|
You last visited: Today at 04:59
Advertisement
Suche ein gratis Game
Discussion on Suche ein gratis Game within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/04/2017, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 94
|
Suche ein gratis Game
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gratis Game welches man auf längere Zeit spielen kann. Vorab, bitte kommt mir nicht mir irgendwelchen 2D Spielen oder irgendwelchen .io Spielen. Ich möchte ein Spiel haben welches geil ist. Ob das ein Browsergame ist oder nicht ist mir egal es sollte hauptsache Spaß machen. Ich stelle mir da so irgendwelche MMORPGs vor, vielleicht kennt ihr aber trotzdem ein nicht MMORPG Spiel welches Spaß macht.
LG
_ArtaX
|
|
|
10/04/2017, 21:22
|
|
Received Thanks: 1,362
|
Spontan würde mir Warface einfallen
|
|
|
10/04/2017, 21:23
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Derzeit sind die MMORPGs relativ mies dran, es gibt keine besonderen Spiele, zumindest sehe ich das so. :<
Sonst wäre da Aion, Tera usw. - die sind auch nicht wirklich gut.
|
|
|
10/04/2017, 21:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r
Spontan würde mir Warface einfallen
|
Habe ich schon
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw
Derzeit sind die MMORPGs relativ mies dran, es gibt keine besonderen Spiele, zumindest sehe ich das so. :<
Sonst wäre da Aion, Tera usw. - die sind auch nicht wirklich gut.
|
Ich suche halt ein Spiel was mich von Anfang an begeistert und ich das auch sehr lange Spielen kann.
|
|
|
10/04/2017, 22:03
|
|
Received Thanks: 383
|
Warframe, Path of Exile
Ansonsten könntest du Black Desert ausprobieren (Kostet jedoch 5 oder 10€)
|
|
|
10/04/2017, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Haricool
Warframe, Path of Exile
Ansonsten könntest du Black Desert ausprobieren (Kostet jedoch 5 oder 10€)
|
Danke aufjedenfall für diese Info
Ich versuche ein gratis Game zu finden da ich es relativ unnötig halte für ein Game zu zahlen obwohl es bessere kostenlose Konkurrenz gibt.
|
|
|
10/04/2017, 23:35
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Quote:
Originally Posted by _ArtaX
Danke aufjedenfall für diese Info
Ich versuche ein gratis Game zu finden da ich es relativ unnötig halte für ein Game zu zahlen obwohl es bessere kostenlose Konkurrenz gibt.
|
Free 2 Play, aber pay 2 win
|
|
|
10/05/2017, 10:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Blade and Soul das ist kein pay2win, kannst dir dort alles ohne cashen erspielen.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
|
|
|
10/05/2017, 14:22
|
|
elite*gold: 234
Received Thanks: 1,111
|
Fiesta aufm Private Server
|
|
|
10/05/2017, 14:28
|
|
Received Thanks: 14
|
S.K.I.L.L (Shooter), Metin2  (MMORPG), LoL(MOBA), Pennergame (Kappa), Kannst ja noch nach Alternativen für Archlord googeln fand das MMO echt nice.
Also du sagst eh wie jeder andere BAHHHH LoL... aber probiere es aus macht schnell süchtig und ich spiele es seit 7 Jahren :/ und mir macht es immernoch Spaß :=). Steig mit auf den Hype es lohnt sich, wird nicht umsonst gehyped. Und da ständig neue Champions kommen und ständig andere Team bzw. Champ Konstellationen sind, ist es echt extremst Abwechslungsreich. Gibt auch super Modis nur zum Spaß z.B. ALL RANDOM ALL MID.
|
|
|
10/05/2017, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by a09041999
S.K.I.L.L (Shooter), Metin2  (MMORPG), LoL(MOBA), Pennergame (Kappa), Kannst ja noch nach Alternativen für Archlord googeln fand das MMO echt nice.
Also du sagst eh wie jeder andere BAHHHH LoL... aber probiere es aus macht schnell süchtig und ich spiele es seit 7 Jahren :/ und mir macht es immernoch Spaß :=). Steig mit auf den Hype es lohnt sich, wird nicht umsonst gehyped. Und da ständig neue Champions kommen und ständig andere Team bzw. Champ Konstellationen sind, ist es echt extremst Abwechslungsreich. Gibt auch super Modis nur zum Spaß z.B. ALL RANDOM ALL MID.
|
SKILL spiele ich selber auch aktuell, Metin 2 habe ich mal gespielt aber ich finde die Quests flach wo du irgendwelche Blume sammeln musst weil so ein ****** ein parfüm machen will wer der stinkt und LOL hab ich aufm pc aber nur 2 mal gespielt muss mal gucken
|
|
|
10/05/2017, 17:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich kann einfach nur Warframe empfehlen. Vor ein paar Jahren hat mir das Spiel sehr viele tolle Stunden geschenkt. Ich glaube ich liege schon bei 1.344 Spielstunden. Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mich nun nach 3-4 Jahren kalt gelassen hat. Bestimmt jetzt gerade für Einsteiger ist es umso besser, da viele Veränderung vorgenommen wurden und demnächst eine Offene Welt mit Missionen implementiert wird. Definitiv empfehlenswert. Alles außer Kosmetik kostenlos freischaltbar.
Dann kann ich einfach nochmal Star Wars: The Old Republic vorschlagen. Da ich selbst jetzt auch eingestehen muss, dass das Spiel doch relativ leer ist, sind die Klassenstorys es immer noch wert erzählt zu werden. Auch definitiv mal ein Blick rein werfen. Bioware kann definitiv gute Dialoge erstellen und das merkt man im Spiel besonders.
Dazu vielleicht auch noch Star Trek Online. Macht auch einen großen Spaß, vor allem wenn man erstmal eine passende Flotte gefunden hat und man seine Raids läuft.
|
|
|
10/05/2017, 18:30
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,808
|
Quote:
Originally Posted by lennysdope
Fiesta aufm Private Server 
|
Dachte es gibt keine mehr, weil die alle abgemahnt wurden...
Kann dir auch Black Desert empfehlen, ist zwar nicht kostenlos, aber einmalig 10€ sollte jetzt nicht das große Problem sein.
|
|
|
10/05/2017, 19:03
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 14
|
also ich würde auch Warframe empfehlen
|
|
|
10/05/2017, 21:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ashtonville
Ich kann einfach nur Warframe empfehlen. Vor ein paar Jahren hat mir das Spiel sehr viele tolle Stunden geschenkt. Ich glaube ich liege schon bei 1.344 Spielstunden. Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mich nun nach 3-4 Jahren kalt gelassen hat. Bestimmt jetzt gerade für Einsteiger ist es umso besser, da viele Veränderung vorgenommen wurden und demnächst eine Offene Welt mit Missionen implementiert wird. Definitiv empfehlenswert. Alles außer Kosmetik kostenlos freischaltbar.
Dann kann ich einfach nochmal Star Wars: The Old Republic vorschlagen. Da ich selbst jetzt auch eingestehen muss, dass das Spiel doch relativ leer ist, sind die Klassenstorys es immer noch wert erzählt zu werden. Auch definitiv mal ein Blick rein werfen. Bioware kann definitiv gute Dialoge erstellen und das merkt man im Spiel besonders.
Dazu vielleicht auch noch Star Trek Online. Macht auch einen großen Spaß, vor allem wenn man erstmal eine passende Flotte gefunden hat und man seine Raids läuft.
|
Ja Warframe gucke ich mir mal an da ich schon von einigen gehört habe dass es gut sein sollte, jedoch bin ich kein Star Wars Fan und denke dass mir das Spiel dann kein Spaß machen würde.
Quote:
Originally Posted by Jizō
Dachte es gibt keine mehr, weil die alle abgemahnt wurden...
Kann dir auch Black Desert empfehlen, ist zwar nicht kostenlos, aber einmalig 10€ sollte jetzt nicht das große Problem sein.
|
Ja ich guck mal da ich eigentlich nicht vor hatte ein Game zu kaufen aber falls es mich überzeugen sollte dann guck ich mal.
Quote:
Originally Posted by GeTOwNeDx3
also ich würde auch Warframe empfehlen
|
Genau wie o.g. werd ich mir das mal anschauen
Vielen dank aufjedenfall an alle Antworten, jedoch sind weitere Vorschläge erwünscht
//EDIT (06.10):
ich suche etwas wie world of warcraft und das am besten umsonst
|
|
|