Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2019, 14:58   #28636

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
Ok das hätte ich gerne mal erlebt - aber glaube muss Namen ändern nicht das die mich noch quoten und auseinandernehmen

Das ist schon peinlich irgendwie.
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Hallo zusammen.
Was geht Bruder
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die mods ausklammert (weil schwul)
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 14:59   #28637







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn man mal von den erwähnten personen die mods ausklammert (weil schwul) dann habe ich glaubs mehr posts als ~15 personen kombiniert. ihr beeinflusst das forum echt krass küsschen meine kinder
Kann gut möglich sein, das bestreitet auch keiner. Nur war es hier in letzter Zeit sehr still, zu still um ehrlich zu sein.

In den letzten 10 Monaten hast du ca. 100-150 posts verfasst, wo du früher dies in einer Woche gemacht hast.

Sehr viele von euch sind gegangen oder wurden komplett inaktiv und das bestimmt nicht, weil 1 User wie FUKOS euch auseinander gerissen hat.

Und damit der OT nicht komplett ausstirbt, haben sich einige User bereit erklärt hier bißchen aufzumischen. Wie ich bereits ein paar posts vorher schon erwähnt habe, weiß ich nicht ob es euch lieber recht ist den OT verrotten zu lassen oder doch ein paar Frischlinge willkommen zu heißen. Und mit Frischlingen meine ich nicht nur die SB Member, sondern auch andere User, welche hier angemeldet sind.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 15:16   #28638

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn man mal von den erwähnten personen die mods ausklammert (weil schwul) dann habe ich glaubs mehr posts als ~15 personen kombiniert. ihr beeinflusst das forum echt krass küsschen meine kinder
Own'd


Nice..

Btw

Fukos hat uns auseinander gerissen
Wtf

Lachflip des Todes
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 17:53   #28639
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by »Raven. View Post
Ok das hätte ich gerne mal erlebt - aber glaube muss Namen ändern nicht das die mich noch quoten und auseinandernehmen

'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/05/2019, 18:05   #28640
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ultra premium User never gone

Danke... der Beat kommt noch immer geil, kriege hier nen Ohrbassmus

Und... @ sag mal wieso ich nirgends ne Nachricht kriege wenn mich jemand erwähnt ;(

das ist voll fies...

und Sorry das ich hier fats nie reinschreibe... ich lande immer sofort im Kontrollzentrum wenn ich epvp öffne und ja... deswegen sehe ich auch keine shoutbox <_<.....

Sorry mir leid :/
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 18:23   #28641







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Danke... der Beat kommt noch immer geil, kriege hier nen Ohrbassmus

Und... @ZENS!ERT sag mal wieso ich nirgends ne Nachricht kriege wenn mich jemand erwähnt ;(

das ist voll fies...

und Sorry das ich hier fats nie reinschreibe... ich lande immer sofort im Kontrollzentrum wenn ich epvp öffne und ja... deswegen sehe ich auch keine shoutbox <_<.....

Sorry mir leid :/
Das müsste wohl an den Einstellungen liegen. Schau mal hier rein, obs richtig eingestellt ist:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 18:41   #28642
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das müsste wohl an den Einstellungen liegen. Schau mal hier rein, obs richtig eingestellt ist:


und alles auf Englisch :<
ah glaube muss die Hide Dinger wegmachen.

Habs mal bei Quote+Mention weggemacht, Los @ mich!!! Und QUOTE mich!!!


OHHHHHHHHHHHHHH



Was habe ich getan!!!!


edit:

Liegt das an meinem Design oder wieso ist das so furchtbar schlecht zu lesen? :/
DrackenDarck is offline  
Old 03/05/2019, 19:00   #28643







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753

Keine Sorge, mit einem Klick sind die Zitierungen und Erwähnungen verschwunden. (:

So sehen zB. bei mir die Einstellungen aus:
ZENS!ERT is offline  
Old 03/05/2019, 19:27   #28644
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich habe jetzt einfach alle zitierungen rausgenommen, das sind glaube zu viel, zudem abonniere ich eh jeden Thread wo ich schreibe, außer wenn ich in Metin2 schreibe xD Da gebe ich nur meinen Senf dazu und dann schnell da wieder raus^^.
DrackenDarck is offline  
Old 03/05/2019, 20:08   #28645



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Guten Abend zusammen. Hat jemand auch eine richtig beschissene Woche bisher und einen Ratschlag wie ich abschalten kann? Bis auf Smoken? - Das hilft nicht......
sL1Me is offline  
Old 03/05/2019, 20:14   #28646

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Guten Abend zusammen. Hat jemand auch eine richtig beschissene Woche bisher und einen Ratschlag wie ich abschalten kann? Bis auf Smoken? - Das hilft nicht......
Einen schönen ******* von einer blaswütigen Dirne
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 20:17   #28647



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Einen schönen ******* von einer blaswütigen Dirne
You made my day Bro!!!!!!!
Ich lieg aufm Boden!
sL1Me is offline  
Old 03/05/2019, 20:22   #28648

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
You made my day Bro!!!!!!!
Ich lieg aufm Boden!
Immer wieder gerne
Wünsche einen guten Schuss
Dr.Toni is offline  
Old 03/05/2019, 20:27   #28649


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
ssio ballert bös
wieder alte alben von ihm gegeben.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 20:35   #28650


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Nuttöööö View Post
was bedeutet fukos
fukushima?
FUKOS = **** U Kill On Sight
FUKOS is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.