Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten "gesunden" Bürostuhl bis 100-150 €

Discussion on Suche guten "gesunden" Bürostuhl bis 100-150 € within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/02/2017, 08:36   #16
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kann den hier empfehlen:



habe auf dem vorgänger gute 6 jahre gesessen, auch gerne mal 14 stunden am tag hab den jetzt ca. 1 jahr und bin wie auch mit dem vorgänger mehr als zufrieden mehr braucht man nicht
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Danke der sieht klasse aus !
Empfehle ich nur bedingt. Habe den auch, sitzen tust du auch relativ gut, nur da ist dieses Kunstleder oder was das sein soll was ich nach einer gewissen Zeit einfach abreibt, dann hast du dieses ganze Zeug im Zimmer rumfliegen und das stört sehr.
DennoPWNu is offline  
Old 10/02/2017, 17:36   #17
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Empfehle ich nur bedingt. Habe den auch, sitzen tust du auch relativ gut, nur da ist dieses Kunstleder oder was das sein soll was ich nach einer gewissen Zeit einfach abreibt, dann hast du dieses ganze Zeug im Zimmer rumfliegen und das stört sehr.
keine ahnung, was du mit deinem stuhl anstellst.. du sollst da ja auch nicht nackt drauf rum rutschen!

mein alter stuhl hat das erst nach 5 jahren gehabt, dass es langsam abgegangen ist.. den nachfolger (der verlinkte) hält auch immer noch super, keine spur vom kunstleder was irgendwo abgeht oder sonstiges trotz stundenlangem sitzen
Renegade91 is offline  
Old 10/03/2017, 12:14   #18
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
keine ahnung, was du mit deinem stuhl anstellst.. du sollst da ja auch nicht nackt drauf rum rutschen!

mein alter stuhl hat das erst nach 5 jahren gehabt, dass es langsam abgegangen ist.. den nachfolger (der verlinkte) hält auch immer noch super, keine spur vom kunstleder was irgendwo abgeht oder sonstiges trotz stundenlangem sitzen
Nackt ist die physiche Form des Menschen, gerade dafür sollte der Stuhl ausgelegt sein, dass ich darauf eingeölt rumrutschen kann wie ich möchte ohne Abreibungen zu haben.

Meiner hat sich auch erst nach ca. 2 Jahren abgenutzt, er ist ziemlich schief geworden und das Polster der Armlehne verschiebt sich, sodas mir ne Schraube bzw. Mutter langsam am Ellbogen hallo sagt.
Gut, Abnutzung gibts überall, vorallem bei dem hohen Anteil wie ich auf dem Ding sitze (lernen, zocken, serien). Hätte aber damals hundert mehr ausgeben sollen für mehr Komfort und langlebigkeit, ist jetzt nun als Student leider ein Traum.

Deswegen nur bedingt empfohlen, ganz schlecht ist er ja nicht.
DennoPWNu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2017, 12:32   #19
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
Hallo Ancrion,
„kurz“ zu meinen Erfahrungen und meine Meinung dazu.
Günstige Chefsessel taugen leider auf Dauer nichts.
Schnell kommen Brüche in die Sitzfläche oder es löst sich sogar das Leder/Kunstleder.
Nach 1-2 Jahren sehen die dann nicht mehr so toll aus. Im Sommer wurde mir immer subjektiv empfunden wärmer in diesen.

Vor 2 Jahren habe ich mir dann meinen vierten Bürostuhl geholt.
In die nähere Auswahl fiel der Markus von Ikea und ein Model von Topstar über Amazon.
Dieser kam dann im Blitzangebot, also wurde dieser mal bestellt.
Topstar OP290UG20, momentan für 129,71€

Also ich muss ehrlich sagen, der Beste den ich bisher hatte.
Obwohl ich vorher auch deutlich teurere Modelle hatte (allerdings immer Chefsessel), überzeugt dieser mich total.

Zunächst hatte ich Bedenken gehabt da die Rückenlehne aus einem Mesh ist und nicht wirklich langlebig aussieht. Nach nun (im Dezember) 2 Jahren hat diese sich nicht verändert und ist immer noch top.
Der Komfort ist hoch. Anfangs war dieser zwar ungewohnt und etwas ungemütlich, aber mit der Zeit habe ich dann dank diesem Stuhl gelernt gerade zu sitzen. Das tue ich mittlerweile auch automatisch auf anderen Sitzflächen.
Gut finde ich zudem noch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten.

Andere Vorteil ist meiner Meinung nach auch die Optik, fällt im Zimmer weniger auf als ein klobiger Chefsessel.

Aber paar Nachteile hat der Stuhl dennoch.
Ich hatte mir die Version mit der Kopfstütze geholt, außer eine bessere Optik bietet diese mir keinen Mehrwert, deswegen würde ich, um Geld zu sparen, die Version ohne holen (ist ohnehin nur gesteckt).

Meine Freundin bemängelt die ungemütlichen Armlehnen, für mich irrelevant da ich diese nur zum Abstützen nutze um die Sitzposition zu wechseln.

Polster der Sitzfläche, dieses hat nach 2 Jahren doch etwas gelitten weshalb ich dieses nochmal mit Polster aus dem Baumarkt aufgefüllt habe. Der Bezug ist getackert, mit einer Zange kann man diese lösen, ein neues Kissen einlegen und neu zu tackern. Alternativ ein Sitzkissen verwenden, für mich jedoch optisch die schlechtere Lösung


Ich kann dir diesen Stuhl definitiv empfehlen, nach fast 2 Jahren hat dieser kaum Nutzungserscheinungen und sonst auch keine Fehler aufgewiesen (bis auf die erwähnte Sitzfläche).
Würde ich mir diesen nochmal holen? Ja, aber ohne Kopfstütze.


Ich sitze übrigens oft und lange auf diesen Stuhl, daher das Problem mit der Sitzfläche.
Kurz noch zu mir, ich bin 1,88cm groß und wiege 90kg.
Hey, danke für deine tolle Antwort!

Was hältst du von diesem Stuhl:



Liebe Grüße
Ancrion is offline  
Old 10/07/2017, 19:04   #20
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
habe den ikea markus, ist super
heskey is offline  
Old 10/08/2017, 00:04   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811

Nein, Spaß beiseite, wie meine Vorgänger berichteten:
Der Markus von IKEA ist echt super. Am besten einfach mal in den IKEA deiner Wahl fahren und ihn für n paar Minuten Probesitzen.
Nur zu empfehlen.
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 18:34   #22

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hey, danke für deine tolle Antwort!

Was hältst du von diesem Stuhl:



Liebe Grüße
Das sollte der gleiche Stuhl sein mit einer anderen Sitzfläche.
Habe ich nicht ausprobiert, kann ich wenig zu sagen .

Beide bestellen einen zurückschicken?
xN_o is offline  
Old 10/08/2017, 18:40   #23
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 15830
The Black Market: 1482/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kann den hier empfehlen:



habe auf dem vorgänger gute 6 jahre gesessen, auch gerne mal 14 stunden am tag hab den jetzt ca. 1 jahr und bin wie auch mit dem vorgänger mehr als zufrieden mehr braucht man nicht
Den habe ich by the way auch und sitze mir hier keinen Wolf. Gefällt mir sehr, ich bin aber ehrlich gesagt nicht länger als 3h am Stück drauf. Den müsste ich mal mit zur Arbeit schleppen und dann testen wenn ich n Bürotag habe
Nivea Soft is offline  
Old 10/08/2017, 19:31   #24
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
DX Racer beste
Elvstr0eM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected
"""HOT""" SpeedHack """HOT"""
10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hallo Leute. Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist. Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten. -Hack starten -Hack pausieren -Hack beenden -Schnelligkeit zuweisen*



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.