Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwagen leisten ?

Discussion on Sportwagen leisten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2018, 21:49   #16

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Deshalb kann ich ein Jugendlichen einen GTI empfehlen kann man nichts mit falsch machen die Kosten sind überschaubar und mit 2100 locker machbar.
Bei einem GTI Könnte er auch 10 Monate sparen und sich fast ein neuen kaufen
Mixxon is offline  
Old 05/31/2018, 21:56   #17
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bei einem GTI Könnte er auch 10 Monate sparen und sich fast ein neuen kaufen
Ja wie gesagt kommt drauf an wenn er unbedingt ein RS5 will dann ist das so .Jeder hat ein Traum aber was Audi angeht die haben wirklich sooo viele schöne und starke Modelle wie A4 B5 oder S3 S5 der wird schon was finden .
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/01/2018, 16:48   #18
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Ohgott wirklich ein GTI?.. Einmal geholt und nie wieder, die laufenden Kosten, Versicherung etc. sind einfach so unverschämt hoch und stehen in keinem schönen Verhältnis zu dem was man dann fährt. Mal von den ganzen Reparaturen abgesehen.

Wie wärs mit einem Ford Mustang GT? Schöner Sportwagen, bezahlbar, modern und in Sachen Leistung geht bei dem Ding doch auch gut was, wenn du da noch bisschen mehr raus haben möchtest. Der beginnt neu bei 39.000.
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 16:56   #19
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Ich selber arbeite bei einer Internationalen Firma und Automobilhersteller und dort verdienen Facharbeiter ca. so wie du es oben beschrieben hast.
Und dort machen viele das so:
Sie kaufen sich einen z.B. Golf R (~50.000€) aus einem sogenannten Mitarbeiter-Pool. (Das sind Autos, die vorher Geschäftswagen waren und nun mit 1.000-2.000 Kilometern an Werksangehörige verkauft werden). Dieses Auto fahren Sie 1-1,5 Jahre und verkaufen ihn dann wieder. Somit haben sie kaum Verlust gemacht in dem Jahr. Vllt 1.000-2.000€ und zack kaufen sich ein neues Auto.
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/01/2018, 17:02   #20
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ohgott wirklich ein GTI?.. Einmal geholt und nie wieder, die laufenden Kosten, Versicherung etc. sind einfach so unverschämt hoch und stehen in keinem schönen Verhältnis zu dem was man dann fährt. Mal von den ganzen Reparaturen abgesehen.

Wie wärs mit einem Ford Mustang GT? Schöner Sportwagen, bezahlbar, modern und in Sachen Leistung geht bei dem Ding doch auch gut was, wenn du da noch bisschen mehr raus haben möchtest. Der beginnt neu bei 39.000.
Amerikanische Autos kannst du vergessen tut mir leid schau dir die Spaltmasse an und weil sie ein dicken V8 haben heißt es nicht das die Autos gut sind.Die Amis können keine Autos bauen

Wie dem sei er wird sich schon richtig entscheiden Jahres Wagen sind immer nett.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/08/2018, 00:18   #21
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
also ich verdiene um die 5k netto, bin selbstständig und habe mir vor kurzem einen S5 bestellt, auch finanziert und wird mich um die 1100€ brutto ( ca.900 netto) statt ca. 1500€ kosten inklusive versicherung (der arbeitergeber hat sonderkonditionen daher der rabatt)

also ich würde wenn maximal einen S5 holen mit 3.6k netto, der vorteil ist halt dass du(?) keine mietkosten hast..aber es kommt auch natürlich drauf an wie viel km man fährt aber da gibts viele faktoren
2337 is offline  
Old 06/08/2018, 02:33   #22



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Amerikanische Autos kannst du vergessen tut mir leid schau dir die Spaltmasse an und weil sie ein dicken V8 haben heißt es nicht das die Autos gut sind.Die Amis können keine Autos bauen

Wie dem sei er wird sich schon richtig entscheiden Jahres Wagen sind immer nett.
Das Problem mit den Amerikanern ist ein ganz anderes: Du bekommst fast keine Ersatzteile mehr in Deutschland. Es gibt kaum noch GM Werkstätten und die Ersatzteile müssen aus Übersee importiert werden und das ist schweineteuer. Und dann muss das Fahrzeug auch noch gewartet und repariert werden.

Und wer jetzt denkt, okay kein Ding, Ford is aus den USA, der hat falsch gedacht. Ford Europa ist nicht Ford USA. Ford EU ist eher für einen MArkt wie den Focus, Fiesta, Mondeo und Transit gemacht, aber nicht für Mustang, Probe oder Ranger. Da schaust du selbst beim Vertragshändler oft in die Röhre.

Da sind selbst die asiatischen Hersteller besser aufgestellt, flexibler und zuverlässiger.
Flogolo is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2018, 10:14   #23
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Das Problem mit den Amerikanern ist ein ganz anderes: Du bekommst fast keine Ersatzteile mehr in Deutschland. Es gibt kaum noch GM Werkstätten und die Ersatzteile müssen aus Übersee importiert werden und das ist schweineteuer. Und dann muss das Fahrzeug auch noch gewartet und repariert werden.

Und wer jetzt denkt, okay kein Ding, Ford is aus den USA, der hat falsch gedacht. Ford Europa ist nicht Ford USA. Ford EU ist eher für einen MArkt wie den Focus, Fiesta, Mondeo und Transit gemacht, aber nicht für Mustang, Probe oder Ranger. Da schaust du selbst beim Vertragshändler oft in die Röhre.

Da sind selbst die asiatischen Hersteller besser aufgestellt, flexibler und zuverlässiger.
Ich selbst würde nie zu einem Ami greifen haben Teilweise schöne Autos aber da finde ich die Deutschen Hersteller weit vorne in der Leistung/Qualität.

& was den Thread Ersteller angeht kann ihm auch ein Älteren Audi TT empfehlen der bissen was unter der Haube hat.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/08/2018, 10:21   #24
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Das Problem mit den Amerikanern ist ein ganz anderes: Du bekommst fast keine Ersatzteile mehr in Deutschland. Es gibt kaum noch GM Werkstätten und die Ersatzteile müssen aus Übersee importiert werden und das ist schweineteuer. Und dann muss das Fahrzeug auch noch gewartet und repariert werden.

Und wer jetzt denkt, okay kein Ding, Ford is aus den USA, der hat falsch gedacht. Ford Europa ist nicht Ford USA. Ford EU ist eher für einen MArkt wie den Focus, Fiesta, Mondeo und Transit gemacht, aber nicht für Mustang, Probe oder Ranger. Da schaust du selbst beim Vertragshändler oft in die Röhre.

Da sind selbst die asiatischen Hersteller besser aufgestellt, flexibler und zuverlässiger.
Vor allem jetzt wenn Strafzölle erhoben werden
Tam so Asylant is offline  
Old 06/08/2018, 16:43   #25



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Vor allem jetzt wenn Strafzölle erhoben werden
Das kommt leider noch hinzu. Meine Mutter fährt einen seltenen Pontiac, den es nur 4x in DE gibt. Und hätten wir nicht 10km weiter einen Ami-Spezialisten wäre sie echt aufgeschmissen
Flogolo is offline  
Old 06/09/2018, 20:53   #26
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Das kommt leider noch hinzu. Meine Mutter fährt einen seltenen Pontiac, den es nur 4x in DE gibt. Und hätten wir nicht 10km weiter einen Ami-Spezialisten wäre sie echt aufgeschmissen
Ja, aber wo bekommt der Ami Spezialist diese Teile her? Auch von den Amis würde ich sagen oder?
Tam so Asylant is offline  
Old 06/09/2018, 20:57   #27



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by HaramWeed View Post
Ja, aber wo bekommt der Ami Spezialist diese Teile her? Auch von den Amis würde ich sagen oder?
Ajo, nur hat er als Fachwerkstatt andere Möglichkeiten als eine Standardwerkstatt die dann einmalig diese Teile bestellt
Flogolo is offline  
Old 06/10/2018, 10:13   #28
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Amerikanische Autos kannst du vergessen tut mir leid schau dir die Spaltmasse an und weil sie ein dicken V8 haben heißt es nicht das die Autos gut sind.Die Amis können keine Autos bauen

Wie dem sei er wird sich schon richtig entscheiden Jahres Wagen sind immer nett.
oO interessant,
Wenigstens funktionieren die zuverlässig
Seskahin is offline  
Old 06/10/2018, 10:53   #29



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
oO interessant,
Wenigstens funktionieren die zuverlässig
Amis sind extrem zuverlässig und haben nen 1 A Motor.

Lediglich der Ersatzteilmarkt ist schwierig
Flogolo is offline  
Old 06/11/2018, 18:19   #30
 
...♚'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 92
Received Thanks: 16
Jo leute danke für die Beiträge aber soll jetzt kein Ami Auto Diskutier thread werden
...♚ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audi RS4 or Audi S5 ?
02/09/2012 - Need for Speed World - 6 Replies
What is better? I like them both, but which is better? Thanx.



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.