Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clouds(Marktanteile) bei Lyconet

Discussion on Clouds(Marktanteile) bei Lyconet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2018, 12:47   #16
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dann soll er sich selbst in den ruin treiben und nicht unschuldige mit in die scheise reiten..
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Daher wäre auch eine Löschung diesen Threads angebracht meiner Meinung nach...
Aber wenn dieser nicht gegen die Regeln verstößt, dann darf dies ja leider nicht getan werden.
Jedoch hoffe ich, dass dank den anderen Nutzern hier keiner auf diesen Mist eingeht!

Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Wer da sein Geld investiert hat sich einfach gut infortmiert und quaselt
nicht überall den selben Mist den er gerade bei Bild und co. aufgeschnappt hat.
Wenn deine ganzen Betrugstheorien war wärn, dann erklär mir mal wieso ist Lyconet noch nicht als Schuldig befunden worden in einem Gerichtsverfahren?
Ihr seid immer die selben 3. Der eine der sich als einen Profi sieht weil er höchstwahrscheinlich selbst Geld investiert hat und zu dämlich war damit umzugehen. Der andere der mit sicherheit keine Ahnung von irgendwas hat jedoch immer den coolen zeigt anhand von abwertenden Kommentaren. Und der letzte der den ganzen Tag meinen Beitrag analysiert um sich selber irgendwas auszumalen was daran falsch sein könnte. An die wahren Interessierten, meldet euch per PN wenn ihr mit etwas Arbeit gutes Geld wollt



Misslungen in wie fern? Weil ein paar ahnungslose Quälgeister nichts besseres zu tun haben als meinen Thread soweit zu stören bis er geclosed wird? Ach. Was zählt sind die Zahlen mein Freund
Mit so einer Rendite zu werben ist schon äußerst peinlich.
Warum diese nicht bereits rechtskräftig verurteilt wurden?
Weil der operative Sitz der Firma sich nicht in Deutschland, sondern Österreich befindet und dort ein anderes Gesetz herrscht als hier.
Des Weitern nutzt diese Firma extreme Grauzonen im Rechtsbereich aus.
Dazu sei gesagt, dass keiner dir diese Rendite absichert, welche Du genannt hast.

Quote:
LYCONET ist bereits mit Schweizer Urteil (Az. EV 201642) vom 20.09.2016 des Kanton Zug (rechtskräftig seit 20.10.2016) als Schneeballsystem klassifiziert worden. Auszug aus dem Urteil, Punkt 4.1.1:
Quelle:

Quote:
„Nach Abschluss der Lyconet Vereinbarung erlangt das Mitglied die Stellung als unabhängiger Lyconet-Marketer. Die Förderung der Verbreitung und Nutzung des Treuepro*gramm erfolgt durch die Gewinnung neuer Mitglieder sowie die Betreuung von bestehenden Mitgliedern, durch die Gewinnung neuer Marketer und die Betreuung bestehender Marketer sowie die Gewinnung neuer SME-Partnerunternehmen und die Betreuung bestehender SME* Partnerunternehmen. Als Gegenleistung erhält der Marketer eine Vergütung nach Massgabe des Lyconet Compensation Plans (act. 5/1, Präamel, Ziff. 1.1 und 1.3). Es liegt somit ein Vertriebssystem nach dem Schneeballprinzip vor. Im weiteren arbeitet Lyconet ja mit den „Customer Clouds“, wo Zahlungen erfolgen, die mit künftig in den betreffenden Ländern getätigten Einkäufen „vermehrt“ werden könnten, sodass es sich im Ergebnis um dasselbe System wie die alten Lyoness-Länderpakete, und damit um ein Schneeballsystem handelt.
Quelle:

Quote:
Sucht man im Internet nach Lyoness, stösst man auf weniger Euphorie. Bereits 2013 recherchierte der «Beobachter», dass 99,7 Prozent der ausbezahlten Gelder nicht wie versprochen von den Partnerfirmen stammen, sondern von Einzahlungen von «Premium Marketern». Das System speist sich selbst. Die Neuen bezahlen die Alten. Der «Beobachter» schreibt, dass einige der Leute an der Spitze von Lyoness in der Schweiz einst einen illegalen Schenkkreis betrieben hatten. Die Erfinder hatten abkassiert, irgendwann sei der Kreis kollabiert und die kleinen Leute hätten ihr Geld verloren.
Quelle:

Wer nun mal etwas recherchiert, finde auch weitere aktuelle Themen zu dieser unseriösen Firma.
Aber immer schön mit hohen und grenzenlosen Einkommen werben, damit das System weiterhin gefüttert wird.
Solange neue Leute reinkommen, solange wird auch gutes Geld gemacht!
xTeks™ is offline  
Old 09/22/2018, 14:13   #17
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Wie viel verdienst du damit ? Lyconet muss ja nach deiner Beschreibung richtig Geld scheissen. Lass mich raten 0.1 € über dem Mindestlohn ?
Shokora is offline  
Old 09/22/2018, 14:48   #18
 
AirCake's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 167
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Shokora View Post
Wie viel verdienst du damit ? Lyconet muss ja nach deiner Beschreibung richtig Geld scheissen. Lass mich raten 0.1 € über dem Mindestlohn ?
Werde hier sicherlich keine Auskünfte über meine genauen Vergütungen geben, kann jedoch sagen dass ich es mittlerweile als meinen Hauptberuf zählen könnte.
(An die Horste die jetzt fragen würden wieso "könnte":
Da mein Leben sonst zu langweilig wäre )
AirCake is offline  
Old 09/22/2018, 15:52   #19
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Werde hier sicherlich keine Auskünfte über meine genauen Vergütungen geben, kann jedoch sagen dass ich es mittlerweile als meinen Hauptberuf zählen könnte.
(An die Horste die jetzt fragen würden wieso "könnte":
Da mein Leben sonst zu langweilig wäre )
Ein scheisdreck verdienst du mit deinem Lyconet. Wenn du deine Analdildos für 10% vergünstigungen bekommst zählt dies nicht als einkommen sondern als ersparnis.

Ich hass so Menschen wie dich abgrundtief. Hast wahrscheinlich schon unmengen in Lyconet in den Sand gesetzt und willst dich jetzt durch irgendwelche MLM scheise rausholen.

Ich hoffe du stirbst qualvoll.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 16:11   #20
 
AirCake's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 167
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ein scheisdreck verdienst du mit deinem Lyconet. Wenn du deine Analdildos für 10% vergünstigungen bekommst zählt dies nicht als einkommen sondern als ersparnis.

Ich hass so Menschen wie dich abgrundtief. Hast wahrscheinlich schon unmengen in Lyconet in den Sand gesetzt und willst dich jetzt durch irgendwelche MLM scheise rausholen.

Ich hoffe du stirbst qualvoll.
Finde es immer wieder witzig mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren
Ungewollte Provokation ist anscheinend die beste^^

PS: Wie man in meinem anderen, ebenfalls von dir gehatetem Beitrag erfahren konnte waren Sparen und Verdienen 2 ganz andere Abteile, weshalb Analdildos nur zum Teil das Vermögen eines Marketers vermehren würden :P
AirCake is offline  
Old 09/22/2018, 16:46   #21
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Finde es immer wieder witzig mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren
Ungewollte Provokation ist anscheinend die beste^^

PS: Wie man in meinem anderen, ebenfalls von dir gehatetem Beitrag erfahren konnte waren Sparen und Verdienen 2 ganz andere Abteile, weshalb Analdildos nur zum Teil das Vermögen eines Marketers vermehren würden :P
Dann zeig doch mal etwas transparenz und zeig uns was du investiert hast / gemacht hast und deine unmengen summen die du jetzt verdienst.

Du bist fast wie diese Trading Coaches auf Facebook die mit ihrem Lambos protzen. Wenn man die dann kritisiert zeigen sie dir einen 3-6 monate alten bankauszug bei dem sie 35000€ von 24option.com bekommen haben (obwohl sie 10.000€ durch trading am tag verdienen)
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 17:23   #22
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Mach weiter deine Treffs in Cafes, um dein enges Umfeld einzuladen. Ihr seid die größten Keks, dessen Hirne gewaschen werden. Am Anfang seid ihr angeblich skeptisch und nachdem man euer Hirn schön gewaschen hat, weil diese Idioten, die etwas höher sind, als ihr es seid, sich und euch Träume einreden und nur straight eine gerade Linie zeigen. Es kann definitiv nichts schiefgehen und es ist definitiv alles richtig, was ihr macht. ( Nicht ) Und mittlerweile befindest du dich in der Position, wo du selber alles glaubst, was man dir vorgegaukelt hat und versuchst nun alles, um andere Leute zu werben.

Wie liege ich? Ja, stimmt. Richtig!

Am Anfang soll man Geld investieren und wer kein Geld hat.. Och, das ist doch überhaupt keine Sache. Schick den einfach zu Otto, lass den ein IPhone auf Raten ohne Überprüfung kaufen, verkauft das Ding gemeinsam und lass den Typen mal schön investieren. Der wird ja sowieso seine erste Million nach zwei Monaten klappen. Ach herrje, ihr seid so armselige Lutscher
EseTNoD is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/22/2018, 18:07   #23
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Finde es immer wieder witzig mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren
Ungewollte Provokation ist anscheinend die beste^^

PS: Wie man in meinem anderen, ebenfalls von dir gehatetem Beitrag erfahren konnte waren Sparen und Verdienen 2 ganz andere Abteile, weshalb Analdildos nur zum Teil das Vermögen eines Marketers vermehren würden :P
Du willst diskutieren? Dann gehe doch mal auf meine oben genannten Aussagen mit Quellen ein!
Zeig uns doch mal dein BackOffice, welches es bei Lyconet gibt. Zeig doch mal deine Karriere-Stufe, welche Du bereits erhalten hast.
Sollte wohl kein Problem sein, wenn man damit "so viel Geld" verdienen kann?
Wo ist denn die tolle Transparenz hin? Ich habe nun mal Kontakt mit solch einen "Marketer" aufgenommen und gefragt, ob das Einkommen etc. durch ein Vertrag geheim gehalten werden muss und dies ist NICHT der Fall.
Also zeig uns doch mal ein paar Sachen von dir?!

Wie kann man nur so einen unseriösen Scheiß glauben. Du wurdest einfach extrem von diesen Idioten geblendet. Allein schon die Aussage, dass man bloß nicht recherchieren sollte, da alle das Unternehmen schlecht reden...
Warum tun sie dies? Richtig, weil es nun mal Tatsache ist.

Du drehst Leuten hier eine horrende Rendite an, wenn diese investieren. Klar verdienst du noch. Aber nur solange es Idioten gibt, welche für dich einzahlen und sich z.B. den Premium Marketer buchen.

Solch eine dreiste Abzocke sollte man selbst im Off-Topic Bereich löschen und nicht weiter dulden!
xTeks™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 18:23   #24
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
Also du eröffnest einen Thread auf elitepvpers und erhoffst, dass du andere animieren könntest, um dort mitzumachen, damit du mehr verdienst?

Nimm doch deine Millionen an Euros, die du durch dieses System verdient hast und drehe paar Werbevideos "Boah krass, ich fahre jetzt AMG, bei mir läuft nicht, bei mir rennt" - blabla, so wie dieses Video, was damals häufig auf YouTube zusehen war mit der Jungsgruppe, die durch Trading ein Vermögen aufgebaut haben.
Nun schaltest du Werbung und hast doch dein Ziel erreicht.

Daran merkt man deine Zweifel... wer Geld verdienen will, muss auch Geld in die Hand nehmen / ausgeben können.
Goku. is offline  
Old 09/22/2018, 18:48   #25

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,552
Received Thanks: 3,851
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post


Misslungen in wie fern? Weil ein paar ahnungslose Quälgeister nichts besseres zu tun haben als meinen Thread soweit zu stören bis er geclosed wird? Ach. Was zählt sind die Zahlen mein Freund


"Quälgeister"

Glaube du brauchst mal eine Auszeit.
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 20:00   #26

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,082
Received Thanks: 5,918
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Finde es immer wieder witzig mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren
Ungewollte Provokation ist anscheinend die beste^^

PS: Wie man in meinem anderen, ebenfalls von dir gehatetem Beitrag erfahren konnte waren Sparen und Verdienen 2 ganz andere Abteile, weshalb Analdildos nur zum Teil das Vermögen eines Marketers vermehren würden :P
Er hat doch einfach Recht.
Bitte lass dich hier bannen und versuch Leute auf Facebook und YouTube zu verarschen.

Du bist einfach völlig verblendet und heulst nachher wenn dein Geld weg ist.
Dr.Toni is offline  
Old 09/22/2018, 20:15   #27


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Misslungen in wie fern? Weil ein paar ahnungslose Quälgeister nichts besseres zu tun haben als meinen Thread soweit zu stören bis er geclosed wird? Ach. Was zählt sind die Zahlen mein Freund
"was zählt sind die zahlen" hahahahahahahah
Du kannst mir doch echt nicht erklären, dass du die Scheisse die du versuchst hier zu vermitteln selbst glaubst? Was für Zahlen denn? Deine Millionen die auf dem Bankkonto liegen? Die Abermilliarden die dein tolles Unternehmen wahrscheinlich bereits, ohne Beweise, international umgesetzt hat?
Lass mich raten: Du hast nicht mehr als einen Hauptschulabschluss, evtl. sogar noch vor dem Realschulabschluss oder Abitur abgebrochen. Hattest keine Perspektive, findest diese "tollen Lifestyle-Entrepreneure" auf Facebook, lässt sich mit deiner mangelnden Intelligenz rein kaufen und denkst jetzt, du hättest den heiligen Gral gefunden. Ich meine, die posen ja auch alle mit ihrer Rolex von DHGate und dem gemieteten Benz, muss ja was dran sein. Und jetzt tust du hier so, als würdest du auch das dicke Parra mit MLM machen und glaubst dein Doppelleben vermutlich selbst auch noch.
Du wurdest gehirngewaschen und merkst es nicht mal, buddy.

Und oh ja, dein letzter Thread war mal null misslungen! Bei dem ganzen positiven Feedback das du erhalten hast hast du bestimmt mindestens 10 neue Leute angeworben! Und weil das so gut geklappt hat, hier jetzt erneut. Ich meine, du hast bestimmt extrem wenig Zeit bei deinen ganzen Business Aktivitäten, da bleibt nur noch Zeit da Leute anzuwerben wo es wirklich richtig lohnt und die Leute richtig bescheuert sind, richtig? Merkst du selbst, wa? hahahahahah

Sollte es nen Gott geben, seid ihr die ersten, die nach dem Tod da oben abgelehnt werden.
i0N is offline  
Old 09/22/2018, 21:18   #28
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
"was zählt sind die zahlen" hahahahahahahah
Du kannst mir doch echt nicht erklären, dass du die Scheisse die du versuchst hier zu vermitteln selbst glaubst? Was für Zahlen denn? Deine Millionen die auf dem Bankkonto liegen? Die Abermilliarden die dein tolles Unternehmen wahrscheinlich bereits, ohne Beweise, international umgesetzt hat?
Lass mich raten: Du hast nicht mehr als einen Hauptschulabschluss, evtl. sogar noch vor dem Realschulabschluss oder Abitur abgebrochen. Hattest keine Perspektive, findest diese "tollen Lifestyle-Entrepreneure" auf Facebook, lässt sich mit deiner mangelnden Intelligenz rein kaufen und denkst jetzt, du hättest den heiligen Gral gefunden. Ich meine, die posen ja auch alle mit ihrer Rolex von DHGate und dem gemieteten Benz, muss ja was dran sein. Und jetzt tust du hier so, als würdest du auch das dicke Parra mit MLM machen und glaubst dein Doppelleben vermutlich selbst auch noch.
Du wurdest gehirngewaschen und merkst es nicht mal, buddy.

Und oh ja, dein letzter Thread war mal null misslungen! Bei dem ganzen positiven Feedback das du erhalten hast hast du bestimmt mindestens 10 neue Leute angeworben! Und weil das so gut geklappt hat, hier jetzt erneut. Ich meine, du hast bestimmt extrem wenig Zeit bei deinen ganzen Business Aktivitäten, da bleibt nur noch Zeit da Leute anzuwerben wo es wirklich richtig lohnt und die Leute richtig bescheuert sind, richtig? Merkst du selbst, wa? hahahahahah

Sollte es nen Gott geben, seid ihr die ersten, die nach dem Tod da oben abgelehnt werden.
Bitte beeilen. Am besten noch heute 10.000€ in Clouds investieren. Die sind bald ausverkauft. In 2 Jahren erhälst Du auch 100.000€ zurück von dieser super seriösen Firma!
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2018, 22:55   #29
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Bitte beeilen. Am besten noch heute 10.000€ in Clouds investieren. Die sind bald ausverkauft. In 2 Jahren erhälst Du auch 100.000€ zurück von dieser super seriösen Firma!
Nur 100.000€ ? Die Rendite liegt doch bei 1200% nach 2 Jahren. Wären also 120.000 €
EseTNoD is offline  
Old 09/23/2018, 00:52   #30

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
kann man da mit psc bezahlen??
M7TRA is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clouds Online PVP
01/04/2012 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
http://cloudsonline.org >95 Percent PVP >You get free lvls by clicking on an NPC in the promotion center >lvl 135 gears >Cool Garments
Heroes of Clouds[GW] v16
11/10/2011 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
removed #
Frage bezüglich des "Tag - Clouds" sry falls falsche section.
05/04/2011 - General Coding - 1 Replies
Moin e*pvp. Meine frage ist - kann man diese "Wolke" tag - cloud das eigentlich ein Flash ist auch über Javascript laufen lassen? Und wenn ja, wie soll das funktionieren? Mfg, Scope.



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.