:33   #693




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Humäään träääfic.


Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
uffffffffffff gibt nichts besseres als feierabend

Da kann ich dir einige aufzählen, welche mehr Euphorie in mir auslösen.
Autrux is offline  
Old 04/24/2019, 03:44   #694







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Schon so bißchen Tränen in den Augen gehabt, als ich den Text durchgelesen habe

Man merkt euren starken Zusammenhalt. Ich gönne und wünsche euch allen noch viele weitere gemeinsame Brüderschafts-Jahre auf epvp.

Prost auf die nächsten 10k posts Kraizy, du bist ein top Mod und eine coole Socke
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 03:51   #695

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Geliebte Brüder, geliebte Schwestern,
es ist soweit: ich habe endlich meinen 10000. Posts erreicht und möchte diese Gelegenheit nutzen, um jeden stabilen Bruder zu shoutouten. Auf weitere 10k Beiträge in den nächsten Jahren.
Grüße gehen raus an

@ du bist zwar noch nicht solange am Start, aber rr gut dass du da bist und für Aktivität im längsten sorgst
@ Ehrenmann hilft den längsten am leben zu halten
@ du bist zwar manchmal bisschen komisch, aber im herzen stabil Rip Bruder dass du gebannt bist
alle stabilen bras die support in meiner mod Bewerbung support gegeben haben und mir damit geholfen haben, dass ich jetzt meine macht ausnutzen kann um Keks bannen zu lassen
Alles Ehrenmänner rr
@ übelst stabiler ot mod gewesen nicht so wie ein gewisser anderer typ
@ auch mega stabiler Kerl, nicht soviel zu tun mit dir aber Bruder wenn jemand gegen dich ist rr sag bescheid gibt direkt 10 infras
@ größter ehrentrader rr macht immer stabilen preis und hat immer egold parat bester mann
alle stabilen Jungs aus dem premium längsten und der shoutbox @ @ @ @ @ @ @ ihr seid alles stabile brüder küss geht raus auf euer auge
Alle Brüder aus der Dudes of Betting Gruppe sollen sich auch gegrüßt fühlen, stabilste Wettgruppe auf Epvp (nach meiner natürlich hwhwhwhw) fühlt euch alle gegrüßt habibis
Aber besonders natürlich gehen grüße raus an @ der diese stabile Gruppe gegründet hat und mir meine Rolex aus Türkei mitgebracht hat hwhwhwhw küss dein auge inshallah machst du Millionen mit tipico
@ stabilster good den es gibt rr schade dass es deine esport betting group nicht mehr gibt das waren Zeiten küsse deine äugen für jeden € den ich dank dir gewonnen habe

Ein ganz besonderer Gruß geht raus an @ der als einziges bei meiner Bewerbung ein nein gegeben hat und scheinbar immer noch traurig ist, weil er früher von meinen Brüder gefrontet wurde
Hoffe du siehst meinen grünen Namen und fängst an zu weinen

Jetzt kommen wir mal zu den aller wichtigsten Brüdern
@ du Hund machst nur account damit ich dich hier erwähne und tippst meine livebets nicht mit wenn wir tipico sind hwhwhwhwhw
Trotzdem bester mann wahrer Bruder rr hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zwar nicht aktiv aber mein Cousin und gmod und csgo Leon abfucken war beste zeit hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zusammen mit mir der Nachfolger von Seekin das macht uns quasi zu sowas wie Brüdern hwhwhwhwhw einer der korrektesten Mods ever rr
@ bester OT mod ever rr küsse dein auge dafür dass ich wegen dir Moderator geworden bin bester mann rr inshallah gewinnt Frankfurt Europa League verliert keinen Spieler und gewinnt dann nächste Jahr Champions League nur damit du glücklich bist
@ heftiger Ehrenmann gibt nichts besseres als mit dir koks von den ärschen von teenies zu ziehen rr
@ bester Polizist in ganz Bayern hwhwhwhw
@ einer der wichtigsten ot member rr beschützt mein egold mit meinem leben hwhwhwhw würde niemals verraten rr wer Dennis stich gibt, kriegt 20 Stiche zurück
@ bist leider nicht mehr so aktiv im längsten aber trotzdem einer der stabilsten OT’ler rr
@ von dir liest man zu weniger sei aktiver hwhwhwhwhw
@ gibt keinen der so eine ästhetische Signatur hat rr Chabos wissen wer der babo ist hwhwhwhw
@ der Bruder mit dem besten Namen auf ganz Epvp rr
@ irgendwann wenn du genug enantat geballert hast wirst du breit sein aber bist trotzdem schon stabil hwhwhwhwhw
@ Bruder freue mich schon ab normal auf 4 Blocks Season 3 wird beste, darfst sogar wieder Sky ticket account benutzen hwhwhwhwhw rr werde mich extra früh in Altenheim einweisen lassen damit ich noch miterlebe wie du mir mein Arsch abwischen musst hwhwhwwh
@ bester Guardian auf Epvp rr scheiß tipico süchtiger aber inshallah bald grün hwhwhwhwhw

Und natürlich nicht vergesse: Mein Lieblingsdrogenjunkie @ mit dem besten Musikgeschmack ever hwhwhwhw Bruder liebe dich rr no homo

Besondere Grüße gehen auch noch an unsere Brüder, die leider nicht mehr aktiv sind
@ Bruder ich liebe dich no homo ich wünschte du könntest mich in grün sehen rr
@ war immer stabiler Bruder, leider bist du auch nicht mehr so aktiv
@ bring mal wieder ein Album du Hund hwhwhwhwhw
@ dank dir bin ich überhaupt erst in der Gruppe gelandet vielen dank dafür wünschte du wärst auch wieder aktiver rr
@ stabilster avatar auf Epvp und ein stabiler Bruder wie er im Buche steht rr

Und natürlich gegen Grüße raus an alle gefallenen brüder
Inshallah knallt ihr eure Jungfrauen grade behindert

Vor allem Johann und Konal vermisse euch auf Epvp jeder der noch kein Bild von Johanns Hoden hat weiß nicht was echte Erotik ist rr

Und natürlich zum Schluss @
Ich bin noch mit dir zusammen, obwohl du nicht mehr minderjährig bist. Wenn das keine wahre liebe ist weiß ich auch nicht
Aber dein Benutzertitel ist falsch, du bist nicht Kraizys Kahba sondern Kraizys Frau <3



Jeden den ich vergessen habe, darf sich doppelt gegrüßt fühle, ihr seid alles stabile brüder und Ehrenmänner küsse all eure augen, wünsche euch 1000 Jungfrauen Millionen auf Konto und ganz viel kokain liebe euch alle rr <3
Hab eine Träne drücken müssen
Fühl dich geküsst
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 06:17   #696

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Geliebte Brüder, geliebte Schwestern,
es ist soweit: ich habe endlich meinen 10000. Posts erreicht und möchte diese Gelegenheit nutzen, um jeden stabilen Bruder zu shoutouten. Auf weitere 10k Beiträge in den nächsten Jahren.
Grüße gehen raus an

@ du bist zwar noch nicht solange am Start, aber rr gut dass du da bist und für Aktivität im längsten sorgst
@ Ehrenmann hilft den längsten am leben zu halten
@ du bist zwar manchmal bisschen komisch, aber im herzen stabil Rip Bruder dass du gebannt bist
alle stabilen bras die support in meiner mod Bewerbung support gegeben haben und mir damit geholfen haben, dass ich jetzt meine macht ausnutzen kann um Keks bannen zu lassen
Alles Ehrenmänner rr
@ übelst stabiler ot mod gewesen nicht so wie ein gewisser anderer typ
@ auch mega stabiler Kerl, nicht soviel zu tun mit dir aber Bruder wenn jemand gegen dich ist rr sag bescheid gibt direkt 10 infras
@ größter ehrentrader rr macht immer stabilen preis und hat immer egold parat bester mann
alle stabilen Jungs aus dem premium längsten und der shoutbox @ @ @ @ @ @ @ ihr seid alles stabile brüder küss geht raus auf euer auge
Alle Brüder aus der Dudes of Betting Gruppe sollen sich auch gegrüßt fühlen, stabilste Wettgruppe auf Epvp (nach meiner natürlich hwhwhwhw) fühlt euch alle gegrüßt habibis
Aber besonders natürlich gehen grüße raus an @ der diese stabile Gruppe gegründet hat und mir meine Rolex aus Türkei mitgebracht hat hwhwhwhw küss dein auge inshallah machst du Millionen mit tipico
@ stabilster good den es gibt rr schade dass es deine esport betting group nicht mehr gibt das waren Zeiten küsse deine äugen für jeden € den ich dank dir gewonnen habe

Ein ganz besonderer Gruß geht raus an @ der als einziges bei meiner Bewerbung ein nein gegeben hat und scheinbar immer noch traurig ist, weil er früher von meinen Brüder gefrontet wurde
Hoffe du siehst meinen grünen Namen und fängst an zu weinen

Jetzt kommen wir mal zu den aller wichtigsten Brüdern
@ du Hund machst nur account damit ich dich hier erwähne und tippst meine livebets nicht mit wenn wir tipico sind hwhwhwhwhw
Trotzdem bester mann wahrer Bruder rr hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zwar nicht aktiv aber mein Cousin und gmod und csgo Leon abfucken war beste zeit hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zusammen mit mir der Nachfolger von Seekin das macht uns quasi zu sowas wie Brüdern hwhwhwhwhw einer der korrektesten Mods ever rr
@ bester OT mod ever rr küsse dein auge dafür dass ich wegen dir Moderator geworden bin bester mann rr inshallah gewinnt Frankfurt Europa League verliert keinen Spieler und gewinnt dann nächste Jahr Champions League nur damit du glücklich bist
@ heftiger Ehrenmann gibt nichts besseres als mit dir koks von den ärschen von teenies zu ziehen rr
@ bester Polizist in ganz Bayern hwhwhwhw
@ einer der wichtigsten ot member rr beschützt mein egold mit meinem leben hwhwhwhw würde niemals verraten rr wer Dennis stich gibt, kriegt 20 Stiche zurück
@ bist leider nicht mehr so aktiv im längsten aber trotzdem einer der stabilsten OT’ler rr
@ von dir liest man zu weniger sei aktiver hwhwhwhwhw
@ gibt keinen der so eine ästhetische Signatur hat rr Chabos wissen wer der babo ist hwhwhwhw
@ der Bruder mit dem besten Namen auf ganz Epvp rr
@ irgendwann wenn du genug enantat geballert hast wirst du breit sein aber bist trotzdem schon stabil hwhwhwhwhw
@ Bruder freue mich schon ab normal auf 4 Blocks Season 3 wird beste, darfst sogar wieder Sky ticket account benutzen hwhwhwhwhw rr werde mich extra früh in Altenheim einweisen lassen damit ich noch miterlebe wie du mir mein Arsch abwischen musst hwhwhwwh
@ bester Guardian auf Epvp rr scheiß tipico süchtiger aber inshallah bald grün hwhwhwhwhw

Und natürlich nicht vergesse: Mein Lieblingsdrogenjunkie @ mit dem besten Musikgeschmack ever hwhwhwhw Bruder liebe dich rr no homo

Besondere Grüße gehen auch noch an unsere Brüder, die leider nicht mehr aktiv sind
@ Bruder ich liebe dich no homo ich wünschte du könntest mich in grün sehen rr
@ war immer stabiler Bruder, leider bist du auch nicht mehr so aktiv
@ bring mal wieder ein Album du Hund hwhwhwhwhw
@ dank dir bin ich überhaupt erst in der Gruppe gelandet vielen dank dafür wünschte du wärst auch wieder aktiver rr
@ stabilster avatar auf Epvp und ein stabiler Bruder wie er im Buche steht rr

Und natürlich gegen Grüße raus an alle gefallenen brüder
Inshallah knallt ihr eure Jungfrauen grade behindert

Vor allem Johann und Konal vermisse euch auf Epvp jeder der noch kein Bild von Johanns Hoden hat weiß nicht was echte Erotik ist rr

Und natürlich zum Schluss @
Ich bin noch mit dir zusammen, obwohl du nicht mehr minderjährig bist. Wenn das keine wahre liebe ist weiß ich auch nicht
Aber dein Benutzertitel ist falsch, du bist nicht Kraizys Kahba sondern Kraizys Frau <3



Jeden den ich vergessen habe, darf sich doppelt gegrüßt fühle, ihr seid alles stabile brüder und Ehrenmänner küsse all eure augen, wünsche euch 1000 Jungfrauen Millionen auf Konto und ganz viel kokain liebe euch alle rr <3
Danke mein stabiler arischer superman







@ hast pn wegen spotify acc
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 07:34   #697

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Warum vergisst du eigentlich @ ?
Uff
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2019, 08:40   #698
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 09:15   #699

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Geliebte Brüder, geliebte Schwestern,
es ist soweit: ich habe endlich meinen 10000. Posts erreicht und möchte diese Gelegenheit nutzen, um jeden stabilen Bruder zu shoutouten. Auf weitere 10k Beiträge in den nächsten Jahren.
Grüße gehen raus an

@ du bist zwar noch nicht solange am Start, aber rr gut dass du da bist und für Aktivität im längsten sorgst
@ Ehrenmann hilft den längsten am leben zu halten
@ du bist zwar manchmal bisschen komisch, aber im herzen stabil Rip Bruder dass du gebannt bist
alle stabilen bras die support in meiner mod Bewerbung support gegeben haben und mir damit geholfen haben, dass ich jetzt meine macht ausnutzen kann um Keks bannen zu lassen
Alles Ehrenmänner rr
@ übelst stabiler ot mod gewesen nicht so wie ein gewisser anderer typ
@ auch mega stabiler Kerl, nicht soviel zu tun mit dir aber Bruder wenn jemand gegen dich ist rr sag bescheid gibt direkt 10 infras
@ größter ehrentrader rr macht immer stabilen preis und hat immer egold parat bester mann
alle stabilen Jungs aus dem premium längsten und der shoutbox @ @ @ @ @ @ @ ihr seid alles stabile brüder küss geht raus auf euer auge
Alle Brüder aus der Dudes of Betting Gruppe sollen sich auch gegrüßt fühlen, stabilste Wettgruppe auf Epvp (nach meiner natürlich hwhwhwhw) fühlt euch alle gegrüßt habibis
Aber besonders natürlich gehen grüße raus an @ der diese stabile Gruppe gegründet hat und mir meine Rolex aus Türkei mitgebracht hat hwhwhwhw küss dein auge inshallah machst du Millionen mit tipico
@ stabilster good den es gibt rr schade dass es deine esport betting group nicht mehr gibt das waren Zeiten küsse deine äugen für jeden € den ich dank dir gewonnen habe

Ein ganz besonderer Gruß geht raus an @ der als einziges bei meiner Bewerbung ein nein gegeben hat und scheinbar immer noch traurig ist, weil er früher von meinen Brüder gefrontet wurde
Hoffe du siehst meinen grünen Namen und fängst an zu weinen

Jetzt kommen wir mal zu den aller wichtigsten Brüdern
@ du Hund machst nur account damit ich dich hier erwähne und tippst meine livebets nicht mit wenn wir tipico sind hwhwhwhwhw
Trotzdem bester mann wahrer Bruder rr hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zwar nicht aktiv aber mein Cousin und gmod und csgo Leon abfucken war beste zeit hwhwhwhwhw
@ Bruder du bist zusammen mit mir der Nachfolger von Seekin das macht uns quasi zu sowas wie Brüdern hwhwhwhwhw einer der korrektesten Mods ever rr
@ bester OT mod ever rr küsse dein auge dafür dass ich wegen dir Moderator geworden bin bester mann rr inshallah gewinnt Frankfurt Europa League verliert keinen Spieler und gewinnt dann nächste Jahr Champions League nur damit du glücklich bist
@ heftiger Ehrenmann gibt nichts besseres als mit dir koks von den ärschen von teenies zu ziehen rr
@ bester Polizist in ganz Bayern hwhwhwhw
@ einer der wichtigsten ot member rr beschützt mein egold mit meinem leben hwhwhwhw würde niemals verraten rr wer Dennis stich gibt, kriegt 20 Stiche zurück
@ bist leider nicht mehr so aktiv im längsten aber trotzdem einer der stabilsten OT’ler rr
@ von dir liest man zu weniger sei aktiver hwhwhwhwhw
@ gibt keinen der so eine ästhetische Signatur hat rr Chabos wissen wer der babo ist hwhwhwhw
@ der Bruder mit dem besten Namen auf ganz Epvp rr
@ irgendwann wenn du genug enantat geballert hast wirst du breit sein aber bist trotzdem schon stabil hwhwhwhwhw
@ Bruder freue mich schon ab normal auf 4 Blocks Season 3 wird beste, darfst sogar wieder Sky ticket account benutzen hwhwhwhwhw rr werde mich extra früh in Altenheim einweisen lassen damit ich noch miterlebe wie du mir mein Arsch abwischen musst hwhwhwwh
@ bester Guardian auf Epvp rr scheiß tipico süchtiger aber inshallah bald grün hwhwhwhwhw

Und natürlich nicht vergesse: Mein Lieblingsdrogenjunkie @ mit dem besten Musikgeschmack ever hwhwhwhw Bruder liebe dich rr no homo

Besondere Grüße gehen auch noch an unsere Brüder, die leider nicht mehr aktiv sind
@ Bruder ich liebe dich no homo ich wünschte du könntest mich in grün sehen rr
@ war immer stabiler Bruder, leider bist du auch nicht mehr so aktiv
@ bring mal wieder ein Album du Hund hwhwhwhwhw
@ dank dir bin ich überhaupt erst in der Gruppe gelandet vielen dank dafür wünschte du wärst auch wieder aktiver rr
@ stabilster avatar auf Epvp und ein stabiler Bruder wie er im Buche steht rr

Und natürlich gegen Grüße raus an alle gefallenen brüder
Inshallah knallt ihr eure Jungfrauen grade behindert

Vor allem Johann und Konal vermisse euch auf Epvp jeder der noch kein Bild von Johanns Hoden hat weiß nicht was echte Erotik ist rr

Und natürlich zum Schluss @
Ich bin noch mit dir zusammen, obwohl du nicht mehr minderjährig bist. Wenn das keine wahre liebe ist weiß ich auch nicht
Aber dein Benutzertitel ist falsch, du bist nicht Kraizys Kahba sondern Kraizys Frau <3



Jeden den ich vergessen habe, darf sich doppelt gegrüßt fühle, ihr seid alles stabile brüder und Ehrenmänner küsse all eure augen, wünsche euch 1000 Jungfrauen Millionen auf Konto und ganz viel kokain liebe euch alle rr <3
Panzerjäger is offline  
Old 04/24/2019, 11:01   #700

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Wie geht's euch ihr stinkenden Aids Kranken Brüder
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/24/2019, 11:04   #701

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wenn ich meinen 100.000 post mache erwähne ich niemanden von euch
Obilee is offline  
Old 04/24/2019, 11:12   #702



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wenn ich meinen 100.000 post mache erwähne ich niemanden von euch
2040 bekommt das dann eh keiner mit.
Menan is offline  
Old 04/24/2019, 11:13   #703

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
2040 bekommt das dann eh keiner mit.
weil dann epvp entgültig tod ist ?

----

passt auf wenn ich auf meine alte spam höchstform aktiviere dann sind die posts in paar wochen voll !
Obilee is offline  
Old 04/24/2019, 12:05   #704

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wenn ich meinen 100.000 post mache erwähne ich niemanden von euch
Kann ich voll und ganz verstehen
Dr.Toni is offline  
Old 04/24/2019, 12:12   #705

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Kann ich voll und ganz verstehen
Dein Avatar sieht fast aus wie der:

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.