Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausziehen mit U20, kein Schulabschluss/Job, was nun?

Discussion on Ausziehen mit U20, kein Schulabschluss/Job, was nun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ausziehen mit U20, kein Schulabschluss/Job, was nun?

Hey, hatte bissl schwierige Zeit und hatte Schule usw. einfach sein lassen. Hab somit auch kein Einkommen, aber ich wollte jetzt von Zuhause ausziehen (Bin beim JC..), am Besten alleine irgendwo Unterkommen.
Kennt sich da jemand etwas aus und kann weiterhelfen oder Ratschläge geben? Bin U20.
cr7777 is offline  
Old 04/09/2018, 14:39   #2

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Keine Ahnung was JC ist aber falls das alles ernst gemeint ist, würde ichs mal beim Jugendamt versuchen. Unter 21 solltest du da Beratung bekommen.
GYJohn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2018, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Keine Ahnung was JC ist aber falls das alles ernst gemeint ist, würde ichs mal beim Jugendamt versuchen. Unter 21 solltest du da Beratung bekommen.
Jobcent.., will nicht zu viel info geben. sorry
cr7777 is offline  
Old 04/09/2018, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
Ich arbeite grade im Jobcenter komm vorbei
lemo55 is offline  
Old 04/09/2018, 14:49   #5

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Denke hier wird dir eh keiner helfen können :b
Aber wenn du arbeiten willst wird das Jobcenter schon die richtige Stelle sein
GYJohn is offline  
Old 04/09/2018, 14:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
du hast noch zeit Kollege , am besten gleich Termin vereinbaren.
lemo55 is offline  
Old 04/09/2018, 15:05   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
empfehle dir als aller erstes einen Psychologen aufzusuchen , bevor du dich an ein Forum wendest !
xHeinkenZ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/09/2018, 16:34   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Tu dir 'n Gefallen und mach deine Schule zu Ende. Ansonsten hast du mit U20 eine gute Anlaufstelle beim Jungendamt.
Dörp is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/10/2018, 09:21   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bitte benenne deine Themen/Threads etwas aufschlussreicher; "frage" ist beispielsweise zu allgemein, denn nahezu jeder hier hat eine Frage. Ich habe den Thread-Titel angepasst, @.
Seekin is offline  
Old 04/10/2018, 09:25   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Bist bestimmt so ein yolo yackel der sich von der ganzen Welt unfair behandelt fühlt und endlich mama und papa den rücken kehren will obwohl er noch nie gearbeitet bzw. mal daheim aufgeräumt hat lol

Frag bei RTL2 an und sag du bist der perfekte kandidat für eine serie. Die sponsorn dir dann ne Wohnung.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 09:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
Junge! mach deinen Schulabschluss , Wo siehst du dich in 5 Jahren Sofa/Harz4? oder dauert das doch nicht solange ? Komm in die Gänge hasse es mit anzusehen wie die Jugend so verbittert
lemo55 is offline  
Old 04/10/2018, 09:48   #12

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wirst höchst wahrscheinlich nichts finden ohne das jemand mit nem sicheren Job die Wohnung mitunterschreibt (Elternteil/anderes Familien Mitglied) und selbst dann wirds sehr schwer. Als ich mit u20 mit Ausbildungsstelle ab ca. nem halben Jahr später gesichert hab ich nur ne Wohnung bekommen weil ich jemanden kannte der schon in dem Haus gewohnt hat und mein Vater (öffentlicher Dienst, 20 Jahre im Unternehmen) mit unterschrieben hat obwohl es keine wirklich beliebte Stadt ist.

Wenn du unbedingt ausziehen willst, würd ich mir in deiner Situation entweder ne Arbeitsstelle suchen egal wo und den Schulabschluss per Abendschule nachmachen.

Am besten wäre es aber wohl wenn du deinen Sachbearbeiter darauf ansprichst ob du einen Platz in einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme bekommen könntest. Würdest während der maßnahme Praktika machen, dadurch schon mal Kontakte in Unternehmen aufbauen, vielleicht auch direkt ne dauerhafte Stelle bekommen und solltest danach zumindest Hauptschulabschluss nach Klasse 10 haben (nicht gut, aber besser als nichts)
Krateling is offline  
Old 04/10/2018, 10:03   #13

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bist bestimmt so ein yolo yackel der sich von der ganzen Welt unfair behandelt fühlt und endlich mama und papa den rücken kehren will obwohl er noch nie gearbeitet bzw. mal daheim aufgeräumt hat lol

Frag bei RTL2 an und sag du bist der perfekte kandidat für eine serie. Die sponsorn dir dann ne Wohnung.
Du hast doch gar keine Ahnung, mit welchen Problemen er aufgewachsen ist beziehungsweise welche Vergangenheit hinter ihm liegt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jemanden, ohne ihn zu kennen, so dämlich darstellen muss. Dein Verhalten erinnert mich ehrlich gesagt mehr an RTL als seine Lage.
Seekin is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/10/2018, 10:27   #14
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 105
Received Thanks: 19
@TE
Mach am besten deinen Schulabschluss, sonst wirst du später massive Probleme kriegen.
C. Jack Sparrow is offline  
Old 04/10/2018, 10:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 33
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Lass ihn, das ist einfach nur ein Lappen. 0,0 Mensch...

@TE
Mach am besten deinen Schulabschluss, sonst wirst du später massive Probleme kriegen.
oder er wird Moderator auf Epvp
lemo55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
U20 Ogame fleeter account for sell
04/15/2015 - Browsergames Trading - 1 Replies
I Wan't to sell my u20 ogame account. Mines are 32/30/30 on all 9 planets Astro level is 17 ( you can colonise an extra planet if you want ) Fleet is in the screenshoot below : http://i60.tinypic.com/e7xa4k.png For more info PM me
Habt ihr einen Schulabschluss?
08/26/2013 - Off Topic - 114 Replies
Wollte nur fragen wer alles einen Abschluss hat :) Und an die Leute die Arbeiten: Macht die Arbeit mehr Spaß bzw geht sie schneller um wenn man dafür gutes Geld bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.