|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
Frage über Transen
Discussion on Frage über Transen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/06/2018, 17:37
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Frage über Transen
Mitbürger, ich brauche eure Meinung
Wenn sich zwei Transen paaren, sind die dann hetero, schwul oder lesbisch?
Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Antworten
Der Rest wird auf direktem Weg an Schmitt geleitet
Danke
|
|
|
09/06/2018, 17:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 800
|
Das hängt jeweils von der Orientierung der beiden ab.
Beispiel : Schwul + Schwul = Schwul
Schwul 1 lässt sich umoperieren, Schwul 2 verliert Interesse, weil er nen Dödel zum spielen will und keine Futt.
Schwul 1 ist nun Transsexuell und Schwul 2 ist immernoch schwul.
Wenn sich aber 1 oder gar 2 Transen paaren, ist das trotzdem transsexuell, egal wieviele daran teilnehmen oder von welchem Geschlecht sie sind oder es waren.
|
|
|
09/06/2018, 20:27
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Was noch schlimmer ist:
Eine Transe, die gegen LGBT ist und das abnormal findet, wenn 2 Frauen/Männer heiraten. xdddddddddddddddddddddddd
|
|
|
09/06/2018, 20:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Was noch schlimmer ist:
Eine Transe, die gegen LGBT ist und das abnormal findet, wenn 2 Frauen/Männer heiraten. xdddddddddddddddddddddddd
|
Entweder ist dein englisch scheiße oder du hast nicht zugehört.
|
|
|
09/06/2018, 20:56
|
|
Received Thanks: 297
|
Quote:
|
I did the math and research. According to Wikipedia, the average length of a ***** varies from 5.1 to 5.9 inches. I went for a safe 5.5 inches for an average. The average radius from the core center of the ***** to the skin on the outside is .75 inches. From this we can roughly find the volume with pi timed radius squared times height. This comes around as the average ***** being around 9.72 cubic inches. Next I found the volume of the average human adult male. I had to first find the weight, which according to Alex Schlessingerman's "The Physics Factbook" is 70kg or 154 pounds. Weight is found by multiplying an object mass by the force of gravity, 9.81 meters per second. After taking gravity out of the equation, the average mass of an adult human male is 7.14 kg. I then found the volume by dividing this number by the average density of a human, according to Wikipedia, 985 kg per meter cubed. The volume of the adult male was then found to be .0072516316 cubic meters. Utilizing the volume of the average ***** I found earlier, 9.72 in cubed, I get .0001592828 meters cubed. This means the ***** is 2.19% of an adult male's volume.Assuming a lack of testosterone or female hormones makes the person a female, ***** ignored for ease, ******* a trap is only 2.19% homosexual.
|
Traps aren't gay
BTT: Wenn zwei Transen sich knallen, ist das dann nicht hetero weil sie beide wie Frauen aussehen und Schwänze haben und sich dann beides wieder ausgleichen tut
|
|
|
09/06/2018, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Entweder ist dein englisch scheiße oder du hast nicht zugehört.
|
Oder es liegt an dir, denn es geht darum, dass er als Republikaner gegen LGBT war und dann als Transe sich feiern lässt usw.
Aber machen wir so, als lege der Fehler bei mir.^^
|
|
|
09/06/2018, 21:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Oder es liegt an dir, denn es geht darum, dass er als Republikaner gegen LGBT war und dann als Transe sich feiern lässt usw.
Aber machen wir so, als läge der Fehler bei mir.^^
|
Genau. War. 10-15 Jahre sind ne lange Zeit. Deinem ersten Kommentar ist sie jetzt immernoch dagegen
|
|
|
09/06/2018, 21:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Genau. War. 10-15 Jahre sind ne lange Zeit. Deinem ersten Kommentar ist sie jetzt immernoch dagegen
|
Glaub du siehst irgendetwas anderes, man erkennt doch an der Art, dass die Person nicht wirklich total freudig drüber ist. ehhh
Aber bin jetzt raus, will mit dir nicht diskutieren.^^
|
|
|
09/06/2018, 21:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich würde da einfach nach dem biologischen Geschlecht entscheiden.
Wenn ***** und *****//****** und ****** (egal ob einer eine "Frau/Mann" ist, beide "Frauen/Mann" sind oder beide ein Typ) = homosexuell
Wenn ***** und ****** (egal welche Ausführung) = hetero
|
|
|
09/06/2018, 21:44
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 35
|
Wenn einer vorher eine Frau war und zum Mann wurde und die andere Person ein Mann war, der zur Frau wurde ... dann müssten diese eigentlich hetero sein!
|
|
|
09/06/2018, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KODEBOOST
Ich würde da einfach nach dem biologischen Geschlecht entscheiden.
Wenn ***** und *****//****** und ****** (egal ob einer eine "Frau/Mann" ist, beide "Frauen/Mann" sind oder beide ein Typ) = homosexuell
Wenn ***** und ****** (egal welche Ausführung) = hetero
|
Quote:
Originally Posted by Mana
Wenn einer vorher eine Frau war und zum Mann wurde und die andere Person ein Mann war, der zur Frau wurde ... dann müssten diese eigentlich hetero sein!
|
wären es heteros, dann wäre ja keine transformation zum anderen geschlecht passiert
|
|
|
09/06/2018, 22:22
|
|
|
Aber dann ist es wieder Mann/Frau anstatt Frau/Frau bzw Mann/Mann.
Also eigentlich wieder hetero, nur haben sie die Rollen getauscht.
|
|
|
09/06/2018, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mana
Aber dann ist es wieder Mann/Frau anstatt Frau/Frau bzw Mann/Mann.
Also eigentlich wieder hetero, nur haben sie die Rollen getauscht.
|
rate wofür transsexuell steht.
|
|
|
09/06/2018, 23:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Flogolo
rate wofür transsexuell steht.
|
Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass beide männlich gewesen sind vor der Operation und dadurch am Ende weiblich sind bzw. umgekehrt? Deswegen habe ja auch geschrieben, dass es nur bei dem Fall wenn beide unterschiedliche Geschlechter haben so ist
|
|
|
09/07/2018, 05:07
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Flogolo
Das hängt jeweils von der Orientierung der beiden ab.
Beispiel : Schwul + Schwul = Schwul
Schwul 1 lässt sich umoperieren, Schwul 2 verliert Interesse, weil er nen Dödel zum spielen will und keine Futt.
Schwul 1 ist nun Transsexuell und Schwul 2 ist immernoch schwul.
Wenn sich aber 1 oder gar 2 Transen paaren, ist das trotzdem transsexuell, egal wieviele daran teilnehmen oder von welchem Geschlecht sie sind oder es waren.
|
Das würde bedeuten:
Mann + Mann, = schwul
Ist ja klar
Aber wenn Mann 1 sich zur Frau transformieren lässt und dann mit Mann 2 schläft wären beide ja hetero.
Brainfuck des Todes rr
|
|
|
 |
|