Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laktoseintolerante Personen anwesend? Wie bekomme ich die Schmerzen weg?..

Discussion on Laktoseintolerante Personen anwesend? Wie bekomme ich die Schmerzen weg?.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2018, 13:20   #16
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Also du bist anscheinend ein Arzt, sonst könntest du so nicht urteilen?
Bullshit ist das, was du schreibst..
MAN kann dagegen was tun.
Die Erfahrung macht es.
- & sowas war mal Moderator oder whatever.. *schäm*
In der Tat war ich schon bei etlichen Ärzten, die alle die gleiche Meinung vertreten haben. Sobald die Mahlzeit erstmal durch den Magen ist, kannst du nichts mehr gegen den Durchfall tun, da der Körper mit allen Mitteln das Zeug aus dem Körper haben will. Um keinen Durchfall und Schmerzen zu bekommen kann man eben solche Laktattabletten einnehmen. Wenn man das nicht möchte, muss man wohl oder übel auf die Mahlzeit verzichten.

Aber schön zu wissen, dass du dich seit damals nicht weiterentwickelt hast
Drewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2018, 13:44   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
- & sowas war mal Moderator oder whatever.. *schäm*
Auch als Moderator darf und sollte man einen Charakter haben. Ich glaube kaum, dass persönliche Meinungen zu Themen wie Laktoseintoleranz der Fähigkeit, einen Bereich eines Forums solide zu moderieren, widersprechen.
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2018, 13:53   #18

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
- & sowas war mal Moderator oder whatever.. *schäm*
Und gerade das kommt von dir, lol.
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Wenn du jedoch gerne Milch trinkst auch im Kaffee, nutze Laktose freie Milch für 0,99 Eur .
Kann ich auch die für 1,19 nehmen?^^

Da Aneko, wie so oft, keine Ahnung hat und irgendwas daher labert:

Der Grund für eine Laktoseintoleranz ist das Fehlen beziehungsweise die zu geringe Konzentration vom Enzym Beta-Galactosidase. Daher wird Laktose nicht in Glukose und Galaktose enzymatisch aufgespalten, weshalb es nicht verdaut werden kann (Laktose ist nur resorbierbar in Bestandteilen).
Gelangt dann in den Dickdarm, zuständige Bakterien bauen es ab - genau diese tun die Beschwerden verursachen durch Darmgase und Säuren unteranderem.


Das sind Fakten. Und das schöne an Fakten ist, dass man dazu keine ''Meinung'' haben kann, sondern man muss sie akzeptieren, wie sie sind.
Vielleicht merkst du nun warum deine Empfehlungen Mist sind und du andere User nicht sinnlos anmeckern solltest. Du hast nicht immer und mit allem Recht.



tl;dr: Exogen das Enzym zuführen (ob Tabletten oder rektal ist egal^^^) und ihr habt keine Probleme. Alles danach ist maximal Schadensbegrenzung, nicht Bekämpfung des Problems.
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2018, 14:29   #19
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Und gerade das kommt von dir, lol.

Kann ich auch die für 1,19 nehmen?^^

Da Aneko, wie so oft, keine Ahnung hat und irgendwas daher labert:

Der Grund für eine Laktoseintoleranz ist das Fehlen beziehungsweise die zu geringe Konzentration vom Enzym Beta-Galactosidase. Daher wird Laktose nicht in Glukose und Galaktose enzymatisch aufgespalten, weshalb es nicht verdaut werden kann (Laktose ist nur resorbierbar in Bestandteilen).
Gelangt dann in den Dickdarm, zuständige Bakterien bauen es ab - genau diese tun die Beschwerden verursachen durch Darmgase und Säuren unteranderem.


Das sind Fakten. Und das schöne an Fakten ist, dass man dazu keine ''Meinung'' haben kann, sondern man muss sie akzeptieren, wie sie sind.
Vielleicht merkst du nun warum deine Empfehlungen Mist sind und du andere User nicht sinnlos anmeckern solltest. Du hast nicht immer und mit allem Recht.



tl;dr: Exogen das Enzym zuführen (ob Tabletten oder rektal ist egal^^^) und ihr habt keine Probleme. Alles danach ist maximal Schadensbegrenzung, nicht Bekämpfung des Problems.
ich liebe dich für deine intelligenz
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 16:45   #20

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed [in consultation with TO]
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich die Leiste Weg
04/15/2015 - World of Warcraft - 3 Replies
Kurze Frage, hier auf dem Bild hab ich die Leiste rot Markiert, wie bekomme ich die Leiste weg bzw kann ich verschieben? http://i.epvpimg.com/DKR6f.jpg
Habe ich ein RAMNIT wenn ja wie bekomme ich Ihn weg?
10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe vor ein paar Stunden ein Hack releast jetzt meinen manche ich habe ein RAMNIT wenn ja wie sehe ich das und wie entferne ich Ihn am besten um eine Formatierung zu umgehen.
Wie bekomme ich die Fenster hier weg?
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie in der überschrift schon gesagt würde ich gerne erfahren wie ich diese fenster weg bekomme sodass sich direkt ein fenster öffnet (ich habe etwas in der db bearbeitet und jetzt kommt kein fenster mehr nach dem ich eins davon angeklickt hab) leider habe ich nichts dazu hier im forum gefunden und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ps:habe leider kein backup gemacht danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.