tag 3
heftig das bei mir wegen einem sänger die tränen kamen
heute hab ich auch meine ganze drogenpalette weggeschmissen da ich mit dem ganzen müll nichts mehr zu tun haben will
aber immerhin habe ich grad in wow fliegen in legion freigeschalten
tag 3
heftig das bei mir wegen einem sänger die tränen kamen
heute hab ich auch meine ganze drogenpalette weggeschmissen da ich mit dem ganzen müll nichts mehr zu tun haben will
aber immerhin habe ich grad in wow fliegen in legion freigeschalten
rest easy peep
was macht euch so traurig heute
Kenne ihn zwar nur dadurch, weil er gestorben ist, doch der hatte echt ne hamma Stimme. (Paar Lieder habe ich zwar gehört, doch nie auf nen Namen geachtet)
Kenne ihn zwar nur dadurch, weil er gestorben ist, doch der hatte echt ne hamma Stimme. (Paar Lieder habe ich zwar gehört, doch nie auf nen Namen geachtet)
crybaby ist auch einer meiner lieblingslieder von ihm
Veins und your eyes sind meine favoriten
was soll das? der längste ist kein facebook ersatz, die mods greifen da sehr hart durch
Der Längste Thread ist für intelligente Menschen. Zwar unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf oder Ansichten treffen sich dort allerdings nur Menschen mit hoher Intelligenz. Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Der Längste Thread ist für intelligente Menschen. Zwar unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf oder Ansichten treffen sich dort allerdings nur Menschen mit hoher Intelligenz. Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass dies auch weiterhin so bleibt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Vielen Dank für Ihren kontinuierlichen, überzeugenden Einsatz für das Wohl unserer Community, ich werde bei der Administration wieder mal ein sehr gutes Wort für Sie einlegen.
5-Minuten-Rezept-Tutorial: Bread Pudding in der Mikrowelle 12/06/2013 - Off Topic - 7 Replies Da ja "Rezept-Tutorials" hier auch gut ankommen, hier mal ein simples und einfaches Rezept für einen Bread Pudding.
Ihr benötigt neben einer Mikrowelle und einer mikrowellengeeigneten Tasse folgende Zutaten:
1 Scheibe Toast (oder anderes Brot nach Belieben)
Butter
1 Ei
2 TL Zucker
75 ml Milch
etwas Schokolade (nach Geschmack)
Ninja Saga - Coins, Tokens & Ginger Bread Coins [Bug] 01/07/2012 - Facebook - 1 Replies http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/40624 0_2603160515917_1161974319_32275797_77418679_a.jpg
Credits To : HaxorActivityTeam (HATE) // YSN (Yudhia)
Video Tutorial By : HaxorActivityTeam (HATE) // Vreaks
Disclaimer : Implement following steps at your own risk.
===========================================
Guide for Bug :
is there a way to keep mage water+bread ? 11/11/2005 - World of Warcraft - 3 Replies hi
is there a way so if a mage conjures me water+bread.. i cld keep it, an wen i log in again, its still there?
thx