Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clouds(Marktanteile) bei Lyconet

Discussion on Clouds(Marktanteile) bei Lyconet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

AirCake's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
Clouds(Marktanteile) bei Lyconet

Servus,

hiermit stelle ich euch die Clouds von Lyconet vor.
Sie sind die derzeit RENTABELSTE Möglichkeit um Geld anzulegen.
Nun denken sich viele wieso rentabel?
Lyconet ist ein Unternehmen, welches sich derzeit weltweit zu einem der größten Unternehmen weiterentwickelt, und immer größere Kooperationen schließt, was es nahezu "unverletzbar macht".
Tut mir leid, ich weiß das ist jetzt nicht der übersichtlichste Beitrag,
aber es kommt ja immerhin nur auf das innere an
(Lohnt sich bis zum Schluss zu Lesen wer gerne Geld investieren möchte)

Marktanteile sichern:

Wie könnt Ihr euch nun Marktanteile sichern? Ganz einfach! Lyoness schließt im Hintergrund Kooperationen* in den Ländern ab, bei denen man sich beteiligen kann. Wie funktioniert dies nun?
Kunden der Kooperationen* erzeugen Shopping Points (SP) die 2 Jahre lang gesammelt werden, bis die Cloud startet und ausschüttet. Die Punkte unterstützen dich bei deiner Karriere und natürlich auch finanziell.

*Kooperationen sind Läden oder Handelsketten, in denen man mit der Cashback Karte einkaufen kann

Hier ein kleiner Auszug von Unternehmen(Kooperationen) die bereits teilnehmen:

MotoGP
()
HC Slovan
Schalke 04
Slavia Praha
()
Legia Warschau
Red Bull
OMV
()
SK Rapid
()
Sporthilfe Österreich
()
Feuerwehr Verband Steiermark
()
Partner in Deutschland
()

Beispiel anhand eines Vereines(Kooperation):

Der Verein hat 300.000 Cashback - Karten an seine Fans verteilt und registriert, nun kann der Fan mit seiner Karte beispielsweise seine Tickets beim Verein, oder andere Güter bei anderen Partnerunternehmen verbilligt erwerben.
Würde ein Mitglied im Monat 100 € ausgeben und wir würden mit 4% rechnen, wären es auf 300.000 Mitglieder (1% bekommt Lyoness, 1% bekommt der Verein, 1% bekommt man Cashbac,k und 1% Shopping Points in die Cloud) :

300.000 * 100€(Worst Case Ausagaben im Monat) = 30.000.000€*0,01SP(Worst Case an SP die vergeben werden)=
300.000 Shopping Points

Rechnet man mit statistischen Werten der Shopping Points und Ausgaben pro Person im Monat landet man bei knapp 1.000.000 Shopping Points, NUR BEI EINEM VEREIN.
1.000.000 SP pro Monat die in der Cloud fließen und auf die Sponsoren aufgeteilt werden(In diesem Beispiel ca 3.333,33 SP pro Anteil). Nur von einer Kooperation. Alleine in Deutschland sind es bereits tausende Kooperationen, massive Beträge wie man sich vorstellen kann.
Man kann maximal 4 Anteile je 1500€ kaufen, dieser ist aber wieder als Rabattgutschein ausgeführt.
Das bedeutet man gibt eigentlich nur vorübergehend Geld aus, da man solange ein Gutschein vorhanden ist für jeden verdienten Shopping Point 1€ vom Gutschein abgezogen und auf das Bankkonto überwiesen bekommt.

Nun fragst du dich wahrscheinlich:
Alles schön und gut, aber wieso sollte ich Geld für einen Gutschein ausgeben (der zurückshopbar ist), der mir nicht mal auf direktem Wege Bargeld bringt?
Man kriegt ebenso auf direktem Wege sein Geld, wenn man das Karriere-System betrachtet.
Hier ein Einblick in die Level und ihre Vergütungen.

Bis Ende September ist die Enterprise Cloud 1 noch verfügbar,
die alle derzeitigen Kunden weltweit beinhaltet(inklusive über 120.000 Partnerunternehmen; vorheriges Beispiel: 1 großes Unternehmen brachte ca 3.333,00 SP)
Nehmen wir an obwohl wir bei einem Unternehmen mit 4 Anteilen bereits ca 13.332,00 SP (4*3.333,00 SP) monatlich erhalten haben, erhalten wir nun von allen Unternehmen insgesamt nur 300.000 SP (worst case) monatlich.
Das würde uns auf direktem Wege in Karrierelevel 5 mit einer monatlichen Vergütung von mindestens 3.000-7.999,99€ bringen.
Das Geld erhält man auf direktem Wege monatlich auf das Bankkonto.

Es gibt noch viel mehr Details über Lyconet und seine Arten Geld zu verdienen, jedoch sind das die wichtigsten auf Clouds bezogen.
Die Enterprise Cloud 1 welche alle Cashback-Kunden weltweit mit sich bringt,
ist Ende September vom Markt.
Anfang Oktober kommt die Enterprise Cloud 2, welche viele andere Features mit sich bringt. (bspw. eine neue Krypto Währung)

Sollten Fragen bestehen erbitte ich diese bitte über PN

AirCake is offline  
Old 09/21/2018, 05:23   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Nicht du schon wieder.

Pls hau endlich ab mit deinem Müll.
Dr.Toni is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/21/2018, 05:48   #3

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
"Hier ein kleiner Auszug von Unternehmen(Kooperationen) die bereits teilnehmen:"

was sind das für unternehmen? Wie soll ich da geld sparen geht doch eh nie jemand einkaufen bzw. extra für cashback einkaufen? wow spar ich echt viel geld lol
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 09:11   #4
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2018, 10:42   #5

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Ich finde es echt lustig, dass man selbst hier schon Leute von Lyconet findet.
Bist Du auch einer von diesen Leuten, der die Leute anschreibt mit "Hey, cooles Profil. Du schaust aus, als wärst Du eine erfolgreiche Person!" ?
Muss ja anscheinend richtig gut laufen.

Aber wenn man einmal was gegen diese Lyconet Sekte sagt, ist man ja direkt ein Versager welcher im "Hamsterrad" gefangen ist.

Finde es auch immer lustig, wie mit den Clouds druck gemacht wird. Ich sollte mir diese Cloud direkt holen, da diese nur noch 1 Monat offen ist und fast ausverkauft ist. Ich habe mal nach 4 weiteren Monaten reingeschaut und gesehen, dass man immer noch Anteile für diese Cloud kaufen kann.

Naja, wer sein Geld in sowas "anlegen" möchte, nur zu. Das Echo wird kommen und nicht gerade sehr positiv.
xTeks™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2018, 13:24   #6

Cheeki Breeki Bandit's Avatar

Received Thanks: 297
wtf feuerwehr cashback?
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 16:27   #7

So wie ich das lese bekomm ich bei 4 Anteilen (6000€) direkt bis zu 8000€ monatlich. Wofür ETF, wofür am aktienmarkt handeln wofür crypto?

Mit Lyconet hab ich ne rendite von 1.600% JA MAN ICH WERDE REICH!!!
FlyffServices is offline  
Old 09/21/2018, 16:47   #8

AirCake's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit View Post
wtf feuerwehr cashback?
Die Mitgliedskarten der Feuerwehr sind gleichzeitig Cashbackkarten

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So wie ich das lese bekomm ich bei 4 Anteilen (6000€) direkt bis zu 8000€ monatlich. Wofür ETF, wofür am aktienmarkt handeln wofür crypto?

Mit Lyconet hab ich ne rendite von 1.600% JA MAN ICH WERDE REICH!!!
Wäre das so einfach würde es ja erst recht jeder machen
Bis zur Ausschüttung vergehen 2 Jahre. Und ja mit der Rendite bist du nah dran,
Ca. 1200% um genau zu sein

Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Ich finde es echt lustig, dass man selbst hier schon Leute von Lyconet findet.
Bist Du auch einer von diesen Leuten, der die Leute anschreibt mit "Hey, cooles Profil. Du schaust aus, als wärst Du eine erfolgreiche Person!" ?
Muss ja anscheinend richtig gut laufen.

Aber wenn man einmal was gegen diese Lyconet Sekte sagt, ist man ja direkt ein Versager welcher im "Hamsterrad" gefangen ist.

Finde es auch immer lustig, wie mit den Clouds druck gemacht wird. Ich sollte mir diese Cloud direkt holen, da diese nur noch 1 Monat offen ist und fast ausverkauft ist. Ich habe mal nach 4 weiteren Monaten reingeschaut und gesehen, dass man immer noch Anteile für diese Cloud kaufen kann.

Naja, wer sein Geld in sowas "anlegen" möchte, nur zu. Das Echo wird kommen und nicht gerade sehr positiv.
Ist klar dass es dannach auch Anteile gibt, weil nach jeder „Schließung“ eine neue veröffentlicht wird.
AirCake is offline  
Old 09/21/2018, 17:37   #9

Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
HAHAHAHAHA

Hey gib mir 10.000€ ich geb dir in 5 Jahren dann 50.000€ zurück ok danke. Bitte per Bitcoin bezahlen.
FlyffServices is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2018, 18:54   #10

xTeks™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
HAHAHAHAHA

Hey gib mir 10.000€ ich geb dir in 5 Jahren dann 50.000€ zurück ok danke. Bitte per Bitcoin bezahlen.
Vielleicht kann er uns ja Brief & Siegel darauf geben, dass wir mit der o.g Rendite nach 2 Jahren wohl betuchte Menschen sind.
Diese Lcyonet "Marketer" führen sich auf wie Anlagenberater.

Das sowas hier überhaupt geduldet wird. Wer gibt mir die Garantie, dass diese Rendite auch wirklich in diesen o.g Maße ausgezahlt wird? Du? Sicherlich nicht.

Quote:

Ist klar dass es dannach auch Anteile gibt, weil nach jeder „Schließung“ eine neue veröffentlicht wird.

Es handelte sich genau um die selbe Cloud, welche ja angeblich schon bereits lang ausverkauft sein sollte. Komisch, oder nicht?
Wer da sein Geld investiert hat auch irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren oder kann mit "Kleingeld" so um sich werfen.
xTeks™ is offline  
Old 09/21/2018, 19:41   #11
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:

Bist du eigentlich so dämlich oder wirst du dafür bezahlt?
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 01:04   #12

xTeks™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Bist du eigentlich so dämlich oder wirst du dafür bezahlt?
Ach Toni...
Lass ihn doch seinen Glauben, dass er diese Rendite bekommt.
Manche Leuten lassen sich halt auf sowas ein.
xTeks™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2018, 02:20   #13

Quote:
Ach Toni...
Lass ihn doch seinen Glauben, dass er diese Rendite bekommt.
Manche Leuten lassen sich halt auf sowas ein.
Dann soll er sich selbst in den ruin treiben und nicht unschuldige mit in die scheise reiten..
FlyffServices is offline  
Old 09/22/2018, 08:51   #14

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
war dir der erste misslungene thread zu deinem MLM müll noch nicht genug? wie wäre es mal wenn du etwas richtiges aus dir machst anstatt deine zeit in so eine scheisse wie ponzi zu stecken?
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2018, 12:22   #15

AirCake's Avatar

Quote:
Vielleicht kann er uns ja Brief & Siegel darauf geben, dass wir mit der o.g Rendite nach 2 Jahren wohl betuchte Menschen sind.
Diese Lcyonet "Marketer" führen sich auf wie Anlagenberater.

Das sowas hier überhaupt geduldet wird. Wer gibt mir die Garantie, dass diese Rendite auch wirklich in diesen o.g Maße ausgezahlt wird? Du? Sicherlich nicht.

Es handelte sich genau um die selbe Cloud, welche ja angeblich schon bereits lang ausverkauft sein sollte. Komisch, oder nicht?
Wer da sein Geld investiert hat auch irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren oder kann mit "Kleingeld" so um sich werfen.
Wer da sein Geld investiert hat sich einfach gut infortmiert und quaselt
nicht überall den selben Mist den er gerade bei Bild und co. aufgeschnappt hat.
Wenn deine ganzen Betrugstheorien war wärn, dann erklär mir mal wieso ist Lyconet noch nicht als Schuldig befunden worden in einem Gerichtsverfahren?
Ihr seid immer die selben 3. Der eine der sich als einen Profi sieht weil er höchstwahrscheinlich selbst Geld investiert hat und zu dämlich war damit umzugehen. Der andere der mit sicherheit keine Ahnung von irgendwas hat jedoch immer den coolen zeigt anhand von abwertenden Kommentaren. Und der letzte der den ganzen Tag meinen Beitrag analysiert um sich selber irgendwas auszumalen was daran falsch sein könnte. An die wahren Interessierten, meldet euch per PN wenn ihr mit etwas Arbeit gutes Geld wollt

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
war dir der erste misslungene thread zu deinem MLM müll noch nicht genug? wie wäre es mal wenn du etwas richtiges aus dir machst anstatt deine zeit in so eine scheisse wie ponzi zu stecken?
Misslungen in wie fern? Weil ein paar ahnungslose Quälgeister nichts besseres zu tun haben als meinen Thread soweit zu stören bis er geclosed wird? Ach. Was zählt sind die Zahlen mein Freund
AirCake is offline  
Closed Thread