Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tattoo steche, wieviele Sitzungen?

Discussion on Tattoo steche, wieviele Sitzungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/14/2017, 20:04   #16

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Habe mal eine Frage bezüglich der Tattoos. Ich hätte gerne eins und habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass ich es später evtl. doch nicht mehr möchte. ( Nicht das Tattoo, aber das Motiv.. Könnte es dann zwar covern lassen, welches aber dann auch noch flächendeckend sein müsste.. ) Habe mal gelesen, dass es Jahrestattoos gibt. Habt ihr Erfahrungen mit Jahrestattoos machen können / gemacht?
Ich habe mich gerade mal informiert.
Für mich hört sich das ganze eher nach Kuddelmuddel an.
Ein Tattoo kostet einem nicht umsonst einiges an Überlegungen.
Für ein Tattoo sollte man sich nicht innerhalb von 10min entscheiden nur weil es vielleicht bei anderen gut ankommt oder sonstiges. Ich bin immer noch der Meinung: Entweder ganz oder garnicht.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2017, 21:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich gebe mal kurz Feedback.

Da mich die letzten Tage eine extreme Unsicherheit gequält hat bzgl des Tattootermins war ich heute in einem zweitem, sehr gut angesehenen Studio der Stadt. Hatte ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit der Tättoowiererin. Letztendlich entschied ich mich dazu, auch durch Rücksprache mit einer Arbeitskollegin die in dem selben Studio ist wo ich Mittwoch Termin hätte, den Termin abzusagen.
Mein Tättowierer reagierte sehr aggressiv, was mich zum Glück in all dem bestätigt hat. Mir wurde zwingend von ihm abgeraten da menschliche Art und auch die Tattookunst nicht sonderlich gut sein soll. Ob es stimmt oder nicht, er soll sogar ab und an bekifft sein beim stechen. Was bei manchen kein zwingendes Ausschlusskriterium ist, für mich allerdings ein No Go.

Die Frage: Darf er ohne jegliche Arbeit die 50€ Anzahlung einbehalten? Er hat weder einen Entwurf erstellt, noch hatte ich meine erste Sitzung ( Zum Glück bin ich da noch rechtzeitig von ab gekommen) Er verwies mich auf seine AGB`s der Seite... Ja gut, es gibt eine Facebook Seite ohne auffindbare AGB`s und eine Website von 2012. Seem's legit mate.
Bringt es was damit zur Polizei zu gehen oder hat das 1. garkeine Aussicht auf irgendwas und bringt 2. nur mehr Stress als nötig? Dazu muss ich sagen das ich nicht mal eine Quittung bekommen habe, lediglich eine Zeugin. Die Frisörtante von nebenan und eben die Whatsapp Nachricht in der er die Auszahlung abblockt mit AGB Gedöhnse
ttami is offline  
Old 09/19/2017, 03:05   #18

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Naja, sind "nur" 50€.. Ich denke, dass du da durchaus Anspruch darauf hättest, aber es würde einfach mehr Stress auslösen. Sieh es als "Lehrgeld" an und vergiss die Sache. Sei roh, dass du da raus bist
EseTNoD is offline  
Old 09/19/2017, 07:11   #19

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by ttami View Post
Ich gebe mal kurz Feedback.

Da mich die letzten Tage eine extreme Unsicherheit gequält hat bzgl des Tattootermins war ich heute in einem zweitem, sehr gut angesehenen Studio der Stadt. Hatte ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit der Tättoowiererin. Letztendlich entschied ich mich dazu, auch durch Rücksprache mit einer Arbeitskollegin die in dem selben Studio ist wo ich Mittwoch Termin hätte, den Termin abzusagen.
Mein Tättowierer reagierte sehr aggressiv, was mich zum Glück in all dem bestätigt hat. Mir wurde zwingend von ihm abgeraten da menschliche Art und auch die Tattookunst nicht sonderlich gut sein soll. Ob es stimmt oder nicht, er soll sogar ab und an bekifft sein beim stechen. Was bei manchen kein zwingendes Ausschlusskriterium ist, für mich allerdings ein No Go.

Die Frage: Darf er ohne jegliche Arbeit die 50€ Anzahlung einbehalten? Er hat weder einen Entwurf erstellt, noch hatte ich meine erste Sitzung ( Zum Glück bin ich da noch rechtzeitig von ab gekommen) Er verwies mich auf seine AGB`s der Seite... Ja gut, es gibt eine Facebook Seite ohne auffindbare AGB`s und eine Website von 2012. Seem's legit mate.
Bringt es was damit zur Polizei zu gehen oder hat das 1. garkeine Aussicht auf irgendwas und bringt 2. nur mehr Stress als nötig? Dazu muss ich sagen das ich nicht mal eine Quittung bekommen habe, lediglich eine Zeugin. Die Frisörtante von nebenan und eben die Whatsapp Nachricht in der er die Auszahlung abblockt mit AGB Gedöhnse
AGBs zählen nur, wenn er sie dir vorlegt, sonst kann er so oft AGB sagen, wie er will und es wird ihm nix nützen. Anzahlungen nehmen sie höchstwahrscheinlich wegen des Termines, damit man nicht abspringt und bei evtl. Entwürfen, die wirst höchstwahrscheinlich ned wieder sehen, wenn du nicht hingehst.
bisko #EGG is offline  
Old 09/19/2017, 07:16   #20

Received Thanks: 7
Naja, hin gehen werd ich wohl eher nicht, bevor der Atze dann komplett frei dreht. Dann lass ich die 50€ eben 50€ sein und freu mich auf nächsten Jahr, wenn es in ein ordentliches Studio geht
ttami is offline  
Reply