Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld Sparen&Verdienen

Discussion on Geld Sparen&Verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/15/2018, 21:16   #16

Sikidi_Jacksen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Wie wärs mit mehr Stunden arbeiten und unter Hand ausbezahlen lassen
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 09/16/2018, 00:42   #17

AirCake's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Wie wärs mit mehr Stunden arbeiten und unter Hand ausbezahlen lassen
Wurde irgendwo erwähnt dass es der Deckung aller Kosten bzw der Ersetzung des Berufs dient? Nein. Es steht klar dort "NEBENEINKOMMEN"

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Kauf von altäglichen Dingen die 10€ mehr kosten, jedoch für die man einen 5€ Punkt bekommt...
Mache mit.
Es ist niemand verpflichtet hier mitzumachen, ich poste das um andere Türen für offene Personen zu öffnen
Man muss nicht unbedingt bspw im Edeka einkaufen wenn man auch bei Netto einkaufen kann das ist klar, jedoch SOLLTE es mal dazu kommen kann man sich gutes Geld sparen. Außerdem kann man diese Funktion auch beim Online-Shopping nutzen. Desweiteren geht es nicht nur ums Einkaufen (Geld sparen), sondern auch um die Gewerbliche Nutzung (Verdienen).
Ich bitte euch unnötige Kommentare bei Desinteresse zu lassen, da ich von wirklichen Interessenten sowieso PN's bekomme.
AirCake is offline  
Old 09/16/2018, 01:46   #18

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Sparen in dem man was kauft.

Was
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2018, 11:43   #19

AirCake's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant View Post
Sparen in dem man was kauft.

Was
Ich weis ja nicht wie alt ihr hier alle seid, und ob ihr bereits euren eigenen Haushalt führen müsst/könnt/dürft, jedoch gehören monatliche Einkäufe auch mehr oder weniger zu Fixkosten die ein Mensch im Monat zu begleichen hat, da man ja auch Lebensmittel braucht, die wie der Name schon sagt zum „Überleben“ da sind (außer ihr ernährt euch sparsam und umweltbewusst vom Müll eurer Nachbarn).
Daraus folgt, dass logischerweise um die Fixkosten kein Weg herumführt, weshalb man dabei wenigstens
etwas sparen KANN.
AirCake is offline  
Old 09/16/2018, 11:54   #20

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Ist die Seite profitabler als die anderen? (Shoop, aklamio etc.)
MIZAN is offline  
Old 09/16/2018, 13:22   #21

AirCake's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Betrachtet man es als gewerbliche Tätigkeit hängt es nur davon ab wie viel Zeit man investieren will und kann.
Bei Shoop sind es wenn ich mich nicht irre 25€ die man pro abgeworbener Person bekommt, bei uns hängt es davon ab wie viele Personen du anwirbst, ob diese auch anfangen es gewerblich zu nutzen und wie viele Menschen unter dir die Karte im alltag zum einkaufen benutzen, da du die von ihnen verdienten Punkte alle mitverdienst.
AirCake is offline  
Old 09/16/2018, 13:23   #22

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by AirCake View Post
Betrachtet man es als gewerbliche Tätigkeit hängt es nur davon ab wie viel Zeit man investieren will und kann.
Bei Shoop sind es wenn ich mich nicht irre 25€ die man pro abgeworbener Person bekommt, bei uns hängt es davon ab wie viele Personen du anwirbst, ob diese auch anfangen es gewerblich zu nutzen und wie viele Menschen unter dir die Karte im alltag zum einkaufen benutzen, da du die von ihnen verdienten Punkte alle mitverdienst.
Mir geht es nur ums Cashback.
MIZAN is offline  
Old 09/16/2018, 13:29   #23

AirCake's Avatar

Quote:
Mir geht es nur ums Cashback.
Wenn ich es nicht falsch verstehe dann willst du es also nur als Kunde nutzen.
In diesem Fall hängt es immer davon ab was die Firmen bzw. Geschäfte anbieten da diese das immer selbst entscheiden.
Es variiert meistens zwischen 1-5% Cashback und 1-5 Punkten pro 100€.
Die Punkte haben wiederum einen Wert von ca. 5-10€.
AirCake is offline  
Old 09/16/2018, 14:04   #24

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Achtung, bald startet AirCake Werbe-anzeigen auf Facebook in denen er vor einem Lamborghini posiert auf dem seine website drauf photoshopped ist.

DU willst jetzt REICH werden? Hast es satt als SKLAVE in einen UNTERBEZAHLTEN job zu arbeiten?
Dann schreib jetzt "hilf mir und mach mich reich".

HAHAHAHAHAHAHA
FlyffServices is offline  
Old 09/16/2018, 14:23   #25

AirCake's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Achtung, bald startet AirCake Werbe-anzeigen auf Facebook in denen er vor einem Lamborghini posiert auf dem seine website drauf photoshopped ist.

DU willst jetzt REICH werden? Hast es satt als SKLAVE in einen UNTERBEZAHLTEN job zu arbeiten?
Dann schreib jetzt "hilf mir und mach mich reich".

HAHAHAHAHAHAHA
hahaaha da musste sogar ich lachen da ich um ehrlich zu sein sogar Leute kennen die sowas machen
Aber nein werde ich natürlich nicht machen
AirCake is offline  
Old 09/16/2018, 23:35   #26

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Die Seite ist nicht profitabler weil es nicht um dieses "Cashback" geht. Das ist genau wie bei jedem anderen MLM nen Deckgeschäft. Es geht hier ganz einfach darum selbst in das System einzusteigen und weitere Leute rein zu holen durch die du Geld verdienst, welche wiederum mehr Leute rein holen, wovon du auch wieder nen Bruchteil abbekommst usw, im Prinzip nichts weiter als ein Ponzi und ggf. Schneeballsystem.
Gibt es tausendfach im Netz und fallen größtenteils Schulversager die keine Perspektive haben drauf rein.
i0N is offline  
Old 09/17/2018, 10:24   #27
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,658
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Die Seite ist nicht profitabler weil es nicht um dieses "Cashback" geht. Das ist genau wie bei jedem anderen MLM nen Deckgeschäft. Es geht hier ganz einfach darum selbst in das System einzusteigen und weitere Leute rein zu holen durch die du Geld verdienst, welche wiederum mehr Leute rein holen, wovon du auch wieder nen Bruchteil abbekommst usw, im Prinzip nichts weiter als ein Ponzi und ggf. Schneeballsystem.
Gibt es tausendfach im Netz und fallen größtenteils Schulversager die keine Perspektive haben drauf rein.
Rein theoretisch könnte man, wenn man ganz am Anfang einsteigt und die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr rührt, Gewinn machen.
Solange man rechtzeitig aussteigt, was aber logisches und wirtschaftliches denken vorraussetzt.

Je später man einsteigt, um so geringer ist die Chance wirklich Cash zu machen.

Selbstverständlich will ich hier niemanden ermutigen solche Systeme zu unterstützen, da es zu 80% in die Hose geht.
Dr.Toni is offline  
Old 09/17/2018, 10:55   #28

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Rein theoretisch könnte man, wenn man ganz am Anfang einsteigt und die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr rührt, Gewinn machen.
Solange man rechtzeitig aussteigt, was aber logisches und wirtschaftliches denken vorraussetzt.

Je später man einsteigt, um so geringer ist die Chance wirklich Cash zu machen.

Selbstverständlich will ich hier niemanden ermutigen solche Systeme zu unterstützen, da es zu 80% in die Hose geht.
Hab ich früher auch gedacht bis mir in den Sinn gekommen ist, warum sollte ich betrüger finanzieren?

Kann ich ja gleich zu meinen Freunden sagen das sie mir 10€ geben sollen und dann andere Freunde dazu bringen sollen mir 10€ zu geben. Wenn ich dann genug Geld behalte ich plötzlich ein und geb keinen mehr etwas zurück.

Ja sorry bro's hab ja gesagt werd ich euch abzocken bitte seid nicht sauer habs doch nur gut gemeint.
FlyffServices is offline  
Old 09/17/2018, 11:27   #29

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Das sehe ich genauso. Deswegen schließe ich den Thread.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread