Stimmt schon. In 10 Jahren hat sich halt einiges verändert. Ich weiß noch, dass es mal Zeiten gab als ich hier am Tag mehrere hundert Beiträge abgesetzt habe.
Stimmt schon. In 10 Jahren hat sich halt einiges verändert. Ich weiß noch, dass es mal Zeiten gab als ich hier am Tag mehrere hundert Beiträge abgesetzt habe,.
Isso, shamon und Dennozs haben in der Woche bis zu 300 posts gemeinsam gebracht und jetzt? Hier Spotify Lieder und lyrics bla bla. Der Längste darf nicht so inaktiv werden wie manch andere Section, denn schließlich sind hier nicht nur die Regeln gelockert, sondern auch der Wille um Posts zu hunten. Einfach mal die neue Generation begrüßen, um wieder Gesprächsstoff zu haben.
Was meinst du genau mit der verpennten Entwicklung?
was was ich meine? Es ist 2019:
- keine app (komm jetzt nicht mit diesem tapatalk)
- beschissene mobile page
- kein honorier system
- suche nach beiträgen kompletter schrott
- layout naja ein relaunch wäre schon längst überfällig
- usw. usw. usw.
vieles wurde bereits von der com im suggestions bereich vor jahren eingereicht.
was was ich meine? Es ist 2019:
- keine app (komm jetzt nicht mit diesem tapatalk)
- beschissene mobile page
- kein honorier system
- suche nach beiträgen kompletter schrott
- layout naja ein relaunch wäre schon längst überfällig
- usw. usw. usw.
vieles wurde bereits von der com im suggestions bereich vor jahren eingereicht.
Früher war es halt ein Herzensprojekt von Lowfyr. Nachdem das hier durch eine richtige Firma übernommen wurde ging es nur noch darum die letzten Cents herauszuquetschen. Jede Weiterentwicklung wurde ehrenamtlich durch die Community (in Form von z.B. Admins) durchgeführt. Von Seiten der Besitzer gab es in dem Sinne keinen Invest mehr.
E: Und bezüglich der neuen User hast du auch Recht. Ansonsten stirbts halt aus.