Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mmoga.de stornieren?

Discussion on mmoga.de stornieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
mmoga.de stornieren?

habe mir grad nen spiel gekauft was ich eigentlich jetzt zocken wollte.
aber nach der bestellung soll ich da mein ausweiß hinschicken weiß
jemand wie man das stornieren kann?

Habe das jetzt woanders gekauft will es jetzt spielen und nicht 3 tage warten
bist die mit der Überprüfung fertig sind.... den hinweiß hätten sie auch ruig beim bezahlen angeben können
ichmachkacke is offline  
Old 10/05/2018, 11:06   #2


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Schau dir mal das hier an:
iMostLiked is offline  
Old 10/05/2018, 12:09   #3
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Schau dir mal das hier an:
Besteller mit einer Bearbeitungsgebühr bis zu 10 € rechnen.

6 euro würde ich dan zurück kriegen lach
ichmachkacke is offline  
Old 10/05/2018, 12:15   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
Besteller mit einer Bearbeitungsgebühr bis zu 10 € rechnen.

6 euro würde ich dan zurück kriegen lach
Davor steht aber "nach 14 Tagen". Diese Bearbeitungsgebühr trifft also bei dir eigentlich nicht zu.
Und so wie ich das verstanden habe hast du das Spiel bzw den Code noch nicht bekommen, oder?

Reicht da nicht eine einfache Mail mit der Bestellnr + der Aussage das du es gerne storniert haben möchtest? Mail: .

Ach und wenn die noch kein Geld abgebucht haben, kannst du ja einfach nichts machen.
.QaDusch is offline  
Old 10/05/2018, 12:27   #5
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Davor steht aber "nach 14 Tagen". Diese Bearbeitungsgebühr trifft also bei dir eigentlich nicht zu.
Und so wie ich das verstanden habe hast du das Spiel bzw den Code noch nicht bekommen, oder?

Reicht da nicht eine einfache Mail mit der Bestellnr + der Aussage das du es gerne storniert haben möchtest? Mail: .

Ach und wenn die noch kein Geld abgebucht haben, kannst du ja einfach nichts machen.
ja wollte es mir direkt runterladen aber dan hieß es das ich den ein ausweiss
schicken sollte wegen Weswegen auch immer weil da angeblich betrugsversuche immer gemacht werden obwohl ich mit online banking bezahlt
was somit eigentlich totaler bullshit ist daher habe ich mir den jetzt woanders
gekauft weil ich keine lust hatte bis heute Abend zu warten
ichmachkacke is offline  
Old 10/05/2018, 16:33   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
verstehe ehrlich gesagt dein problem nicht, bist wohl noch keine 18.

dann mal zur erklärung, du hast u.a die möglichkeit direkt dich mit einer firma (berlin, seriös, arbeitet u.a für viele firmen zur audentifikation), dsa ganze dauert keine 5 min schon bist du frei und kannst unendlcih einkaufen, ist ne einmalige sache.
TranX1337 is offline  
Old 10/06/2018, 15:21   #7
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
verstehe ehrlich gesagt dein problem nicht, bist wohl noch keine 18.

dann mal zur erklärung, du hast u.a die möglichkeit direkt dich mit einer firma (berlin, seriös, arbeitet u.a für viele firmen zur audentifikation), dsa ganze dauert keine 5 min schon bist du frei und kannst unendlcih einkaufen, ist ne einmalige sache.
was posthuntest du jetzt lern lesen habe es mir jetzt woanders gekauft und das spiel ist ab 16 gewesen du Klugscheißer und ja ich bin über 18....
ichmachkacke is offline  
Old 10/06/2018, 16:21   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
chill dich mal o.0
hab schon gelesen das du dir dein game woanders besorgt hast, wollte dennoch hilfreich sein und aufmerksam machen was das ganze ist, mehr nicht.
TranX1337 is offline  
Old 10/06/2018, 16:22   #9

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
habe mir grad nen spiel gekauft was ich eigentlich jetzt zocken wollte.
aber nach der bestellung soll ich da mein ausweiß hinschicken weiß
jemand wie man das stornieren kann?

Habe das jetzt woanders gekauft will es jetzt spielen und nicht 3 tage warten
bist die mit der Überprüfung fertig sind.... den hinweiß hätten sie auch ruig beim bezahlen angeben können
Vergiss MMOGA, selbst wenn Du Dich jetzt verifizierst, die haben bei mir bei jeder Bestellung einen Ausweis verlangt.

Der Laden hat sich damit bei mir mittlerweile disqualifiziert.
Deepismagic is offline  
Old 10/07/2018, 18:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Moin ,

also mal meine Erfahrungen mit MMOGA ! Was bestellt .. mit PP bezahlt .. nach 2 Tage anders entschieden .. Mail an den MMOGA Support ( Am besten auf Englisch ) und
mein Geld innerhalb 15 Minuten zurück bekommen. Bei Bestellungen musste ich auch ein mal meinen Ausweis hinschicken, aber das ist schon 2 Jahre her und seit dem wurde der nie wieder angefordert. Also schreibe den Support an und die Sache sollte dann geklärt sein ..
owned666 is offline  
Old 10/09/2018, 01:20   #11

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Arrow Main -> Off Topic

moved.
Please feel free to contact me for any questions regarding this moderation action.
kovuus is offline  
Old 10/13/2018, 17:37   #12
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
moved.
Please feel free to contact me for any questions regarding this moderation action.
hab das doch mal gemacht hätte den code an kollegen verschenkt aber
jetzt wollen die das ich Mein ausweiß , ans gesicht halte sach mal ihr habt doch ein knall oder ? das geht wirklich meiner meinung nach zu weit

Hello,

Much appreciated for your trust and effort. Although we are still
missing the other picture we've asked for.

Would you please hold your certificate next to face and take a clear
picture? And please make sure it's still readable enough even when held.

Thank you very much in advance!



hab den jetzt mit mein perfekten englisch geschrieben das ich mein geld zurück will xD

please cancel the order and give me my money back The ID card to the face I think is going too far I will not make for a stupid code!
ichmachkacke is offline  
Old 10/13/2018, 17:58   #13

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
hab das doch mal gemacht hätte den code an kollegen verschenkt aber
jetzt wollen die das ich Mein ausweiß , ans gesicht halte sach mal ihr habt doch ein knall oder ? das geht wirklich meiner meinung nach zu weit
Das ist lediglich eine Altersverifizierung wtf

Komm runter.


Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
hab den jetzt mit mein perfekten englisch geschrieben das ich mein geld zurück will xD

please cancel the order and give me my money back The ID card to the face I think is going too far I will not make for a stupid code!

Bei dem Englisch würde ich nicht mal antworten lol
Panzerjäger is offline  
Old 10/13/2018, 18:19   #14
 
ichmachkacke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Das ist lediglich eine Altersverifizierung wtf

Komm runter.





Bei dem Englisch würde ich nicht mal antworten lol
dann reicht aber auch nur, der ausweiss!... und nicht ans gesicht halten komm du mal runter. (von mir aus auch Kontoauszug, von der Bank das finde ich noch ok... damit man sieht das es die Selbe Person ist aber halte mein ausweiß garantiert nicht neben mein face.) und schick es einer Spiele Seite wegen einem 16 - Euro code!!
ichmachkacke is offline  
Old 10/13/2018, 18:29   #15

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by ichmachkacke View Post
dann reicht aber auch nur, der ausweiss!... und nicht ans gesicht halten komm du mal runter. (von mir aus auch Kontoauszug, von der Bank das finde ich noch ok... damit man sieht das es die Selbe Person ist aber halte mein ausweiß garantiert nicht neben mein face.) und schick es einer Spiele Seite wegen einem 16 - Euro code!!
Bist du auf den Kopf gefallen?

Du sollst dein Gesicht neben deinen Ausweis halten damit man sehen kann das es sich bei dem Käufer um einen über 18 Jährigen Käufer handelt. Dein Gesicht ist dazu da um den Ausweis dir nachzuweisen.

Hab ich bei meiner Handynummer auch machen müssen und ich heul nicht rum, also komm mal runter.
Panzerjäger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPhone Reperatur-/Austausch Auftrag stornieren
06/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ihr lieben, vorhin hat mein iPhone 4 die ganze Zeit vibriert und dieses Wechsel Pop up gezeigt, also für wechsel von stumm auf laut und zurück ohne das ich da was gemacht hätte oder aber ein Bewegen des Schalters bewirkt einfach mal gar nichts. So, weil ich einerseits mal gucken wollte was meine Garantie alles umfasst und was sie mir leistet und andererseits diese am Sonntag (1.7) verfällt habe ich einfach mal spontan und schnell einen dieser netten Austausch-/Reperatur Aufträge bei...
MMOGA Bestellung Stornieren
02/07/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe auf MMOGA Battlefield 3 mit sofortüberweisung bestellt, nur wollte ich es jetzt Stornieren, weiß aber nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?
PayPal - Stornieren
05/15/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hoi Elitepvpers. Hier bitte nur Posts, die wissen, um was es geht, oder schon Erfahrung gemacht haben. Bei PayPal gibt es ja viele Betrüger, die Geld stornieren (ich bin auch desöfteren in solch eine Falle getappt). Gibt es Möglichkeiten, Geld entgegen zu nehmen, so dass der Sender NICHT MEHR stornieren kann? Über "Donate" oder wie auch immer..?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.