Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WhatsApp Spy [free]

Discussion on WhatsApp Spy [free] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung dazu
Interessant/Nützlich 6 20.69%
Sinnlos/Interessiert mich nicht 21 72.41%
Finde ich nicht okay 2 6.90%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/10/2018, 19:10   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich finde dein Projekt interessant. Spannende Sache, die Online-Zeiten zu tracken und grafisch darzustellen.

Quote:
Originally Posted by ZeCjy View Post
Wer mit wem schreibt ist über vergleichen zweier Nummer gut möglich
Einfach nur durch einen einfachen Vergleich zweier Nummern, wie sie auch im Startpost dargestellt werden? Wie soll das funktionieren? Man ist doch nicht automatisch zur gleichen Zeit online, nur weil man miteinander schreibt.
Seekin is offline  
Old 05/10/2018, 22:03   #17


 
elite*gold: 133
Join Date: Dec 2016
Posts: 73
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich finde dein Projekt interessant. Spannende Sache, die Online-Zeiten zu tracken und grafisch darzustellen.



Einfach nur durch einen einfachen Vergleich zweier Nummern, wie sie auch im Startpost dargestellt werden? Wie soll das funktionieren? Man ist doch nicht automatisch zur gleichen Zeit online, nur weil man miteinander schreibt.
Nein, aber aufgrund vieler Übereinstimmungen und wechselnden 'zuerst' online kommen. Gibt viele pattern die man über einen längeren Zeitraum anwenden kann.

Bezeichnet Metadaten nicht alles was an Informationen zugehörig ist und nicht direkt bezeichnet wird?
ZeCjy is offline  
Old 05/10/2018, 22:43   #18

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ZeCjy View Post
Nein, aber aufgrund vieler Übereinstimmungen und wechselnden 'zuerst' online kommen. Gibt viele pattern die man über einen längeren Zeitraum anwenden kann.
Hm, okay. Ist für mich immer noch nicht ganz schlüssig, bin aber auch nicht in der Materie drin.

Man sieht auf dem Screenshot im Startpost nicht, welchen Umfang das Tool hat. Was mir spontan noch zwecks Funktion und Datenaufbereitung einfällt: Du könntest implementieren, dass man die zusammengerechnete Online-Zeit (täglich/wöchentlich) sieht und nicht nur einzelne Fetzen auf der Timeline. Auch ein Zeitfilter wäre cool (beispielsweise Online-Zeit zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr).
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2018, 02:40   #19


 
elite*gold: 133
Join Date: Dec 2016
Posts: 73
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hm, okay. Ist für mich immer noch nicht ganz schlüssig, bin aber auch nicht in der Materie drin.

Man sieht auf dem Screenshot im Startpost nicht, welchen Umfang das Tool hat. Was mir spontan noch zwecks Funktion und Datenaufbereitung einfällt: Du könntest implementieren, dass man die zusammengerechnete Online-Zeit (täglich/wöchentlich) sieht und nicht nur einzelne Fetzen auf der Timeline. Auch ein Zeitfilter wäre cool (beispielsweise Online-Zeit zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr).
Definitiv coole Features, bei den timelines sieht man die exakte Zeit (18:03:57 - 18:04:36)
Info über die gesamte Zeit/letzte 7 Tage/24 Stunden werde ich bald implementieren, ich arbeite auch an einem vernünftigen Frontend mit Zeitfilter dabei
ZeCjy is offline  
Old 05/11/2018, 02:47   #20
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Perfekt für Stalker
Masel123 is offline  
Old 05/11/2018, 15:55   #21


 
elite*gold: 133
Join Date: Dec 2016
Posts: 73
Received Thanks: 14
Hier mal eine alternative Darstellung mit Zeitachsen zoom, detaillierteren Infos.
Momentan arbeite ich an einem vernünftigen Webinterface mit der Möglichkeit sich zu registrieren und seine Nummern selber zu managen. Wenn das steht werden mehr features implementiert.
ZeCjy is offline  
Old 05/15/2018, 18:23   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Habe das Tool die letzten Tage ausprobiert. Läuft super, die Aufzeichnung der Online-Zeiten ist präzise. Bin auf die nächsten Entwicklungsschritte gespannt.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
spy, stalker, whatsapp


Similar Threads Similar Threads
Whatsapp Spy Tool
07/06/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin. Gibts eigentlich noch sowas? Damals hat ja für eine kurze Zeit der Whatsapp Sniffer funktioniert :o Lg
★ Spy vs Spy (NES) | Let's Play ★
04/09/2012 - Video Art - 1 Replies
Hey guys! I am new to making youtube videos and was wondering if you could tell me what you think about my video :) PS - I'd prefer critical notes over praise.. thank you! <3 ★ Spy vs Spy (NES) | Let's Play w/ melonisred ★
★ Spy vs Spy (NES) | Let's Play ★
04/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey guys! I am new to making youtube videos and was wondering if you could tell me what you think about my video :) PS - I'd prefer critical notes over praise.. thank you! <3 ★ Spy vs Spy (NES) | Let's Play w/ melonisred ★
Backyard Monsters - Theres spy, Theres SPY ... THERES SPY !
07/31/2011 - Facebook - 8 Replies
Theres spy on BYM Forum on KixEye ! IF spies read my thread I don't care. I just wanted my friends know theres spy to leaked our hack on this forum. This is the thread. As a proof, theres my post about hacking on the thread What the fk? Hackers got their account back as they were? Fk this



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.