wie heißen die schuhe? auf dem ersten blick sahen die nach 4d aus, aber sind's doch nicht kp, sehen ansonsten nice aus
buffalo schuhe + diese alten adidas pants , uff hahaha was waren das denn für zeiten
wie heißen die schuhe? auf dem ersten blick sahen die nach 4d aus, aber sind's doch nicht kp, sehen ansonsten nice aus
buffalo schuhe + diese alten adidas pants , uff hshshshahaha
ah, hab mir paar andere modelle gerade angesehen.
Muss sagen das die in grau sehr nice aussehen, auch in ganz schwarz.
In anderen Farben sind die nicht so dolle, aber in diesen Variationen nice.
ah, hab mir paar andere modelle gerade angesehen.
Muss sagen das die in grau sehr nice aussehen, auch in ganz schwarz.
In anderen Farben sind die nicht so dolle, aber in diesen Variationen nice.
Hol dir wenn du welche willst einfach die deerupt, echt schöner und bequemer Schuh, und für Adidas sogar echt billig.
Werde ich mir höchstwahrscheinlich in ganz schwarz holen, danke dir wäre ansonsten gar nicht drauf gekommen und vom preis her geht das total klar, ansonsten wird diesen monat die 500er bestellt in salt, gegebenenfalls werde ich mir die deerupt in schwarz auch dazu bestellen, werde es mir aber erstmal genauer anschauen.
Werde ich mir höchstwahrscheinlich in ganz schwarz holen, danke dir wäre ansonsten gar nicht drauf gekommen und vom preis her geht das total klar, ansonsten wird diesen monat die 500er bestellt in salt, gegebenenfalls werde ich mir die deerupt in schwarz auch dazu bestellen.