Eben ich lauf durch mein block ich hör so **** lautes Stöhnen die Frau geht übertrieben ab, wie als hätte sie 2 Jahre keinen Schwanz gesehen ich bin natürlich ein neugieriger ******* haha und schaue um mich um die zu finden, neben unserem Block ist ein extra müllraum als ich rumlief haben die Schritte von mir gehört und haben aufgehört zu stöhnen ich aber denke mir die sind Safe dort und platze einfach rein ich mach Licht an gucke rechts hinter der Mülltonne die treiben es gerade und sind beide 16 Jahre jung direkt raus geschleudert die missratenen kleinen kiddyssss
Eben ich lauf durch mein block ich hör so dick lautes Stöhnen die Frau geht übertrieben ab, wie als hätte sie 2 Jahre keinen Schwanz gesehen ich bin natürlich ein neugieriger wichser haha und schaue um mich um die zu finden, neben unserem Block ist ein extra müllraum als ich rumlief haben die Schritte von mir gehört und haben aufgehört zu stöhnen ich aber denke mir die sind Safe dort und platze einfach rein ich mach Licht an gucke rechts hinter der Mülltonne die treiben es gerade und sind beide 16 Jahre jung direkt raus geschleudert die missratenen kleinen kiddyssss
wieso hast du nicht gefragt ob noch ein loch frei ist
brauche unbedingt Urlaub rr
Anfang 2. Woche nach 2 Monaten frei und ich stehe kurz vorm Suizid
und dann gibts Leute die nach 1 Woche Urlaub wieder arbeiten wollen weil sie Langeweile haben